Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Da haben wir so einen Teenie namens Demir. Gerüchten zufolge wäre ein 3-5-2 sehr förderlich, um ihm erste Einsatzzeiten zu geben.

Schau ma mal wie oft der im kader stehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Schau ma mal wie oft der im kader stehen wird.

Schau ma mal wie bald du ihn verkaufen möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Horstl Steiger schrieb vor 14 Minuten:

ist das ein Stürmer??

sry falsch zitiert.

mrneub schrieb vor 18 Minuten:

Ich befürchte man sucht schon 2.

Ok, wenn Pavlovic nicht bei uns bleiben will, (sofern ich deine Aussage richtig interpretiere), dann ist das eben so, es bringt nix Spieler im Kader zu haben, die vielleicht den Kampf um die Nr1 nicht annehmen wollen, Kühbauer weiß mittlerweilen sehr genau woran es krankt

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

sry falsch zitiert.

Ok, wenn Pavlovic nicht bei uns bleiben will, (sofern ich deine Aussage richtig interpretiere), dann ist das eben so, es bringt nix Spieler im Kader zu haben, die vielleicht den Kampf um die Nr1 nicht annehmen wollen, Kühbauer weiß mittlerweilen sehr genau woran es krankt

also ich will ja mr "jetzt kanns schnell gehen" neub nicht zu nahe treten aber nur weil er was befürchtet sollte man das nicht unbedingt für bare münze nehmen ... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 32 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass Fuchshofer einschlägt.

Heißt das, dass du von Binder (Nicolas) und Pehlivan (Deniz) nichts erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 8 Minuten:

also ich will ja mr "jetzt kanns schnell gehen" neub nicht zu nahe treten aber nur weil er was befürchtet sollte man das nicht unbedingt für bare münze nehmen ... ;)

 

Ok, es ist selbstverständlich mein Wunsch, dass sich Pavlovic bei uns durchbeisst und Kämpfermentalitäten an den Tag legt, bezüglich fussballerische Qualitäten hab ich da keine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Heißt das, dass du von Binder (Nicolas) und Pehlivan (Deniz) nichts erwartet?

Also gerade bei Binder kann ichs mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hier werden immer dinge in den raum gestellt, die irgendwann als tatsachen angesehen werden. ich bin selber kein großer fan vom pavlovic, aber es gibt a) keine quelle wonach er nicht bei rapid bleiben will oder b) sich nicht dem kampf um den einserstürmer stellen will und c) sich der harten vorbereitung durch kleine wehwehchens entziehen will. man sollte schon ein bisserl vorsichtiger sein. das betrifft im übrigen nicht nur pavlovic sondern auch andere spieler. vorallem der kollege mrneub ist da sehr leichtfertig und sieht eventuelle indizien gleich als fakten an und schreibt dann auch danach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

hier werden immer dinge in den raum gestellt, die irgendwann als tatsachen angesehen werden. ich bin selber kein großer fan vom pavlovic, aber es gibt a) keine quelle wonach er nicht bei rapid bleiben will oder b) sich nicht dem kampf um den einserstürmer stellen will und c) sich der harten vorbereitung durch kleine wehwehchens entziehen will. man sollte schon ein bisserl vorsichtiger sein. das betrifft im übrigen nicht nur pavlovic sondern auch andere spieler. vorallem der kollege mrneub ist da sehr leichtfertig und sieht eventuelle indizien gleich als fakten an und schreibt dann auch danach. 

Es gibt den kurier der schreibt das pavlovic wieder gehen könnte da er ein angebot hat. Da passt doch seine "verletzung" gut ins bild...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt den kurier der schreibt das pavlovic wieder gehen könnte da er ein angebot hat. Da passt doch seine "verletzung" gut ins bild...

Nein, das sind Hirngespinnste die manchen halt mal so ins aktuelle Bild passen. Da hat der ernesto völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Heißt das, dass du von Binder (Nicolas) und Pehlivan (Deniz) nichts erwartet?

Pehlivan ist für mich eher ein Flügelspieler, der aber Potenzial hat. Von Binder bin ich nicht begeistert, technisch nicht allzu stark und die Beweglichkeit bzw. Schnelligkeit fehlt ihm auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Von Binder bin ich nicht begeistert, technisch nicht allzu stark und die Beweglichkeit bzw. Schnelligkeit fehlt ihm auch. 

In den paar Minuten habe ich das Gefühl gehabt, dass er der Stürmertyp wäre, den wir eigentlich die letzten Jahre immer ganz vorne hatten: Relativ groß und kann Bälle mit dem Rücken zum Tor verarbeiten. Aber das waren halt sehr wenige Minuten, daher will ich das nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

hier werden immer dinge in den raum gestellt, die irgendwann als tatsachen angesehen werden. ich bin selber kein großer fan vom pavlovic, aber es gibt a) keine quelle wonach er nicht bei rapid bleiben will oder b) sich nicht dem kampf um den einserstürmer stellen will und c) sich der harten vorbereitung durch kleine wehwehchens entziehen will. man sollte schon ein bisserl vorsichtiger sein. das betrifft im übrigen nicht nur pavlovic sondern auch andere spieler. vorallem der kollege mrneub ist da sehr leichtfertig und sieht eventuelle indizien gleich als fakten an und schreibt dann auch danach. 

Das ist eine sehr wirksame psychologische Waffe: man muss etwas nur oft genug wiederholen, dann glauben es die Leute früher oder später, egal ob es wahr ist oder nicht. Das hat auch schon vor vielen Jahren ein gewisser Göbbels erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.