Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten:

600 Mio Gesamtkosten 

Zitat

Dieser Platz soll dann zukünftig unter anderem über ein neues Hotel, einen Fanshop und ein neues Klubmuseum verfügen. Zusätzlich soll noch eine Multi Funktionshalle gebaut werden, die insgesamt für 12.000 Zuschauer Platz bieten wird.

In dieser Halle sollen dann die Heimspiele der Handball- und Basketballmannschaften des FC Barcelona ausgetragen werden. Daneben besteht in dieser Halle dann auch noch die Möglichkeit, besondere Events und Konzerte zu veranstalten.

es sind zwar mehrere Barcelona Mannschaften berteiligt, den größten Brocken wird wohl die Fußballmannschaft übernehmen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde, dass sich der Wechsel vom yussi trotzdem ausgezahlt hat, auch für uns. Man hat gesehen, dass er dort mithalten konnte. Auch die zukünftigen Bieter wissen, dass er nicht ausschließlich wegen sportlichen Gründen gehen muss. Ich finde wir sind deswegen auch in einer besseren Position als letzten Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 50 Minuten:

niemand ist to big to fail - man muss sich nur trauen - jedoch sind die Konsequenzen im spanischen Fall wirklich enorm nur wird irgendwann der Zeitpunkt kommen und je länger man wartet desto drastischer werden die Konsequenzen für den Staat.

Sehe ich auch so, nur wenn irgendeiner von den großen dann failt, werden am Ende des Tages wieder die dummen Steuerzahler zur Kasse gebeten. War ja bei der Rettung der gschissenen Banken genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Granada schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so, nur wenn irgendeiner von den großen dann failt, werden am Ende des Tages wieder die dummen Steuerzahler zur Kasse gebeten. War ja bei der Rettung der gschissenen Banken genauso.

im Endeffekt wird es immer die Steuerzahler treffen, früher oder später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
robert11shfg schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde, dass sich der Wechsel vom yussi trotzdem ausgezahlt hat, auch für uns. Man hat gesehen, dass er dort mithalten konnte. Auch die zukünftigen Bieter wissen, dass er nicht ausschließlich wegen sportlichen Gründen gehen muss. Ich finde wir sind deswegen auch in einer besseren Position als letzten Sommer.

Seh ich ähnlich - ein 18 jähriger der in einer Halbsaison bei Barca auf neun Einsätze, tlw sogar von Beginn an, gekommen ist und ohne die Kaufpflicht wohl sogar einige mehr noch gesammelt hätte, hat seinen Wert bestimmt nicht verschlechtert.

Viel mehr hat man sich ja gar nicht erwarten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb vor 5 Stunden:

Eine etwas höhere Niederlage von Barcelona heute im Supercup würd mich nach dem Theater garnicht stören :=

Bei den _SaudiArabien_ mhm . . . 

Willkommen zurück BurSche! ;)

P.S.: oops, "wohl" zu früh gefreut hmm . . . :confused:

bearbeitet von 1982 SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
GI242 schrieb vor 9 Minuten:

Seh ich ähnlich - ein 18 jähriger der in einer Halbsaison bei Barca auf neun Einsätze, tlw sogar von Beginn an, gekommen ist und ohne die Kaufpflicht wohl sogar einige mehr noch gesammelt hätte, hat seinen Wert bestimmt nicht verschlechtert.

Viel mehr hat man sich ja gar nicht erwarten können

Um ehrlich zu sein, hat er meine Erwartungen übertroffen, der Sprung war ein riesiger, ich meine wir reden hier vom FC Barcelona und nicht vom FC Haudaneben. Jeden Tag mit absoluten Spitzenspielern trainieren und dann auch in der Kampfmannschaft Einsätze sammeln, zeugt von enormer Qualität. Ich dachte mir, dass er mal bei der zweiten Mannschaft spielen wird und vielleicht hin und wieder zur Kampfmannschaft schnuppern darf, aber dass er im Prinzip unter zwei Trainern Teil der KM ist, zeigt welch enormes Potenzial er hat. Und es zeigt auch, dass die österreichische Liga nicht so schlecht ist, wenn ein junger Bursche von Rapid dort hin wechselt, der nicht mal bei uns ständig von Beginn an spielte und dann bei Barcelona regelmäßig zu Einsätzen kommt. 

Rückkehr zu uns, Vertragsverlängerung, im Sommer für 15 Mille zu Dortmund, dann um 100 Mille zu Real (10% der Ablöse für uns) und dann Barca im El Clasico einschenken, ja mit dem Szenario könnte ich leben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Stunden:

Die Sport hat diese Nacht noch einmal nachgelegt mit einem Artikel. Demir ist in die Jugendmannschaft Barcelonas verfrachtet worden um Gehaltsmasse freizubekommen für Torres' Einschreibung. Also nicht in der "B", sondern der "Juvenil". Darum auch nicht mehr bei den Spielern der La Liga zu finden, aber weiterhin beim FC Barcelona. Offizielles Statement gibt es weiterhin keines.

https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-envia-demir-juvenil-13085003

Kann mir nicht vorstellen das sie das dürfen wenn Demir nicht einverstanden ist ihn in die Jugend zu stecken 

Glaube kaum das dies im Vertrag steht 

Das Demir damit einverstanden ist ist ja unmöglich 

Denke Barca probiert mit allen möglichen Tricks um Demir zu behalten ohne die 10 Millionen zu bezahlen oder Rapid und Demir unter Druck zu setzen 

Die Berater von Demir dürfen auch weniger auf Demir schauen sonst werden sie dieses Schauspiel schnell beenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ja, und das vor allem weil seine Leistungen ja wirklich nicht so schlecht waren. Wenn er da nichts auf die Reihe gebracht hätte, ok. Jedoch war das für einen 18-jährigen aus einer anderen Liga und einem anderen Land durchaus ok. Da gab es schon deutlich renommiertere Spieler die weniger überzeugt haben als Neuzugang. 

Das ist es ja

Barca sieht das Talent von Demir und wollen ihn nicht gehen lassen, nur hilft er nicht gleich und die 10 Millionen wollen sie auch nicht gleich zahlen 

Daher probieren Sie alles auch mit miesen Tricks um den Rohdiamanten zu halten weil er vielleicht doch noch durchstarten kann 

Aber Demir kann doch damit niemals einverstanden mit dieser Chausa in der Jugend zu spielen, dieser Rückschritt schadet ihm genauso wie wenn er gar nicht spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Caramba schrieb vor 2 Minuten:

Alex Huber vom Kurier hat was über die mögliche Rückkehr geschrieben:

https://kurier.at/sport/fussball/warum-yusuf-demir-vor-der-rueckkehr-aus-barcelona-zu-rapid-steht/401868701

Zitat

Streichen der Kaufklausel? Reduktion der Leihgebühr? Übernahme des  Barcelona-Gehalts?

:fuckthat:Barca ist mittlerweile so ein unglaublicher scheiß Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.