Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Eine Karriere als Fußballer? :ratlos:

Die Frage ob ein anderer Verein dem kleinen Yusuf eine Chance gegeben hätte können wir leider nicht beantworten, d.h. in Wahrheit hast du sogar Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Yussi wieder mit einem Assist und weiterhin mit einer super Statistik. Alle 67 Minuten ein Scorer

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 1 Minute:

Yussi wieder mit einem Assist und weiterhin mit einer super Statistik. Alle 67 Minuten ein Scorer

Er kann sich die Sicherheit und das Selbstvertrauen am besten als Joker holen ... der ist so ein begnadeter Techniker und kann in müde Beine Knoten dribbeln  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Yussi mit einem Top-Auftritt heute. Schade, dass er sich nicht mit einem Tor belohnt hat.

Aber allein sein Auge, um Spielsituationen zu lösen, ist ein Traum. 

Man braucht nur seine Ballbehandlung jener von Arase gegenüberstellen, der den Ball vergleichsweise mit seinen zwei linken Pferdefüßen regelrecht vor sich hertreibt, nur um kurz danach seinem eigenen Ballverlust nachzulaufen. :lol:

Fand Demir heute gut, aber für das Spiel nicht sehr essentiell weil wir Hartberg auch so dominiert haben. Für Molde wird er dafür wieder der absolute Schlüsselspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Man braucht nur seine Ballbehandlung jener von Arase gegenüberstellen, der den Ball vergleichsweise mit seinen zwei linken Pferdefüßen regelrecht vor sich hertreibt, nur um kurz danach seinem eigenen Ballverlust nachzulaufen. :lol:

Fand Demir heute gut, aber für das Spiel nicht sehr essentiell weil wir Hartberg auch so dominiert haben. Für Molde wird er dafür wieder der absolute Schlüsselspieler sein.

aber gegen Molde bitte wieder als Joker. Denke aber das ist ohnehin so geplant :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hollywood schrieb vor 18 Minuten:

Demir ist meistens in fünf Minuten gefährlicher als ein Knasmüllner in 70. Ich würde jetzt schon lieber Demir mehr am Feld sehen und Knasmüllner eher als Joker.

Und wie kommt es dann das knasmüllner 4 Tore in 7 spielen hat und Demir 1 Tor in 8 ?

Mich düngt deine Sinne täuschen sich etwas.

Das soll jetzt keine Kritik an Demir sein, aber gerade die torgefährlichkeit von knasmüllner zu kritisieren geht vollkommen an meinem Verständnis vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hollywood schrieb vor 44 Minuten:

Demir ist meistens in fünf Minuten gefährlicher als ein Knasmüllner in 70. Ich würde jetzt schon lieber Demir mehr am Feld sehen und Knasmüllner eher als Joker.

also ich seh Knasmüllner die letzten wochen durgehend stark, heute nicht ganz so aber bei demir merkt man wenn er von beginn an spielt das sich der gegner sehr gut auf ihn einstellt, in doppelt, ihn stört und er körperlich einfach noch nicht voll dagegenhalten kann und schon hast wieder ein eher schwaches spiel von demir.

als joker kann ist er aktuell viel besser aufgehoben, kann seine stärken viel besser ausspielen. Knasmüllner zeigt seit wochen nun auch richtig guten einsatz ohne ball der im ja lange unterstellt wurde nicht zu zeigen!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Gute Leistung, will nur zu oft durch zu viele Gegenspieler auf einmal durch.

Das. Passt schon so 

Den richtigen Zeitpunkt zum abspielen nach Dripplings ist wichtiger da er durch die einzel Aktionen Mitspieler freispielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Und wie kommt es dann das knasmüllner 4 Tore in 7 spielen hat und Demir 1 Tor in 8 ?

Mich düngt deine Sinne täuschen sich etwas.

Das soll jetzt keine Kritik an Demir sein, aber gerade die torgefährlichkeit von knasmüllner zu kritisieren geht vollkommen an meinem Verständnis vorbei

Ich weiß nicht - vielleicht weil Knasmüllner in den letzten Wochen wesentlich mehr Einsatzzeit hatte?

Für meine Begriffe ist er vor allem im Spiel ohne Ball viel zu schwach bzw. die meiste Zeit unsichtbar. Er kann kaum attackieren, gewinnt keine zweiten Bälle... klar, er ist ab und zu gefährlich wenn er mal zum Ball kommt (was heute auch nicht der Fall war), aber für meine Begriffe schaut da gemessen an der Einsatzzeit zu wenig dabei raus. Er hat letztens ein schönes Weitschusstor erzielt und ein paar andere Tore, ok. Ob es das wert ist, dass er ansonsten über weite Strecken am Platz unsichtbar ist, weiß ich nicht. Es ist natürlich Spekulation, ob Demir mit der gleichen Einsatzzeit mehr oder weniger Tore/Assists beigesteuert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.