French Open 2019


Recommended Posts

ASB-Messias

Bin auf Urlaub in Kreta, und hab mir gestern das Match in einer Taverne angesehen. Neben mir ist ein mir fremder Burgenländer gesessen. Der hat die ganze Zeit gemosert wie schlecht der Thiem nicht sei usw. 

Dürfte wirklich ziemlich österreichisch sein, so eine Einstellung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich drücke Thiem heute fest die Daumen! Schön, das er Djokovic rausgehauen hat, insbesondere nach dessen Gebaren.

Leider wird Nadal für Thiem eine Nummer zu gross sein. Ich befürchte noch ein deutlicheres Resultat als im letzten Jahr. Aber hoffen darf man ja. Bamos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefühlt hat einzig Söderling Nadal in Paris geschlagen.

so blöd es klingt. Taktik sollte sein in lange Rallies zu kommen. In den letzten beiden Jahre hat er sich das ja nicht zugetraut und dauernd den schnellen Punkt gesucht. Die UE gegen Nadal in den Duellen in Paris waren dadurch auch exorbitant höher als gegen jeden anderen. Hoffentlich hat er jetzt genug Selbstvertrauen um das auch so anzulegen. Dann könnte es episch werden. Ich persönlich bin mit allem zufrieden, solange es nicht nach 3 Sätzen vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er da heute gewinnen will muss er sich den ersten Satz holen, ansonsten packt er da nicht. Ist zumindest meine Einschätzung.

Das wird der Schlüssel sein den ersten Satz zu Gewinnen.

Wenn Nadal mal vorne ist wird er immer stärker und zerstört seine Gegner.

Domi muss ihn einfach verunsichern von Beginn an,denn Nadal hat vom Domi mehr Respekt als vorm Djoker der ihm angeblich laut Umfeld von Nadal als Gegner lieber gewesen wäre im Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schlagi009 schrieb vor 2 Stunden:

Bin auf Urlaub in Kreta, und hab mir gestern das Match in einer Taverne angesehen. Neben mir ist ein mir fremder Burgenländer gesessen. Der hat die ganze Zeit gemosert wie schlecht der Thiem nicht sei usw. 

Dürfte wirklich ziemlich österreichisch sein, so eine Einstellung :nein:

Der dürfte von den teilweise orkanartigen Winden nichts mitbekommen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mark Aber schrieb vor 1 Stunde:

gefühlt hat einzig Söderling Nadal in Paris geschlagen.

so blöd es klingt. Taktik sollte sein in lange Rallies zu kommen. In den letzten beiden Jahre hat er sich das ja nicht zugetraut und dauernd den schnellen Punkt gesucht. Die UE gegen Nadal in den Duellen in Paris waren dadurch auch exorbitant höher als gegen jeden anderen. Hoffentlich hat er jetzt genug Selbstvertrauen um das auch so anzulegen. Dann könnte es episch werden. Ich persönlich bin mit allem zufrieden, solange es nicht nach 3 Sätzen vorbei ist.

das war wohl soderlings spiel des lebens. wie der mit seiner vorhand auf nadal eingedroschen hat, werd ich nie vergessen. 

vergleichbar mit JMDP im us open finale gegen federer. solchen hardhittern an guten tagen zuzusehen ist einfach ❤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Muster im Interview auf ORF wieder mal a Wahnsinnskerl. Schade dass er keine Lust auf ein höheres Amterl im österreichischen Sport hat, andereseits spricht das für seinen starken Charakter. Solche Typen brauchen wir wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.