Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2021 dafLo schrieb Gerade eben: Selbstbewusst, die Mitspieler suchen ihn, tolle Pässe, 3 gute Abschlüsse, 1 mal davon leider geblockt ... Des wird wos mitm Yusuf in Barcelona! Wird nicht lange dauern bis der in der Ersten ran darf. Jetzt muss er nur eins tun: So schnell wie möglich spanisch sprechen und dann kann die Post schon abgehen! naja wirklich oft haben sie ihn noch nicht gesucht. er hat sich extrem oft gut angeboten und sein positionsspiel ist genial... aber es wirkt ein wenig als würden sich einige seiner mitspieler lieber selbst in den vordergrund spielen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 Jede gefährlich Aktion ging in der 1. Halbzeit über Yusi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 35 Minuten: Bisschen ungewohnte Schwierigkeiten bei der Ballannahme hat er noch manchmal, ich schiebe das mal ein bisschen auf Nervosität. Das + die Pässe sind natürlich wesentlich schärfer als bei Rapid. Da wird er sich aber schnell daran gewöhnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2021 Den Freistoß sollte auch Yussi schießen da linkfuss besser war Aber der Hunskicker der hoffentlich nicht mehr lange bei Barca spielt ist halt noch vor Yussi Air-Win schrieb vor 3 Minuten: naja wirklich oft haben sie ihn noch nicht gesucht. er hat sich extrem oft gut angeboten und sein positionsspiel ist genial... aber es wirkt ein wenig als würden sich einige seiner mitspieler lieber selbst in den vordergrund spielen wollen... Sehe ich auch so, da sind einige die ihm ignorieren weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Jede gefährlich Aktion ging in der 1. Halbzeit über Yusi Richtig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Beste Note für Demir zur Pause mit einer 8 von Sport: Zitat Yusuf Demir, delantero Decidido Mostró los primeros destellos solo empezar. Se ubicó en el extremo diestro, buscando más el centro que la línea de fondo. A la que puede, chuta y eso es positivo en este equipo. Buena calidad de su pierna zurda. bearbeitet 21. Juli 2021 von revo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2021 Ich pack es noch immer nicht wie der nicht jede Sekunde bei uns gespielt hat........ 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2021 Alle 11 gewechselt bei Barca Auch der Gegner hat viele getauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2021 Am wichtigsten ist jetzt, dass er viele A-Nationalspiele bekommt, die Türkei müsste mMn bis zur letzten Sekunde um Yussi kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2021 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Am wichtigsten ist jetzt, dass er viele A-Nationalspiele bekommt, die Türkei müsste mMn bis zur letzten Sekunde um Yussi kämpfen Naja, jetzt bekommens ihn mal 3 Jahre sicher nicht oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2021 neuland schrieb vor 42 Minuten: Ich pack es noch immer nicht wie der nicht jede Sekunde bei uns gespielt hat........ Hat er eh in den Vorbereitungsspielen. In den BL-Spielen war er demgegenüber oft unsichtbar, wenn er am Platz gestanden ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2021 freut mich für Yussi, dass er sich daweil gut zurecht findet, trotzdem heißt das alles noch nix bis zum ersten Pflichtspiel können noch Monate vergehn, hoffentlich irre ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 12 Minuten: Das schaut schon gut aus! bearbeitet 21. Juli 2021 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Juli 2021 Wo sind jetzt eig. die ganzen viola pfosten die nie den hype um demir verstanden haben? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Juli 2021 Da waren schon einige feine Aktionen dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts