Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 10 Stunden:

Zoran Barisic riskiert ziemlich viel mit der Kaderzusammenstellung meiner Meinung nach....
Wenn das Projekt Kühbauer scheitern sollte und er sich als Heilsbringer aufs Bankerl sitzt passt das Material so gar nicht mehr zu seinen Vorstellungen....

Würd mich auch interessieren, warum du das so siehst? Schick und Ullmann können auch locker in der Viererkette außen spielen. Koya wird man sehen was er kann, aber denke er wird uns verstärken und Taxi ist definitiv ein Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Würd mich auch interessieren, warum du das so siehst? Schick und Ullmann können auch locker in der Viererkette außen spielen. Koya wird man sehen was er kann, aber denke er wird uns verstärken und Taxi ist definitiv ein Gewinn.

sind aber alles keine spielerische typen für das spiel für das barisic als trainer stand. sind alles mentalitätsspieler die über das läuferische und ihre körperlichkeit kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

sind aber alles keine spielerische typen für das spiel für das barisic als trainer stand. sind alles mentalitätsspieler die über das läuferische und ihre körperlichkeit kommen.

Das stimmt, wobei ich das bei Koya noch nicht beurteilen will. Aber ich bezweifle auch, dass sich Zoki auf die Bank setzen würde und sich einen SD vor die Nase setzen lassen würde, wenn er Didi raus schmeißt. Von daher sind das eher Spieler, die nach den guten alten Rapid Tugenden klingen. Kämpfen, Beißen, Kratzen. Nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach 2 Abgängen in 2 Tagen wäre ein kurzes Statement was der Plan ist schon nicht schlecht..Ich brauche keine Bickel-Wasserstandsmeldungen - aber gar nix ist auch ein bisserl wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Nach 2 Abgängen in 2 Tagen wäre ein kurzes Statement was der Plan ist schon nicht schlecht..Ich brauche keine Bickel-Wasserstandsmeldungen - aber gar nix ist auch ein bisserl wenig...

besser gar nix sagen und diese Woche noch 2 neue präsentieren ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.