Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Zuckerhut schrieb vor 45 Minuten:

Laut „Sport“ wurde Koeman entlassen. 
Ist inzwischen auch offiziell.

Bin ich mal gespannt ob es für ihn dann wieder besser läuft.

Werden jetzt noch Didi und Franggo gegangen wurden alle Trainer die Demir nicht spielen ließen gefeuert:D

Sollte man dem neuen Barca Coach vielleicht flüstern;)

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gespannt wie es jetzt für Yusi weitergeht. Dass Koeman auf ihn steht ist ja kein Geheimnis. Das "einzige" was für ihn jetzt sprechen könnte, ist dass es unter dem neuen Trainer (Xavi wird kolportiert) bergauf geht und er sich in einem stärkeren Team leichter tut. Dass er zu noch mehr Einsatz als unter Koeman kommt darf zumindest bei gleicher Leistung bezweifelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Wieviele Einsätze in der ersten Mannschaft hat Demir bereits? Bzw wieviel fehlen noch auf die Klausel mit den 10 Millionen? 

Weiss keiner mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Weiss keiner mit Sicherheit.

Dannyo meinte 10 Einsätze mit mindestens 45 Minuten soweit ich mich erinnern kann, also stimmt das auch so!

Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Wieviele Einsätze in der ersten Mannschaft hat Demir bereits? Bzw wieviel fehlen noch auf die Klausel mit den 10 Millionen? 

Vermutlich zwei und vermutlich fehlen noch 8 :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
youngsoviet schrieb vor 6 Stunden:

Dass er zu noch mehr Einsatz als unter Koeman kommt darf zumindest bei gleicher Leistung bezweifelt werden. 

Mehr vermutlich nicht, aber ich denke schon das es so bleibt wie jetzt - bis ihm halt der Knopf aufgeht. Vielleicht sogar ein bisschen mehr, weil Luuk de Jong jetzt keinen Holländerbonus mehr hat.

Xavi wird die Jungen sicher auch gut fördern. Um die Barca-Teenagergeneration braucht man sich bzgl. Einsatzzeit keine Sorgen machen. Puig wird halt jetzt dann mehr Minuten bekommen.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Wieviele Einsätze in der ersten Mannschaft hat Demir bereits? Bzw wieviel fehlen noch auf die Klausel mit den 10 Millionen? 

Laut LAOLA1at benötigt es 20 Einsätze über mindestens 45 Minuten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

 

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Dannyo meinte 10 Einsätze mit mindestens 45 Minuten soweit ich mich erinnern kann, also stimmt das auch so!

 

DannySCR schrieb vor 10 Minuten:

Laut LAOLA1at benötigt es 20 Einsätze über mindestens 45 Minuten 

Dannyo:boxer:LAOLA1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafLo schrieb vor 2 Stunden:

Xavi wird die Jungen sicher auch gut fördern. Um die Barca-Teenagergeneration braucht man sich bzgl. Einsatzzeit keine Sorgen machen. Puig wird halt jetzt dann mehr Minuten bekommen.

Falls die wirklich Xavi holen, muss ich a bissl am Vorstand zweifeln. Der hat seine erste und einzige Trainerstation in Arabien und soll jetzt die Einser von Barcelona übernehmen? Ein Topkicker ist noch lange kein Toptrainer. Ich würd ihn halt erst mal zu einem Nachwuchsteam oder zum B-Team holen. 

Aber vielleicht fehlen mir aus der Ferne auch ein paar Infos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Falls die wirklich Xavi holen, muss ich a bissl am Vorstand zweifeln. Der hat seine erste und einzige Trainerstation in Arabien und soll jetzt die Einser von Barcelona übernehmen? Ein Topkicker ist noch lange kein Toptrainer. Ich würd ihn halt erst mal zu einem Nachwuchsteam oder zum B-Team holen. 

Aber vielleicht fehlen mir aus der Ferne auch ein paar Infos. 

Der machts wahrscheinlich für ein Butterbrot und bekommt mehr Zeit von den Fans ähnlich wie bei uns Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 37 Minuten:

Falls die wirklich Xavi holen, muss ich a bissl am Vorstand zweifeln. Der hat seine erste und einzige Trainerstation in Arabien und soll jetzt die Einser von Barcelona übernehmen? Ein Topkicker ist noch lange kein Toptrainer. Ich würd ihn halt erst mal zu einem Nachwuchsteam oder zum B-Team holen. 

Aber vielleicht fehlen mir aus der Ferne auch ein paar Infos. 

pep war zuvor gerade mal ein jahr bei der 2. mannschaft von barca und hat dann die erste übernommen und der rest ist geschichte. soll jetzt nicht heißen dass es bei xavi genauso wird, aber die barcelona und la masia DNA haben beide ohne jeden zweifel.

falls er tatsächlich kommt, ist zu hoffen dass er etwas in demir sieht und ihn fördert.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich bin ja gespannt. Koeman war ja ein Fan und Förderer von Demir. Und wer geglaubt hat, dass er den Vorzug gegenüber einem Dest (an dem Bayern dran war), Fati usw. bekommt, der hat sowieso geträumt. Demir war nicht mal bei uns Stammspieler (und bitte keine Kühbauer Floskeln => ja mehr Einsatzzeit wäre möglich gewesen und auch das ein oder andere Spiel von Beginn, in Summe war er aber noch nicht soweit). 

Wer auch immer jetzt Barca übernimmt, wird es nicht leichter haben als Koeman. Es sei denn, einer schafft es bei dem ein oder anderen jungen Spieler ein Feuer zu entfachen. Barca hat über ein Jahrzehrt das Spiel auf Messi ausgelegt und Ihm rundherum die Leute gegeben, die auf Ihn und sein Spiel abgestimmt waren. Jetzt ist er weg und es muss ein jeder einen Teil übernehmen. Ohne einen Ausnahmefußballer ist das auch für Leute wie Busquets, Depay usw. schwierig. Das sind Topkicker, aber keine vom Format Messi, Ronaldo oder eben auch anderen. Es hat einen Grund, warum Depay in England nicht der Überkicker war. Er ist einer, der in einem System Top funktioniert und dabei Nebenleute hat, die ihn einsetzen. Er braucht ebenfalls Qualität bzw. Leitspieler. Das zieht sich durch den gesamten Kader. Und die Baustelle zu beheben wird Zeit brauchen. Ein Xavi würde mehr ruhe bringen, aber beim Rest? Dafür kenne ich Ihn zu wenig.

Sollte Demir jetzt dann außen vor sein (was ich mir nicht vorstellen kann), dann wird man eine Lösung finden. Und am Ende könnte es ja zum Glücksfall werden, wenn Koeman woanders einen Posten bekommt (zB England) und sich Demir dann unter den Nagel reißt (BsP kommenden Sommer). Andererseits haben ja angeblich andere Vereine mehr geboten als Barca. Warum also sollte die dann nicht Zuschlagen und Ihn mit Gewinn verkaufen? Einzige Möglichkeit wäre, wenn wir eine doch deutliche Beteiligung hätten. Alle anderen Szenarien sind für Barca eine Win-Win Situation. Sehe ich zumindest so. Will Ihn zB Ajax und ist bereit 15 Mio zu zahlen, wir bekommen 10 + 5% Beteiligung, dann machens bei einer weiteren Beteiligung auf jeden Fall ein Plus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.