Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Messias
Hollywood schrieb am 6.12.2020 um 17:15 :

Demir ist meistens in fünf Minuten gefährlicher als ein Knasmüllner in 70. Ich würde jetzt schon lieber Demir mehr am Feld sehen und Knasmüllner eher als Joker.

Das Spiel gegen Ried ist für mich das beste bsp. Knasmüllner ist nicht weniger gefährlich. Er wird nur falsch eingesetzt... 

Im Spiel gegen Ried bildeten Kara und Yusi unseren Sturm, Knasmüllner war eigentlich hinter den beiden aufgestellt, letztendlich hat er aber vielmehr zwischen den beiden gespielt.  
dadurch hat er zwar 2 Tore geschossen, aber uns trotzdem das Match verloren! 
Yusi war in dem Match vorne „verloren“ es war schlichtweg kaum Platz wo sich Yusi iwie entfalten hätte können (auch seiner körperlichen Schwäche geschuldet)   
Auch Fountas konnte sich so kaum richtig einschalten. Im Mittelfeld ist durch diese Rollenauslegung von Knasmüllner ein zu großes Loch entstanden das uns nach hinten anfällig gemacht hat. 

Für mich hat hier Knasmüllner seine Rolle entweder total falsch interpretiert, oder es wurde ihm so vorgegeben, ...wenn so vorgeben muss das dMf nachrücken und das Loch schließen um so erstens noch mehr Druck ausüben zu können und um gleichzeitig Konter unterbinden zu können. Aber auch Knasmüllner muss danach trachten bei ballverlusten so schnell wie möglich hinter den Ball zu kommen. Er war aber bis auf seine Tore in dem Spiel unsichtbar. 
 

Doena schrieb am 6.12.2020 um 17:36 :

Und wie kommt es dann das knasmüllner 4 Tore in 7 spielen hat und Demir 1 Tor in 8 ?

Mich düngt deine Sinne täuschen sich etwas.

Das soll jetzt keine Kritik an Demir sein, aber gerade die torgefährlichkeit von knasmüllner zu kritisieren geht vollkommen an meinem Verständnis vorbei

Liegt womöglich an der Einsatzzeit... wie oft wurde Knassmüllner eingesetzt und wieviele Spielminuten hatte er im Gegensatz zum Jungen Yusi? 
 

Demir muss vor allem noch an seinen körperlichen Attributen arbeiten, dann kann er auf mittlere Sicht auch international auf hohem Niveau mithalten. 
Vom taktischen her wünsch ich ihm allerdings auch einen versierteren Trainer als es ein Kühbauer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

@Ernesto was sagst du?

durch den niedrigen schwerpunkt und auch durch seinen laufstil wirkt demir schneller als er ist. messi ist zb bedeutend schneller als demir. wir haben etliche spieler in der mannschaft die schneller sind als demir. natürlich wäre es schön wenn er noch schneller wäre, aber ein problem bei der geschiwndigkeit sehe ich trotzdem nicht. gestern war es in zwei, drei situationen auffällig dass er nicht der schnellste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

durch den niedrigen schwerpunkt und auch durch seinen laufstil wirkt demir schneller als er ist. messi ist zb bedeutend schneller als demir. wir haben etliche spieler in der mannschaft die schneller sind als demir. natürlich wäre es schön wenn er noch schneller wäre, aber ein problem bei der geschiwndigkeit sehe ich trotzdem nicht. gestern war es in zwei, drei situationen auffällig dass er nicht der schnellste ist.

Vielleicht seh ich es wirklich zu pessimistisch, aber ich war gestern fast erschrocken wie langsam er war.

Messi ist sowieso das anderes, weil's wahrscheinlich auf der ganzen Welt keinen schnelleren mit Ball am Fuß gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

durch den niedrigen schwerpunkt und auch durch seinen laufstil wirkt demir schneller als er ist. messi ist zb bedeutend schneller als demir. wir haben etliche spieler in der mannschaft die schneller sind als demir. natürlich wäre es schön wenn er noch schneller wäre, aber ein problem bei der geschiwndigkeit sehe ich trotzdem nicht. gestern war es in zwei, drei situationen auffällig dass er nicht der schnellste ist.

Stimmt, Laufduelle wird er nicht viele gewinnen, das hat man gestern gesehen. Seine Stärken liegen halt wo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 46 Minuten:

durch den niedrigen schwerpunkt und auch durch seinen laufstil wirkt demir schneller als er ist. messi ist zb bedeutend schneller als demir. wir haben etliche spieler in der mannschaft die schneller sind als demir. natürlich wäre es schön wenn er noch schneller wäre, aber ein problem bei der geschiwndigkeit sehe ich trotzdem nicht. gestern war es in zwei, drei situationen auffällig dass er nicht der schnellste ist.

Bei deinen Geschwindigkeitsanakysen geht mir laufend das Herz auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 51 Minuten:

Vielleicht seh ich es wirklich zu pessimistisch, aber ich war gestern fast erschrocken wie langsam er war.

Messi ist sowieso das anderes, weil's wahrscheinlich auf der ganzen Welt keinen schnelleren mit Ball am Fuß gibt.

Ich sehe die Schnelligkeit ganz gut

Sein größtes Manko, er stellt seinen Körper schlecht rein wenn er in einen Zweikampf ist, egal ob Offensiv oder Defensiv.

wenn er in keinen Zweikampf ist und frei laufen kann mit oder ohne Ball ist er eher schnell, oder nicht viel langsamer als die meisten Spieler bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 25 Minuten:

Bei deinen Geschwindigkeitsanakysen geht mir laufend das Herz auf 

vielen dank für die blumen. ich versuche meinen job als geschwindigkeitsexperte hier im asb seriös und ernsthaft durchzuführen und freue mich natürlich über positive rückmeldungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Er ist definitiv nicht der Schnellste, aber am Ball in unseren Reihen der Stärkste. Er kam gestern zur Halbzeit in das Spiel, gesehen hat man ihn in den ersten 10 Minuten, danach kam nichts. Beim Abpfiff fiel er mir wieder auf. Das ist definitv zu wenig. Auch bei seinen letzten Einwechslungen kam nicht viel von ihm. Meiner Meinung nach liegt Didi hier Richtig ihn erst in den letzten 30 Minuten zu bringen. Da kann er eventuell noch was bewegen. Er braucht einfach Zeit. An einen Auslandstransfer braucht er derzeit noch nicht denken. Frühestens in 1 - 2 Jahren. Das beste wär, er würde bei uns bis 2024 verlängern, damit er sich richtig gut entwickeln kann. Er ist definitv ein Spitzenkicker - Rohdiamant, der noch geschliffen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oida Rapidla schrieb vor 47 Minuten:

:asbuser:  zusammengefasst: ist demir nicht unser schnellster

es gibt aber auch langsamere in unseren reihen. außerdem muss man auch zwischen antritt und endgeschwindigkeit unterscheiden. letztere ist bei demir nicht besonders hoch, beim antritt hingegen schaut das ganz gut aus. demir ist also mittelmaß in dieser hinsicht, aber wie schon geschrieben sehe ich das nicht als das große problem an, da er ja andere fähigkeiten hat die umso stärker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

es gibt aber auch langsamere in unseren reihen. außerdem muss man auch zwischen antritt und endgeschwindigkeit unterscheiden. letztere ist bei demir nicht besonders hoch, beim antritt hingegen schaut das ganz gut aus. demir ist also mittelmaß in dieser hinsicht, aber wie schon geschrieben sehe ich das nicht als das große problem an, da er ja andere fähigkeiten hat die umso stärker sind.

Ich seh das echt komplett anders. Weder antritt noch endgeschwindigkeit find ich gut.

Wüsste auch nicht, wer merkbar langsamer wäre als er?!

Aber werd das die nächsten Male extra beobachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
matthias1745 schrieb vor 4 Stunden:

Ich seh das echt komplett anders. Weder antritt noch endgeschwindigkeit find ich gut.

Wüsste auch nicht, wer merkbar langsamer wäre als er?!

Aber werd das die nächsten Male extra beobachten. 

beim antritt fallen mir sofort kara, barac, hofmann, stojkovic, petrovic, sonnleitner, grahovac ein die sicher einen schlechteren antritt haben als demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.