Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

https://www.bundesliga.at/de/statistik/tore/torstatistik/

1 einziges Tor ist laut Bundesliga heuer aus einer Standartsituation in der gesamten Liga erfolgt. Kann das wirklich stimmen? Selbst wenn es 10 sein sollten. Sind wir dann wirklich so viel schlechter als der Rest? Wie gesagt das Thema wird viel zu heiß gekocht. Man bekommt ja fast das Gefühl dass alle anderen Teams jede 4te Ecke reinhaun und wir die einzigen sind die mehr als 20 brauchen.

Bayern braucht übrigens 30 Ecken im Schnitt für ein Tor und hier reden wir von Weltklassespielern und Weltklassetrainern

kann mich erinnern als Ribery jede Ecke treten durfte, da waren es 71 Ecken pro Tor und die Bayern waren letzter in der deutschen BuLi :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

https://www.bundesliga.at/de/statistik/tore/torstatistik/

1 einziges Tor ist laut Bundesliga heuer aus einer Standartsituation in der gesamten Liga erfolgt. Kann das wirklich stimmen? Selbst wenn es 10 sein sollten. Sind wir dann wirklich so viel schlechter als der Rest? Wie gesagt das Thema wird viel zu heiß gekocht. Man bekommt ja fast das Gefühl dass alle anderen Teams jede 4te Ecke reinhaun und wir die einzigen sind die mehr als 20 brauchen.

Bayern braucht übrigens 30 Ecken im Schnitt für ein Tor und hier reden wir von Weltklassespielern und Weltklassetrainern

Das 1 Tor ist der direkte FS von Sakaria. Also wird die Buli nur direkte FS Tore zählen und keine Ecken oder indirekte FS. Elfer sind auch extra aufgeführt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Das 1 Tor ist der direkte FS von Sakaria. Also wird die Buli nur direkte FS Tore zählen und keine Ecken oder indirekte FS. Elfer sind auch extra aufgeführt.

 


Das kann sein dass sie direkte FS damit meinen. Komische Ansicht meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten:

https://www.bundesliga.at/de/statistik/tore/torstatistik/

1 einziges Tor ist laut Bundesliga heuer aus einer Standartsituation in der gesamten Liga erfolgt. Kann das wirklich stimmen? Selbst wenn es 10 sein sollten. Sind wir dann wirklich so viel schlechter als der Rest? Wie gesagt das Thema wird viel zu heiß gekocht. Man bekommt ja fast das Gefühl dass alle anderen Teams jede 4te Ecke reinhaun und wir die einzigen sind die mehr als 20 brauchen.

Bayern braucht übrigens 30 Ecken im Schnitt für ein Tor und hier reden wir von Weltklassespielern und Weltklassetrainern

Da dürfte es was haben bei der Statistik. Sogar wir hatten ja schon Elfer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Hmmm ok so kann man es auch sehen. Haut den Ball rein und wenn zufällig wer dasteht ist es super, sonst kann man halt nichts machen.

Hab ich nicht behauptet. Meine Aussage war lediglich dass es auch zu einem sehr großen Anteil an den vorhandenen Spielern liegt.

Zitat

Aber wir werden sehen, vielleicht münzt die von dir erkannte Verbesserung ja bald in einer brauchbaren Regelmäßigkeit in Tore. Dann bin auch ich happy damit. Aktuell ist das einfach zu wenig.

Was ist eine brauchbare Regelmäßigkeit? Der deutsche Bundesligadurchschnitt liegt so ca bei 1-1,5% der Ecken führen zu einem Tor. Wenn wir davon ausgehen dass wir pro Spiel in dieser Saison 5 Ecken bekommen. Wären das bei 32 Spielen 160 Ecken. Das entspricht 1,6 bis 2,4 Toren in der Saison. Bei 10 Ecken pro Spiel reden wir von 3,2 bis 4,8 Toren in der Saison um den deutschen Bundesliga Schnitt zu erreichen. Denke das wir da durchaus drin liegen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten:

 

Bayern braucht übrigens 30 Ecken im Schnitt für ein Tor und hier reden wir von Weltklassespielern und Weltklassetrainern

Da schiesst auch Kimmich die Ecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RomanHammer schrieb vor 14 Minuten:
SandkastenRambo schrieb vor 46 Minuten:

 

Bayern braucht übrigens 30 Ecken im Schnitt für ein Tor und hier reden wir von Weltklassespielern und Weltklassetrainern

Da schiesst auch Kimmich die Ecken

Welcher übrigens eine bessere Statistik hat als sein großer Kritiker Basler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 27 Minuten:

Wir stehen übrigens bei 2 Eckballtoren (beide Querfeld) und einem Freistoßtor (Moormann) damit es mal festgehalten ist für die Zukunft

alle Wettbewerbe? Ich find das jetzt nicht so wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Also fast in jedem 3. Spiel ein Tor nach einem Standard. Hicke raus.

wir könnten auch sagen wir haben 15% unserer Tore aus Standards erzielt. Aber wir wollens nicht zu weit treiben :clever:

Severus schrieb Gerade eben:

Höchstwert der Liga (Bundesliga - nur Herbstsaison 2022) letztes Jahr hatte übrigens Klagenfurt mit 13 Standardtoren aus 16 Spielen

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Wir stehen übrigens bei 2 Eckballtoren (beide Querfeld) und einem Freistoßtor (Moormann) damit es mal festgehalten ist für die Zukunft

Wir hatten 67 Ecken, wenn ich mich nicht geirrt habe. also alle 34 Ecken ein Tor. Schnitt im letzten Jahr in der BL war 50. Ist eine gute Bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.