Mani1610 Superstar Geschrieben 17. Juni 2020 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: hätte die aktionen von demir so gerne gesehen Falls noch wer die Aktionen von Demir verpasst haben sollte: https://www.skysportaustria.at/video-rapid-talent-yusuf-demir-in-aktion/ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 46 Minuten: gegen salzburg inkl einer hammerleistung .. und dann schei.. uns DM mit Millionen zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2020 moerli schrieb Gerade eben: .. und dann schei.. uns DM mit Millionen zu ach moerli - du gehst halt immer vom schlimmsten aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ach moerli - du gehst halt immer vom schlimmsten aus So schlimm wäre es ja nicht wenn er richtig aber so richtig Kohle rüber schiebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Juni 2020 Mani1610 schrieb vor 35 Minuten: Falls noch wer die Aktionen von Demir verpasst haben sollte: https://www.skysportaustria.at/video-rapid-talent-yusuf-demir-in-aktion/ Also der erste Pass auf Koya ist einfach ein Traum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 El_aurare schrieb vor 10 Minuten: Also der erste Pass auf Koya ist einfach ein Traum. Der ganze Zusammenschnitt ist wirklich wirklich gut. Hab jetzt länger überlegt, ob ich's schreiben soll, weil das sicher auf mich zurückfällt und ich natürlich nicht sagen will, dass Demir der nächste Mess ist () - aber die enge Ballführung, die Schusstechnik und der Stil mit dem Tropfen lassen und dann direkt nach vorne - da hat er sich mMn von einem gewissen Argentinier ein bisserl inspirieren lassen. Schaut find ich (auf natürlich niedrigerem Niveau) recht ähnlich aus (und fand ich daher auch ganz witzig anzusehen). Aber natürlich muss Demir jetzt mal richtig Fuß fassen. Next step - Spiel von Beginn an und dann sehen wir, ob er gegen frische Gegner und über 90min auch so heraussticht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2020 Mit den schwachen Scorerpunkten kauft ihn eh keiner. Ein Dank an seine Mitspieler 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2020 issoisso schrieb vor 17 Minuten: Der ganze Zusammenschnitt ist wirklich wirklich gut. Hab jetzt länger überlegt, ob ich's schreiben soll, weil das sicher auf mich zurückfällt und ich natürlich nicht sagen will, dass Demir der nächste Mess ist () - aber die enge Ballführung, die Schusstechnik und der Stil mit dem Tropfen lassen und dann direkt nach vorne - da hat er sich mMn von einem gewissen Argentinier ein bisserl inspirieren lassen. Schaut find ich (auf natürlich niedrigerem Niveau) recht ähnlich aus (und fand ich daher auch ganz witzig anzusehen). Aber natürlich muss Demir jetzt mal richtig Fuß fassen. Next step - Spiel von Beginn an und dann sehen wir, ob er gegen frische Gegner und über 90min auch so heraussticht. Ich hab mir auch gedacht, er hat was von Messi an sich. Er muss noch ruhiger werden. Aber seine Annahmen, die Ballführung, die Pässe sind eine Augenweide. Wenn er nächste Saison noch bei uns bleibt, ist er Stammspieler und zischt ab wie eine Rakete. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 issoisso schrieb vor 20 Minuten: Der ganze Zusammenschnitt ist wirklich wirklich gut. Hab jetzt länger überlegt, ob ich's schreiben soll, weil das sicher auf mich zurückfällt und ich natürlich nicht sagen will, dass Demir der nächste Mess ist () - aber die enge Ballführung, die Schusstechnik und der Stil mit dem Tropfen lassen und dann direkt nach vorne - da hat er sich mMn von einem gewissen Argentinier ein bisserl inspirieren lassen. Schaut find ich (auf natürlich niedrigerem Niveau) recht ähnlich aus (und fand ich daher auch ganz witzig anzusehen). Aber natürlich muss Demir jetzt mal richtig Fuß fassen. Next step - Spiel von Beginn an und dann sehen wir, ob er gegen frische Gegner und über 90min auch so heraussticht. ein echter Parkkicker halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2020 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ein echter Parkkicker halt Messi leicht auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2020 Volbeat schrieb vor 4 Stunden: Das ist auch so. Deswegen wäre ich auch froh, wenn Schwab eine neue Herausforderung sucht und wir einen Jungen aufbauen. Bei solchen Kommentaren kann ich nur den Kopf schütteln. Schwab ist nach wie vor unser wichtigster Spieler, der Motor für unser Offensivspiel und die Schaltzentrale schlechthin. Mal ganz abgesehen davon, dass er Kapitän und Vorbild für die Jungen ist. Er ist schlicht nicht zu ersetzen. Wie man sich da einen Abgang des Vorzeige-Rapidlers wünschen kann, ist mir völlig schleierhaft. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Juni 2020 Der Bursche ist wirklich eine Freude beim Zusehen. Da lässt sich technisch wirklich schon sehr sehr viel Gutes, für sein Alter beinahe Unglaubliches erkennen. Wichtig für seine Entwicklung wäre aber bei aller Lobhudelei den selben kritischen Maßstab wie bei allen Anderen auch anzusetzen. Wie Ernesto schon erwähnt hat ist seine Aggressivität gegen den Ball (also bevor er sich noch im Zweikampf befindet) mehr als ausbaufähig und die Schwalben bitte gleich abstellen bevor sie überhaupt so richtig losgehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. Juni 2020 moerli schrieb vor 7 Stunden: So schlimm wäre es ja nicht wenn er richtig aber so richtig Kohle rüber schiebt RB muss es nicht sein; ich will ihn dort nicht spielen sehen; 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2020 issoisso schrieb vor 6 Stunden: Der ganze Zusammenschnitt ist wirklich wirklich gut. Hab jetzt länger überlegt, ob ich's schreiben soll, weil das sicher auf mich zurückfällt und ich natürlich nicht sagen will, dass Demir der nächste Mess ist () - aber die enge Ballführung, die Schusstechnik und der Stil mit dem Tropfen lassen und dann direkt nach vorne - da hat er sich mMn von einem gewissen Argentinier ein bisserl inspirieren lassen. Schaut find ich (auf natürlich niedrigerem Niveau) recht ähnlich aus (und fand ich daher auch ganz witzig anzusehen). Aber natürlich muss Demir jetzt mal richtig Fuß fassen. Next step - Spiel von Beginn an und dann sehen wir, ob er gegen frische Gegner und über 90min auch so heraussticht. du bist nicht der erste der ihn mit messi vergleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 Mani1610 schrieb vor 9 Stunden: Falls noch wer die Aktionen von Demir verpasst haben sollte: https://www.skysportaustria.at/video-rapid-talent-yusuf-demir-in-aktion/ bin ich blind - bei mir wird kein video angezeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts