Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Also Messi schon fix in Paris 

Ist aber schnell gegangen 

Denke das war schon vor Wochen so geplant und die Show vorige Woche war nur für die Barca Fans 

Normal einigt man sich bei so einen Transfer nicht in zwei drei Tagen 

Hier zwar OT, aber der Meinung bin ich auch. Wollte ja letztes Jahr schon weg und hat dann nicht geklappt.

Dazu müssen Messi und Barca schon ziemliche Idioten sein, wenn sie im Juni 2021 drauf kommen, dass die Umsätze 2020 vielleicht nicht so hoch ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Hier zwar OT, aber der Meinung bin ich auch. Wollte ja letztes Jahr schon weg und hat dann nicht geklappt.

Dazu müssen Messi und Barca schon ziemliche Idioten sein, wenn sie im Juni 2021 drauf kommen, dass die Umsätze 2020 vielleicht nicht so hoch ausfallen.

Naja die Chance war ja durchaus da wenn ich das richtig verstanden habe, dazu hätten aber Gehaltsfresser den Verein verlassen müssen was aber nicht passiert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 1 Minute:

Naja die Chance war ja durchaus da wenn ich das richtig verstanden habe, dazu hätten aber Gehaltsfresser den Verein verlassen müssen was aber nicht passiert ist

Und das lässt man auf 1 Monat ankommen und arbeitet nicht im Winter schon dran?

Außer Dembele, Coutinho und wie sie alle heißen sitzen beinhart Vertrag aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Doena schrieb vor 19 Minuten:

Barca wollte glaube ich auch das Gehalt für die nächsten 2 Jahre, über die nächsten 5 Jahre hinweg auszahlen, was von der Liga aber dann untersagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Wollten ja mit der super league fett kohle machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pv13 schrieb vor 7 Stunden:

Sehr,sehr schade - die 2 hätte ich gerne zusammen spielen gesehen.

Demir weigert sich nun für barca zu spielen, barca zieht die option nicht, rapid verkauft demir um 30mio an psg...die scheichs holen ihn aus wien ab... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 7 Stunden:

Also Messi schon fix in Paris 

Ist aber schnell gegangen 

Denke das war schon vor Wochen so geplant und die Show vorige Woche war nur für die Barca Fans 

Normal einigt man sich bei so einen Transfer nicht in zwei drei Tagen 

den Gedanken hab ich heute auch schon gehabt. Sagt Barcelona, wir verlängern nicht, habens einen Aufstand von den Fans und Tumulte, sagt Messi, er verlängert nicht, ist er das geldgierige Aas, ein Söldner und all seine Verdienste sind nichts mehr wert. Irgendwie wollte Barca anscheinend nimmer so viel zahlen und er hat wohl auch sehr viel Macht im Verein gehabt, und der gute Leo wollt auch noch mal fett abkassieren. Dann machens die Finte mit dem Vertrag auslaufen und kommen plötzlich drei Wochen nach Vertragsende drauf, dass sich La Liga quer legt. Jetzt beteuern beide, sie wollten eh miteinander weitermachen, La Liga ist der Spielverderber und will den spanischen Fußball in einen 50 Jahre Kontrakt zwingen und alle knebeln, und schwuppdiwup, sind Barca und Leo die Guten. Seltsam? Aber so könnte es geschrieben stehen ;) (und wer den Schlusssatz deuten kann, ist wirklich schon ein alter Knochen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 6 Stunden:

den Gedanken hab ich heute auch schon gehabt. Sagt Barcelona, wir verlängern nicht, habens einen Aufstand von den Fans und Tumulte, sagt Messi, er verlängert nicht, ist er das geldgierige Aas, ein Söldner und all seine Verdienste sind nichts mehr wert. Irgendwie wollte Barca anscheinend nimmer so viel zahlen und er hat wohl auch sehr viel Macht im Verein gehabt, und der gute Leo wollt auch noch mal fett abkassieren. Dann machens die Finte mit dem Vertrag auslaufen und kommen plötzlich drei Wochen nach Vertragsende drauf, dass sich La Liga quer legt. Jetzt beteuern beide, sie wollten eh miteinander weitermachen, La Liga ist der Spielverderber und will den spanischen Fußball in einen 50 Jahre Kontrakt zwingen und alle knebeln, und schwuppdiwup, sind Barca und Leo die Guten. Seltsam? Aber so könnte es geschrieben stehen ;) (und wer den Schlusssatz deuten kann, ist wirklich schon ein alter Knochen)

danke, jetzt fühle ich mich alt (BTW hab die Geschichten geliebt) OT Ende

Meine Meinung zu Messi hab ich vor ein paar Seiten schon kundgetan. Denke wenn er wirklich gewollt hätte, dann wäre es auch möglich gewesen das er nochmal bei Barca verlängert. Aber ich glaube nicht, das es nur am Geld lag, sondern auch an die Entwicklungen der letzten Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist egal ob messi oder barca schuld ist. wenn messi auf seine barca karriere zurückblickt kann er nicht anders als sentimental zu werden und das sind dann auch die gefühle die bei ihm durchgebrochen sind und für mich absolut glaubwürdig.

das thema geld ist ohnehin nur heuchelei wo wir alle drin stecken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es gibt eine Regelung, dass man nicht weniger als 50% vom letzten Gehalt verdienen kann und selbst mit diesen Gehaltsverzicht wäre es immer noch zu viel für das Budget gewesen und hätte zu Probleme mit der Liga geführt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

es gibt eine Regelung, dass man nicht weniger als 50% vom letzten Gehalt verdienen kann und selbst mit diesen Gehaltsverzicht wäre es immer noch zu viel für das Budget gewesen und hätte zu Probleme mit der Liga geführt. 

wenn ich es richtig verstanden habe, hätte Messi nicht einmal um 1 Euro oder umsonst spielen dürfen, da man ja auch ohne Messi die Vorgaben der spanischen Liga nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich es richtig verstanden habe, hätte Messi nicht einmal um 1 Euro oder umsonst spielen dürfen, da man ja auch ohne Messi die Vorgaben der spanischen Liga nicht erreicht.

ja, aber ich glaub das Problem ist nur so extrem wirksam geworden, weil es NACH auslaufen des Vertrages praktisch ein Neuvertrag und zusätzliches Gehalt gewesen. Hättens das noch vor Auslaufen des Vertrages gemacht,  wär es eh reingangen. So hab ich es zumindest verstanden. Und wenns so ist, dann würde es mich wundern, wenn bei Barcelona solche Stümper am Werk wären, die sowas übersehen. Eventuell wirklich gefickt eingeschädelt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten