weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Austrian Messi - Nigeria kennt sich aus Zitat FC Barcelona sign “Austrian Messi” on loan from Rapid Vienna https://www.today.ng/sport/football/barcelona-sign-austrian-messi-loan-rapid-vienna-377040/amp?__twitter_impression=true bearbeitet 12. Juli 2021 von weizi72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Yussi trainiert mal mit der ersten mit Fotos auf Facebook bearbeitet 12. Juli 2021 von 18Junior99 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 Hier ein Video vom Training unter Koeman mit Yusi 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: Hier ein Video vom Training unter Koeman mit Yusi ich habe das Gefühl ich könnte mich am Tag eins auch noch dort halten ohne dass sie mich nach hause schicken würden 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2021 Koeman auch etwas "athletisch" gebaut inzwischen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Juli 2021 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Koeman auch etwas "athletisch" gebaut inzwischen hab ich mir auch gedacht bei dem Video! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 12. Juli 2021 ofla4rocki schrieb vor 21 Minuten: Koeman auch etwas "athletisch" gebaut inzwischen die berühmte Herzog-Wampe eben in Mode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Hier ein Video vom Training unter Koeman mit Yusi Also wenn das das ganze Training ist, buche ich schon mal den Flieger nach Spanien. bearbeitet 12. Juli 2021 von WorkingPoor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. Juli 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Also wenn das das ganze Training ist, buche ich schon mal den Flieger nach Spanien. krieg ma für dich 10 mille? sonst bitte in den spekulationsthread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Juli 2021 maindrop schrieb vor 3 Minuten: krieg ma für dich 10 mille? sonst bitte in den spekulationsthread. Habe ja keinen Vertrag bei Rapid. Also kriege ich die Millionen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Juli 2021 ich würde mir bei der übung auf den luftkissen beide beine brechen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. Juli 2021 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 2 Minuten: ich würde mir bei der übung auf den luftkissen beide beine brechen. Praktisch einen doppelten "McGregor" Ich habe mir genau dasselbe gedacht, wenn du da blöd wegknickst hast es geschafft - zwar kein Bruch aber weh tun kannst dir schon. Schon klar, das passiert eher einem Amateurkicker als einem Profi, aber ganz ungefährlich schaut das nicht aus für mich. bearbeitet 12. Juli 2021 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Juli 2021 Weiß zufällig jemand wann die Präsentation der neuen Spieler ist ? Ich hab zwar Barca TV, aber finde da auch keine Ankündigung bezüglich der Präsentation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Weiß zufällig jemand wann die Präsentation der neuen Spieler ist ? Ich hab zwar Barca TV, aber finde da auch keine Ankündigung bezüglich der Präsentation. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das morgen sein soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2021 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Weiß zufällig jemand wann die Präsentation der neuen Spieler ist ? Ich hab zwar Barca TV, aber finde da auch keine Ankündigung bezüglich der Präsentation. Finde auch nix Aber vor 21 uhr glaube ich nicht weizi72 schrieb Gerade eben: Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das morgen sein soll Das hast gestern gelesen Also ist es heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts