FC Red Bull Salzburg - Chelsea FC 3:5


Recommended Posts

Postinho
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt eh, für mich ging es oft einfach viel zu leicht uns auszuhebeln. Aber da bin ich vielleicht auch zu sehr Perfektionist :D 

Sicher hat das oft leicht ausgeschaut für Chelsea. Aber die haben unsere Schwächen eben eiskalt aufgezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

JM absolut souverän. Ich glaub der hat genau gesehen was heute die Probleme waren und schon genau im Kopf wie er das lösen will. Der Typ taugt mir wirklich. Kann das Spiel auch absolut richtig einordnen. 

MrPerfect88 schrieb vor 1 Minute:

Oku am Sonntag von Beginn? Oder hab ich das falsch verstanden

ich hoffe gemeinsam mit Taki (ich weis, ich wiederhole mich) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JM absolut souverän. Ich glaub der hat genau gesehen was heute die Probleme waren und schon genau im Kopf wie er das lösen will. Der Typ taugt mir wirklich. Kann das Spiel auch absolut richtig einordnen. 

ich hoffe gemeinsam mit Taki (ich weis, ich wiederhole mich) [emoji3] 

Und hat wieder in der HZ richtig reagiert. Sah trotz vieler Wechsel schon besser aus.

Marsch packt das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich finde, das war ein sehr gelungener Test und gemeinsam mit Real nächste Woche wird man daraus vor allem mental viel mitnehmen können.

Einerseits, dass man vor der lang ersehnten, ersten Champions League dann nicht in Ehrfurcht erstarrt und diesen Respekt schon im Vorfeld etwas ablegen kann. Andererseits, dass wirklich jeder am eigenen Leib erfährt, dass man in jeder Sekunde konzentriert bleiben muss und jeder Fehler eiskalt bestraft wird, man in seinen Aktionen sehr klar und effizient sein muss.

Nach diesen Spielen wird es ein Leichtes sein die Spieler im Training für die kommenden Aufgaben zu motivieren. Die werden alle darauf brennen sich weiter verbessern zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Wie geil sind eigentlich Koita und Diarra? Der eine gerade erst wieder im Training, der andere kommt von einer schweren Verletzung zurück. Bin echt schon gespannt, wer sich schlussendlich auf der 6 durchsetzt. Da ist sowohl die Qualität als auch die Quantität selbst bei einem Sama Abgang unheimlich hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
the_featuring schrieb vor 2 Minuten:

Wie geil sind eigentlich Koita und Diarra? Der eine gerade erst wieder im Training, der andere kommt von einer schweren Verletzung zurück. Bin echt schon gespannt, wer sich schlussendlich auf der 6 durchsetzt. Da ist sowohl die Qualität als auch die Quantität selbst bei einem Sama Abgang unheimlich hoch. 

Diarra war richtig stark heute. 

Generell eine Sensation dass wir in der Halbzeit eine komplett andere Truppe aufs Feld schicken können und genau NIX an Qualität verlieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb Gerade eben:

Diarra war richtig stark heute. 

Generell eine Sensation dass wir in der Halbzeit eine komplett andere Truppe aufs Feld schicken können und genau NIX an Qualität verlieren :D 

So gesehen hat man die zweite Halbzeit gewonnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.