Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also wegen Grahovac mach ich mir keine Sorge, der ist ein Kämpfer, kann einigermaßen kicken und verkörpert vieles von dem, was ich an unserem Verein liebe.

Bei Schwab hab ich da schon gröbere Bedenken. Auch, wenn wir keinen finden werden, der diese Fähigkeiten hat und in unser Gehaltsgefüge passt, sehe ich ihn mittlerweile als Fehlbesetzung als Kapitän an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 22 Stunden:

Auffallend, dass Barisic den Weg in die Öffentlichkeit "sucht", wenn man das so nennen kann. Erst Heisl TV.... ähem Fellner TV natürlich, nun Krone TV. 

Ich denke nicht dass ER das sucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dobie schrieb Gerade eben:

Wer sollte ihn da hin schicken? 

Der Verein? Damit er sich den Leuten über diverse Kanäle präsentiert und zu verschiedenen Dingen Stellung bezieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Der Verein? Damit er sich den Leuten über diverse Kanäle präsentiert und zu verschiedenen Dingen Stellung bezieht. 

Oder er wird eingeladen und wenn er nicht hingeht hast gleich blöde nachred. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 52 Minuten:

Du meinst, man schickt ihn da hin? 

Haha, beim Schreiben hab ich schon vermutet, dass man das so lesen kann. Nein, es ist einfach so, dass täglich iwer iwas wissen will. Du brauchst niemanden anrufen, die kommen von selbst. Taktieren kannst du bei der Festlegung der Termine. Du verschiebst zB nach einer Niederlage oder hast sehr schnell Zeit nach einem Sieg oder als Präse zufällig vor einer Bewerberbekanntgabe usw.

Es is wie in der Politik, bei uns an der Bar sind auch der Strache, der Pilz und der Edlinger per Du und zerkugeln sich gemeinsam über einen Witz. Vll net unbedingt gleich nach Ibiza aber ...

Der Zoki scheint aber eine gute Distanz zu halten. Die schreiben alle gut über ihn. Er dürfte auch da Fingerspitzengefühl haben.

Ich glaub man rechnet ihm auch allgemein hoch an, dass er damals net nachgetreten hat. Der hätt ja auch einiges zu erzählen gehabt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Haha, beim Schreiben hab ich schon vermutet, dass man das so lesen kann. Nein, es ist einfach so, dass täglich iwer iwas wissen will. Du brauchst niemanden anrufen, die kommen von selbst. Taktieren kannst du bei der Festlegung der Termine. Du verschiebst zB nach einer Niederlage oder hast sehr schnell Zeit nach einem Sieg oder als Präse zufällig vor einer Bewerberbekanntgabe usw.

Es is wie in der Politik, bei uns an der Bar sind auch der Strache, der Pilz und der Edlinger per Du und zerkugeln sich gemeinsam über einen Witz. Vll net unbedingt gleich nach Ibiza aber ...

Der Zoki scheint aber eine gute Distanz zu halten. Die schreiben alle gut über ihn. Er dürfte auch da Fingerspitzengefühl haben.

Ich glaub man rechnet ihm auch allgemein hoch an, dass er damals net nachgetreten hat. Der hätt ja auch einiges zu erzählen gehabt.

witzig, dass das nicht ohnehin für jeden klar ist, aber trotzdem danke, gut erklärt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

geh zoki, kannst amal den borti fragen, ob du ihm ein interview geben darfst? da michael hat gsagt ich soll dich erinnern.

klor peter, mir ist eh grad fad. ich trink noch schnell an kaffee und daweil ist scho das taxi da. geh, frag in andy, ob er an hoodie für'n borti hat. da freit a sich immer und stellt ganz liabe fragen.

sorry @pedro, dass ich die internas leake. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb am 15.8.2019 um 07:56 :

geh zoki, kannst amal den borti fragen, ob du ihm ein interview geben darfst? da michael hat gsagt ich soll dich erinnern.

klor peter, mir ist eh grad fad. ich trink noch schnell an kaffee und daweil ist scho das taxi da. geh, frag in andy, ob er an hoodie für'n borti hat. da freit a sich immer und stellt ganz liabe fragen.

sorry @pedro, dass ich die internas leake. :feier:

shit, erwischt.....

Und ernsthaft: Beide Termine waren schon sehr, sehr lange angefragt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zoran Barisic riskiert ziemlich viel mit der Kaderzusammenstellung meiner Meinung nach....
Wenn das Projekt Kühbauer scheitern sollte und er sich als Heilsbringer aufs Bankerl sitzt passt das Material so gar nicht mehr zu seinen Vorstellungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

Zoran Barisic riskiert ziemlich viel mit der Kaderzusammenstellung meiner Meinung nach....
Wenn das Projekt Kühbauer scheitern sollte und er sich als Heilsbringer aufs Bankerl sitzt passt das Material so gar nicht mehr zu seinen Vorstellungen....

Warum..? Die Neuen wie Taxi, Ullmann, Koya sind technisch immer noch gut genug um den Ball 100x in der eigenen Hälfte hin und her zu schieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.