Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten:

wir könnten auch sagen wir haben 15% unserer Tore aus Standards erzielt. Aber wir wollens nicht zu weit treiben :clever:

Quelle?

Laola Bericht aus dem letzen Jahr. Kannst googlen oder glaubst es leicht nicht? Sind auch ein paar andere Statistik Schmankerl dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

es gibt bei uns verschiedene Varianten, über alle drüber, auf die 1. Stange wo der Gegner den Ball wegköpft, in den 5m Raum wo in der gegnerische TW runterpflückt

ich wünsche mir denn Ball immer scharf im Bereich zwischen 11er Punkt und 5m Raum, 3 Spieler aufgeteilt die alle reinlaufen, natürlich wird nicht jede Ecke gefährlich werden aber sowas kann man tranieren und zur aktuellen Situation wirds sicher nicht schlechter

am meisten kotzt es mich an wenn sie zu 2 bei der Eckfahne stehn und/oder kurz abspielen, so feine Techniker haben wir nicht, dass die jetzt was weltbewegendes machen, oft verlieren wir den Ball ohne überhaupt einen Torschuss abgegeben zu haben

Wir machen auch zu oft die selben Eckballvarianten hintereinander.

Man kann bei 5 Ecken mal versuchen den Ball flach rein- oder kurz abzuspielen, aber wir versuchen es dann immer 2-3 mal hintereinander .

Im Derby hat Grüll die Ecken getreten, während Auer jedes mal über den Ball gelaufen ist. Soll mal Auer nicht drüber laufen sondern direkt reinflanken, oder Auer läuft drüber und Grüll spielt ihm den Ball mal kurz ab.

Dann müssen die Gegenspieler bei beiden Spielern mit einer Flanke rechnen, Auer zustellen wenn er drüber läuft und auf dem kurzen Pfosten jemanden hinstellen falls der Ball flach in den Strafraum kommt usw.

So wie wir das machen bringt das mMn keinen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten 67 Ecken, wenn ich mich nicht geirrt habe. also alle 34 Ecken ein Tor. Schnitt im letzten Jahr in der BL war 50. Ist eine gute Bilanz.

Jetzt aber bitte ganz schnell mit diesen fakten aufhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Wir machen auch zu oft die selben Eckballvarianten hintereinander.

Man kann bei 5 Ecken mal versuchen den Ball flach rein- oder kurz abzuspielen, aber wir versuchen es dann immer 2-3 mal hintereinander .

Im Derby hat Grüll die Ecken getreten, während Auer jedes mal über den Ball gelaufen ist. Soll mal Auer nicht drüber laufen sondern direkt reinflanken, oder Auer läuft drüber und Grüll spielt ihm den Ball mal kurz ab.

Dann müssen die Gegenspieler bei beiden Spielern mit einer Flanke rechnen, Auer zustellen wenn er drüber läuft und auf dem kurzen Pfosten jemanden hinstellen falls der Ball flach in den Strafraum kommt usw.

So wie wir das machen bringt das mMn keinen Mehrwert.

bei solchen Tauschungsversuchen sollten sie zeitgleich anlaufen und wenn einer rübersteigt sollte nach maximal 1 Sekunde der Ball in der Luft sein, bei uns steigt Auer über den Ball und Grüll hat nicht einmal zum Anlauf angesetzt wow suprise :fuckthat:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zarael reloaded schrieb vor 4 Stunden:

Was verspricht du dir von solch sinnlosen Wortspenden? Paar virtuelle Schulterklopfer und likes um das eigene Ego zu streicheln? Oder willst einfach emotionale Diskussionen anfachen um dann "mimimi, die sind so gemein" lamentieren zu können?

Ich brauch keine Schulterklopfer. Oder sonst was. Weil mir egal ist was irgendwer über mich denkt oder redet. Aber ich weiß so gut wie jeder andere hier das nach so einen Knochen den er euch hingeworfen hat, gleich die SchniSchnaSchnappi Fraktion kommt!

Und so war es auch! Von den nächsten 10 Nachrichten, nach meiner. Waren glaub ich neun von Usern die ich auf Ignore hab. Inklusive dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zarael reloaded schrieb vor 5 Stunden:

Wann waren wir eigentlich bei Standards zuletzt über einen längeren Zeitraum wirklich gefährlich? Hat da nicht noch SHFG gespielt?

nein, Panenka ;);) :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hundskicker schrieb vor 2 Stunden:

Ich brauch keine Schulterklopfer. Oder sonst was. Weil mir egal ist was irgendwer über mich denkt oder redet. Aber ich weiß so gut wie jeder andere hier das nach so einen Knochen den er euch hingeworfen hat, gleich die SchniSchnaSchnappi Fraktion kommt!

Und so war es auch! Von den nächsten 10 Nachrichten, nach meiner. Waren glaub ich neun von Usern die ich auf Ignore hab. Inklusive dir. 

Komisch, dass auf die süffisante Provokation auch eine Reaktion folgte, kann ich mir auch überhaupt nicht erklären.

Leider haben wir halt jetzt keine Möglichkeit zu überprüfen, wie die Reaktion ohne deiner Äußerung ausgefallen wäre, womit deiner genialen Argumentation für die Notwendigkeit selbiger (self-fulfilling prophecy) nichts entgegenzusetzen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

Komisch, dass auf die süffisante Provokation auch eine Reaktion folgte, kann ich mir auch überhaupt nicht erklären.

Leider haben wir halt jetzt keine Möglichkeit zu überprüfen, wie die Reaktion ohne deiner Äußerung ausgefallen wäre, womit deiner genialen Argumentation für die Notwendigkeit selbiger (self-fulfilling prophecy) nichts entgegenzusetzen ist ;)

Ich muss sagen mittlerweile tut mir selbiges leid wie dir in deinem eingangspost als du wieder aufgetaucht bist! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!
Gurgaon schrieb vor 4 Minuten:

Zum tausendsten mal: barisic raus!

Dieser trainer ist das mentalitätsproblem!

Man muss schon ehrlich sagen, dass die Klagenfurter bissiger und hungriger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.