Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Pavlovic will aber nicht Stürmer Nr 2 sein, das ist er aber vermutlich und das Duo Badji Pavlovic werdem wir auch in einem 3-5-2  eher selten sehen.

Wenn er nicht 2. Stürmer sein will, muss er halt etwas Gas geben um 1er zu werden. Wenn ich die Einstellung habe, ich bin eh der Beste, was ich ihm nicht unterstellen will, wird es nichts werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Glaubst du echt das didi nur mit badji und vlt. Pavlovic in die saison geht?

Natürlich, weil damit 1 Position doppelt besetzt ist, so wie es sein muss. 

Nochmal, von diesen beiden wird nur 1 spielen. Daneben ist Schobesberger, sowie u.a auch Murg und Fountas, oder je nach Ausrichtung auch Knasmüllner.

Man hat auch für ein 3-5-2 bereits alle Spieler im Kader. Es muss nur jemand geholt werden wenn dort jemand aus dem Stamm geht, wie Boli z.b.

 

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

im 352 das bei uns geplant ist sind keine 2 "echten" Stürmer eingeplant. 

Einer aus dem Duo Badji/Pavlovic wäre immer auf der bank

So ist es. Macht ja auch absolut Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Pavlovic sich für einen Monat verletzt, mit wem ersetzt man dann Badji, wenn der schlecht drauf ist oder gesperrt oder angeschlagen? Egal welches System, ich finde 2 Stürmer für eine Saison auch ohne EC einfach zu wenig. Und wenn es ein junger ist - habe ich letztes Jahr schon gesagt, dann kam auch Guillemenot, der war ja leider ein Flop, aber muss ja nicht so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Und wenn Pavlovic sich für einen Monat verletzt, mit wem ersetzt man dann Badji, wenn der schlecht drauf ist oder gesperrt oder angeschlagen? Egal welches System, ich finde 2 Stürmer für eine Saison auch ohne EC einfach zu wenig. Und wenn es ein junger ist - habe ich letztes Jahr schon gesagt, dann kam auch Guillemenot, der war ja leider ein Flop, aber muss ja nicht so sein. 

2 Stürmer im Kader zu haben ist definitv zu wenig. 3 ist das Minimum. Auch in einer Saison ohne EC. Wie Mecki schon sagt, kann das ja gerne auch ein Perspektivspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er nicht 2. Stürmer sein will, muss er halt etwas Gas geben um 1er zu werden. Wenn ich die Einstellung habe, ich bin eh der Beste, was ich ihm nicht unterstellen will, wird es nichts werden. 

So ist es und das wird auch Kühbauer kommuniziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Mecki schrieb vor 19 Minuten:

Und wenn Pavlovic sich für einen Monat verletzt, mit wem ersetzt man dann Badji, wenn der schlecht drauf ist oder gesperrt oder angeschlagen? Egal welches System, ich finde 2 Stürmer für eine Saison auch ohne EC einfach zu wenig. Und wenn es ein junger ist - habe ich letztes Jahr schon gesagt, dann kam auch Guillemenot, der war ja leider ein Flop, aber muss ja nicht so sein. 

Im Idealfall hat man für den Fall der Fälle einen Spieler in der Hinterhand der AUCH Stürmer spielen kann, aber auch sonst zu seinen Einsatzzeiten kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mecki schrieb vor 22 Minuten:

Und wenn Pavlovic sich für einen Monat verletzt, mit wem ersetzt man dann Badji, wenn der schlecht drauf ist oder gesperrt oder angeschlagen? Egal welches System, ich finde 2 Stürmer für eine Saison auch ohne EC einfach zu wenig. Und wenn es ein junger ist - habe ich letztes Jahr schon gesagt, dann kam auch Guillemenot, der war ja leider ein Flop, aber muss ja nicht so sein. 

Es werden aber auch Fountas und Schobesberger eine Position im 2er Sturm bekleiden und ich denke, es wird noch ein Stürmer kommen, aber ich würde jetzt nicht spekulieren, dass uns 2 Stürmer ausfallen, das verkraften wenig Mannschaften auf unserem Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Es werden aber auch Fountas und Schobesberger eine Position im 2er Sturm bekleiden und ich denke, es wird noch ein Stürmer kommen, aber ich würde jetzt nicht spekulieren, dass uns 2 Stürmer ausfallen, das verkraften wenig Mannschaften auf unserem Level.

Es reicht ja wenn einer ausfällt, dann hat man schon keinen echten Stürmer auf der Bank. Klar können Schobesberger und Fountas den 2. Stürmer spielen, aber beide gemeinsam vorne z.B. wäre halt viel zu körperlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Es reicht ja wenn einer ausfällt, dann hat man schon keinen echten Stürmer auf der Bank. Klar können Schobesberger und Fountas den 2. Stürmer spielen, aber beide gemeinsam vorne z.B. wäre halt viel zu körperlos. 

Knofi hat ja im Nachwuchs auch Stürmer gespielt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Es reicht ja wenn einer ausfällt, dann hat man schon keinen echten Stürmer auf der Bank. Klar können Schobesberger und Fountas den 2. Stürmer spielen, aber beide gemeinsam vorne z.B. wäre halt viel zu körperlos. 

Ok, das stimmt schon, aber ich denke, dass wir ohnehin einen dritten Stürmer dazubekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Djfun78 schrieb vor 17 Minuten:

Wie schaut es denn bei den amas/u18 in sachen stürmer aus?

Da haben wir so einen Teenie namens Demir. Gerüchten zufolge wäre ein 3-5-2 sehr förderlich, um ihm erste Einsatzzeiten zu geben.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.