Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
La Ola Verde schrieb vor 2 Minuten:

Hab das Gefühl die Mannschaft stellt sich selbst mehr ein als er sie.

Die Frage ist warum sie einmal so gut und dann wieder so schlecht spielen. Glaub es lohnt sich die Antwort auf die Frage zu finden.

Pessimismus kann ich verstehen, aber man muss trotzdem sagen, das es durchaus sein kann das wir gegen Hartberg auch Spieler in der Startelf oder Bank hatten die eventuell bereits angeschlagen waren weil sie leicht Krank waren, aber noch nicht soweit angeschlagen, das sie sich selbst nicht Einsatzfähig fühlten.

Und wenn ein Virus umgeht in der Mannschaft ist das nicht anders wie in einer Firma in der man Arbeitet, da fällt einer nach dem anderen um und ein paar streift der Virus nur leicht. 

Und da wir in dieser Saison bisher eigentlich guten Fußball gesehen haben bis auf Debrecen & Hartberg zuhause, glaube ich sogar die Grippe Geschichte, da fehlen dann einfach paar Prozent wenn man nicht 100% fit ist, 

Man muss jetzt sowieso schauen wie es weitergeht, und ja Zoki hat sicher auch seine Schwachstellen und die sieht man Zeitweise auch, glaube trotzdem daran das man am richtigen Weg ist 

Bis Winter sollte er sowieso mal Trainer bleiben, es sei den wir reißen uns eine Niederlagenserie auf wo das OPO gefährdet ist 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

dann brauchts den trainer kaum noch - da gehts nur noch um analytische vorbereitung

Das wär ned schlecht. Ich hab mehr die Einstellung gemeint auch wegen der Interviews. Cvetko, Seidl und Burgi treten wie Gewinner auf und Zoki irgendwie immer a bissl lost..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Pessimismus kann ich verstehen, aber man muss trotzdem sagen, das es durchaus sein kann das wir gegen Hartberg auch Spieler in der Startelf oder Bank hatten die eventuell bereits angeschlagen waren weil sie leicht Krank waren, aber noch nicht soweit angeschlagen, das sie sich selbst nicht Einsatzfähig fühlten.

Und wenn ein Virus umgeht in der Mannschaft ist das nicht anders wie in einer Firma in der man Arbeitet, da fällt einer nach dem anderen um und ein paar streift der Virus nur leicht. 

Und da wir in dieser Saison bisher eigentlich guten Fußball gesehen haben bis auf Debrecen & Hartberg zuhause, glaube ich sogar die Grippe Geschichte, da fehlen dann einfach paar Prozent wenn man nicht 100% fit ist, 

Man muss jetzt sowieso schauen wie es weitergeht, und ja Zoki hat sicher auch seine Schwachstellen und die sieht man Zeitweise auch, glaube trotzdem daran das man am richtigen Weg ist 

Bis Winter sollte er sowieso mal Trainer bleiben, es sei den wir reißen uns eine Niederlagenserie auf wo das OPO gefährdet ist 

 

der größte unterschied zu hartberg ist einfach seidl und sattlberger. ohne die zwei sind wir momentan im zentrum nicht präsent genug. die achse kerschbaum, sattlberger und seidl sind das um und auf in unserem spiel, dadurch hebt sich unser spiel auf ein ganz anderes niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute top aufgestellt, Oswald als Kühn Ersatz hat traumhaft funktioniert, der hat den Raum vor sich richtig gut nutzen können. Vorm Spiel hab ich mit gedacht dass das ein deutliches Zeichen an Strunz und vor allem Bajic ist, lieber mit einem Flügel weniger zu spielen, statt sie aufzustellen. Deswegen hat's dann auch super gepasst, das Bajic ein paar gute Minuten geliefert und sogar ein Tor gemacht hat. Mayulu hat nochmal Tempo reingebracht, die Wechsel in der Verteidigung fand ich auch gut, ein bisschen schonen & vorsorgen wegen den gelben Karten, das hat schon gepasst. Schade nur dass es sich dadurch für Bajlicz nicht mehr ausgegangen ist. Super gemacht Barisic und natürlich vor allem die Mannschaft.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
La Ola Verde schrieb vor 25 Minuten:

Das wär ned schlecht. Ich hab mehr die Einstellung gemeint auch wegen der Interviews. Cvetko, Seidl und Burgi treten wie Gewinner auf und Zoki irgendwie immer a bissl lost..

dazu kann ich nix sagen, ich habe die interviews nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

dazu kann ich nix sagen, ich habe die interviews nicht gesehen

ok, ich schon. Burgstaller mit Spielanalyse und Blick nach vorn was es zu verbessern gibt und Zoki so voll überrascht das die überhaupt so hoch gewinnen können.. so kams mir vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
La Ola Verde schrieb vor 18 Minuten:

ok, ich schon. Burgstaller mit Spielanalyse und Blick nach vorn was es zu verbessern gibt und Zoki so voll überrascht das die überhaupt so hoch gewinnen können.. so kams mir vor.

Wenns um die kurz zusammenfassten Interviews auf Rapid TV geht, kam es mir gar nicht so vor. Die Kommentare von Burgstaller als Spielanalyse zu bezeichnen und jene von Barisic als quasi Planlosigkeit... na ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Großes Lob an Barisic. 

Der Unterschied zu daheim und Hartberg ist glaube ich das frühe Tor und dass der Gegner nicht so tief stand.

Der Hauptunterschied war MMN, dass alle die Extrameter gegangen sind und vor allem am Anfang bei den Zweikämpfen konsequent reingegangen sind. Das hat mir am Sonntag bei ein paar Spielern gefehlt, denn gerade in der Defensive hat Hartberg nur bedingt fußballerische Koryphäen. Mit ein bisschen mehr Druck wäre es wohl anders gewesen, aber war leider nicht so. Gestern war es aber sehr fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Stunden:

ich kann ja verstehen, dass viele im moment angespannter sind und kaum mehr geduld haben, trotzdem muss jeder verstehen, dass eine entwicklung nicht nur steil nach oben geht, sondern so etwas zeit und vorallem auch erfolgserlebnisse bedarf. ich bin mir sicher, dass wir auch noch die ein oder andere schlechte partie spielen werden, dass muss sich aber natürlich so stark wie möglich reduzieren. solange uns die erste 11 zur verfügung steht, werden wir locker das OP erreichen. rapid braucht jetzt einfach ruhe! 

Das kannst bei Rapid vergessen. Beim nächsten X wird dieser Thread wieder mit den immer gleichen Stammtischparolen "Freunderlwirtschaft", "nix hat sich geändert" übergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Das kannst bei Rapid vergessen. Beim nächsten X wird dieser Thread wieder mit den immer gleichen Stammtischparolen "Freunderlwirtschaft", "nix hat sich geändert" übergehen. 

Die Schläferzellen warten nur auf ihr Signal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pivarnik schrieb vor 2 Stunden:

Großes Lob an Barisic. 

Der Unterschied zu daheim und Hartberg ist glaube ich das frühe Tor und dass der Gegner nicht so tief stand.

der größte Unterschied war der Kader. Unsere Ersatzspieler sind nicht gut genug . Die Qualität in der Breite muss besser werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

der größte Unterschied war der Kader. Unsere Ersatzspieler sind nicht gut genug . Die Qualität in der Breite muss besser werden 

Die Ersatzspieler waren aber gestern alle in Ordnung. Aber ich geb dir mit der qualitativen Breite recht!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.