ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich hör das auch zum ersten Mal (und verstehe auch den Sinn nicht so ganz), im Unterhaus werden die Trikots ja auch teilweise wie wild gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 43 Minuten: Ich hör das auch zum ersten Mal (und verstehe auch den Sinn nicht so ganz), im Unterhaus werden die Trikots ja auch teilweise wie wild gewechselt. Dort kannst du auch vor dem Spiel im Online-Datenservice die Nummer ändern. Das liegt dort daran, dass die meisten Vereine vierzehn Feldspielertrikots pro Garnitur besitzen, da es nur vier Feldspieler auf der Ersatzbank gibt. Somit wird das Trikot bei Ausfällen einfach weitergegeben. Im Profibereich bleibt es eben ungenutzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2020 Die Diskussion hier herinnen wird ein bissl grotesk. Demir ist zweifellos ein riesen Talent und hat großes Potential. Bisher hat er aber eigentlich noch nichts erreicht oder geleistet. Ich wäre sehr vorsichtig mit diesem "in den Himmel loben" und dem "gebt ihm gleich den 10er". Die "10" hat schon eine gewisse Bedeutung und die würde ich nicht einfach so vergeben. Im Sommer kann man sich das ja ansehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Dezember 2020 sulza schrieb vor 14 Minuten: Dort kannst du auch vor dem Spiel im Online-Datenservice die Nummer ändern. Das liegt dort daran, dass die meisten Vereine vierzehn Feldspielertrikots pro Garnitur besitzen, da es nur vier Feldspieler auf der Ersatzbank gibt. Somit wird das Trikot bei Ausfällen einfach weitergegeben. Im Profibereich bleibt es eben ungenutzt. Diese Armut kotzt mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2020 Granada schrieb vor 22 Minuten: Die Diskussion hier herinnen wird ein bissl grotesk. Demir ist zweifellos ein riesen Talent und hat großes Potential. Bisher hat er aber eigentlich noch nichts erreicht oder geleistet. Ich wäre sehr vorsichtig mit diesem "in den Himmel loben" und dem "gebt ihm gleich den 10er". Die "10" hat schon eine gewisse Bedeutung und die würde ich nicht einfach so vergeben. Im Sommer kann man sich das ja ansehen. Seh ich auch so. Bei aller Wertschätzung, der 10er muss verdient werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Seh ich auch so. Bei aller Wertschätzung, der 10er muss verdient werden. Für mich hätte er sich den 10er mit einer Vertragsverlängerung bis 2025 schon verdient 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2020 Granada schrieb vor 28 Minuten: Die Diskussion hier herinnen wird ein bissl grotesk. Demir ist zweifellos ein riesen Talent und hat großes Potential. Bisher hat er aber eigentlich noch nichts erreicht oder geleistet. Ich wäre sehr vorsichtig mit diesem "in den Himmel loben" und dem "gebt ihm gleich den 10er". Die "10" hat schon eine gewisse Bedeutung und die würde ich nicht einfach so vergeben. Im Sommer kann man sich das ja ansehen. Frag mal bei Jan Vennegoor of Hesselink nach Ich hab mir unsere 10er Historien mal angeschaut, da gabs einige, die ihn gleich (Bazina, JVOH) andere nach ca 1-3 Jahren bekommen haben. Yussi ist schon lange beim Verein was spricht dagegen? Diese Verherrlichung vom 10er ist mMn eh schon antiquiert. Aja und wenn die Liste stimmt hat Schaub damals auch während der Saison auf die 10 gewechsel: https://www.transfermarkt.at/louis-schaub/rueckennummern/spieler/147485 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) skyline schrieb vor 8 Minuten: Aja und wenn die Liste stimmt hat Schaub damals auch während der Saison auf die 10 gewechsel: https://www.transfermarkt.at/louis-schaub/rueckennummern/spieler/147485 Ja und deswegen hat mich diese Regelung auch ein wenig überrascht. Damals hab ich mir nämlich auch gleich die Dress gekauft bearbeitet 3. Dezember 2020 von dermax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. Dezember 2020 GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Seh ich auch so. Bei aller Wertschätzung, der 10er muss verdient werden. So wie sich Veton B. die 9 verdient hat? Böse Zungen haben damals behauptet, dass ist doch nur eine Zahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Granada schrieb vor 49 Minuten: Die Diskussion hier herinnen wird ein bissl grotesk. Demir ist zweifellos ein riesen Talent und hat großes Potential. Bisher hat er aber eigentlich noch nichts erreicht oder geleistet. Ich wäre sehr vorsichtig mit diesem "in den Himmel loben" und dem "gebt ihm gleich den 10er". Die "10" hat schon eine gewisse Bedeutung und die würde ich nicht einfach so vergeben. Im Sommer kann man sich das ja ansehen. Die Bedeutung eines "10ers" halte ich aber durchaus für ein bisserl antiquiert. Da stößt es mir mehr auf, dass hier herin ständig diskutiert wird, obs jetzt 15 oder 20 Millionen werden, ohne das Demir bei uns seine PS noch richtig auf den Rasen gebracht hat. Hab ich eh schon öfter geschrieben, aber kann mir vorstellen, dass da am Ende einige enttäuscht sein werden. irgendeiner schrieb vor 3 Stunden: Wer hat denn bei Salzburg die 10? Wo ist der Kollege, der gemeint hat, wir haben ihn angeboten? Niemand. Demir zu RB confirmed... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Dezember 2020 MiTrov schrieb vor einer Stunde: So wie sich Veton B. die 9 verdient hat? Böse Zungen haben damals behauptet, dass ist doch nur eine Zahl Darüber will ich nicht reden, nichtmal drüber nachdenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2020 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Seh ich auch so. Bei aller Wertschätzung, der 10er muss verdient werden. Genau, und der Jahrhundertkicker Thanos Petsos hat sich die Nummer 5 als legitimer Schöttel-Nachfolger auch redlich verdient. Demir kann von mir aus schon gegen Arsenal mit dem 10er auflaufen, die hohen Nummern bei uns bereiten meinem OCD ohnehin schon länger Kopfschmerzen. Bis zum Sommer braucht man bei Demir mit einem Nummernwechsel nicht zu warten, dann ist er nämlich weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Dezember 2020 Ich tippe auf eine Vertragsverlängerung. Ein Geschenk von Demir an den Verein, um Rapid zu helfen. Er weiß, was ihm Rapid ermöglicht hat. Wir müssen dann nur noch auf das passende Angebot warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 3. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Ich tippe auf eine Vertragsverlängerung. Ein Geschenk von Demir an den Verein, um Rapid zu helfen. Er weiß, was ihm Rapid ermöglicht hat. Wir müssen dann nur noch auf das passende Angebot warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Ich tippe auf eine Vertragsverlängerung. Ein Geschenk von Demir an den Verein, um Rapid zu helfen. Er weiß, was ihm Rapid ermöglicht hat. Wir müssen dann nur noch auf das passende Angebot warten. Und das wäre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts