Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
DAN schrieb vor 6 Minuten:

Zocki wird Rapid kontinuierlich besser machen. Da bin ich wirklich überzeugt davon. Er wird halt ein wenig brauchen, wie er selber sagt.

 

Den Schaden, der sportlich angerichtet wurde seit Krammer Präsident ist, kann man halt ned in einem Sommer reparieren. Das wird eher ein Langzeitprojekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
harry1312 schrieb vor 21 Minuten:

Den Schaden, der sportlich angerichtet wurde seit Krammer Präsident ist, kann man halt ned in einem Sommer reparieren. Das wird eher ein Langzeitprojekt. 

Krammers Anfangszeit war auch sportlich sehr stark: Man konnte immer den zweiten Platz belegen, hat erstmals die EL-Gruppe überstanden und ist davor nur knapp an einem CL-Einzug gescheitert. Eine einzelne Fehlentscheidung hat dann Dominiosteine zum Kippen gebracht und man hat es nicht mehr geschafft die Steine zu stoppen bzw. die Ruhe reinzubringen, die notwendig ist um das zu stoppen.

Möglicherweise hat man aber mit Barisic und Kühbauer den Grundstein dafür gelegt, dass man sich stabilisiert. Wichtig wird sein, dass jeder nicht panisch wird, wenn man nicht sofort Salzburg-Jäger #1 sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 3 Stunden:

Zulj ist sicher kein 1:1 Ersatz.
Im 352 kann er aber die Position spielen.
Im 451 kann man Schick, Taxi, Schobi, oder Wunsch auf den Flügel stellen und Zulj auf die 10 oder die 8.
Ob Zulj zu teuer für uns ist und ob er bessere Angebote hat, weiß ich nicht. Würde mich aber eher wundern, nach der Saison.

 

wunsch ist hoffentlich hnter knasmüllner, sprich zentrum. mit seiner ballbehandlung und passstärke gehört er auch dorthin

von schwab auf der 10 halte ich nichts, weil wie gesagt knasi und wunsch. außerdem ist mir zulj zu steif dafür. genau wie schwab

Silva schrieb vor 6 Stunden:

Sollten wir auf 3-5-2 umstellen, wird Murg bei uns wohl nur mehr wenig am Flügel spielen. Wenn also der Ersatz für Murg ein Flügelspieler sein muss, weil uns sonst einer fehlt, dann sollte man den Abgang von Murg forcieren um diese Kaderlücke zu schließen.

Wenn man aber Murg so wie er im neuen System wahrscheinlich meistens spielen wird, ist Zulj zumindest kein uninteressanter Spieler. Er hat ist zwar in den letzten Jahren weiter nach hinten gezogen worden und spielt seltener im OM, aber mEn kann er das dennoch spielen. Die Scorerwerte bei seiner sehr guten Sturm-Saison zeigen, dass er auch ganz vorne den Unterschied machen kann.

natürlich ist zulj ein interessanter spieler, vor allem vom charakter und biss, aber nachdem wir nur 1 spiel die woche haben reicht schwab hier voll und ganz
rapid sollte sich eher einen galvao ersatz suchen. sprich endlich einen spielstarken IV, dem man auch DM zutraut

im zentrum sind wir viel zu gut aufgestellt, wenn dort niemand geht
schwab... überragend, wenn er nur 1 spiel die woche hat. mehr schafft er einfach nicht, ohne deutlich an qulität zu verlieren
grahovac und dejan......... dazu hat man ja noch felber verspochen, dass er eine chance kriegt und ibrahimoglu hat auch wahnsinns scorerwerte und sollte sich ein paar einsätze verdient haben

und natürlich wunsch und knasi fürs offensive zentrum

mMn war taxi einfach ein riesen fehler. längst kein talent mehr, kein charakterspieler und schon sehr viele verletzungen... dazu noch ausländerplatz, den man wirklich bessere hätte nutzen müssen

Homegrower schrieb vor 6 Stunden:

Und wie jedes Jahr hättest du einen 35 Mann Kader, aber ist ja wurscht, wenn sich alle durchsetzen klingelt sowieso die Kasse :lol:

und wie jedes jahr ist es vollkommener schwachsinn was du schreibst

genauso wie bickel mit seiner schwachsinnigen kadergröße, die nur zustande kam, weil er amateure in den kader zählte, die gar nicht die qualität hatten und haben

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zoki sagt auch im Interview mit Weltfußball, dass er bezüglich Neuverpflichtungen die bereits vorbereiteten (geschurrten?) Listen seiner Vorgänger heranzieht aus Zeitmangel, wenn ich es richtig interpretiere.

https://www.weltfussball.at/news/_n3692080_/barisic-ich-bin-nicht-david-copperfield/

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Zoki sagt auch im Interview mit Weltfußball, dass er bezüglich Neuverpflichtungen die bereits vorbereiteten (geschurrten?) Listen seiner Vorgänger heranzieht aus Zeitmangel, wenn ich es richtig interpretiere.

https://www.weltfussball.at/news/_n3692080_/barisic-ich-bin-nicht-david-copperfield/

Damit wäre die Schuldfrage bei Flops auch geklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 4 Stunden:

und wie jedes jahr ist es vollkommener schwachsinn was du schreibst

genauso wie bickel mit seiner schwachsinnigen kadergröße, die nur zustande kam, weil er amateure in den kader zählte, die gar nicht die qualität hatten und haben

Ahja, bist nicht du der, der immer gleich weinerlich wird wenn man deine Ergüsse schwachsinnig nennt? :winke:

Ansonsten hat Silva schön beschrieben, warum deine These, man müsste Jahr für Jahr alles verpflichten was dir so vorschwebt nicht funktionieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 11 Stunden:

Ahja, bist nicht du der, der immer gleich weinerlich wird wenn man deine Ergüsse schwachsinnig nennt? :winke:

Ansonsten hat Silva schön beschrieben, warum deine These, man müsste Jahr für Jahr alles verpflichten was dir so vorschwebt nicht funktionieren kann. 

ich reagiere empfindlich, wenn man nur schwachsinn sagt, aber keine erklärung dazu schreibt

weil du und silva vielleicht nicht das gesamte betrachten und dazu gehört eben auch wen ich nicht geholt hätte und welche amateure ich nicht in die kampfmannschaft zählen würde
bickel bestand doch drauf, dass spieler wie arase und kostic unbedingt zur kampfmannschaft zählen und heulte dann wegen der kadergröße rum

hätten wir jetzt zB pomer, oder sabitzer, dann würde ich auch nicht auf grüll bestehen

bezüglich geld und verträge habe ich mich auch schon oft geäußert. ich verlange nicht, dass man 7 stellig für talente bezahlt, aber ein gehalt von pomer, sabitzer und grüll sollte für uns absolut kein problem sein
und wenn sie nicht einschlagen, dann haben wir noch IMMER österreichische (ex)talente angebracht
nutz, huspek, malicsek, entrup, kostic, etc etc etc. wenn man sieht, dass das nichts wird, dann findet rapid immer einen abnehmer

da macht man halt mal einen verlust wie bei malicsek, dafür funktionieren andere spieler wie schobi oder murg. wie gesagt, so lange man für den transfer im mittleren 6stelligen bereich bleibt ist das ein risiko (ich würde eher sagen investition), das rapid auf jeden fall eingehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Awoos?

Ein Transfer mit dem keiner wirklich gerechnet hat und doch sehr viele freut. Perfekter Einstand um die unfairen Kritiker vorerst ruhig zu stellen. Lasst den Zoki mal eine Saison arbeiten, bevor ihr rummault.

In ya face :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dobie schrieb vor 30 Minuten:

Was Barisic sagt, klingt zumindest schon sehr gut. Er redet trotz der schlechten Zeit nicht nur vom nächsten Jahr, sondern auch über die langfristige Perspektive. Hoffentlich passt die tatsächliche Arbeit, dann sehe ich den kommenden Jahren relativ entspannt entgegen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der beste Transfer der letzten Jahre, er war für mich der härteste Abgang, umso schöner seine Rückkehr, ich kann nur sagen, meine Vorstellung von Rapid ist mit jener von Barisic deckungsgleich. :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ob ihm die frühere Tätigkeit als Trainer fehlt, könne er übrigens nicht sagen. "Weil ich keine Zeit habe, darüber nachzudenken."Mir schien im News-Thread war der Hauptaugenmerk auf andere seiner Aussagen gerichtet, hier noch ein paar weitere Aussagen von ihm heute: https://www.derstandard.at/story/2000106608295/rapid-sportdirektor-barisic-goschert-brauchen-wir-nicht-sein

Witzig und ehrlich find ich die letzte Frage:

Zitat

Ob ihm die frühere Tätigkeit als Trainer fehlt, könne er übrigens nicht sagen. "Weil ich keine Zeit habe, darüber nachzudenken."

Ich nehms ihm aber nicht gaaaanz ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.