Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Stammspieler
dermax schrieb vor 6 Stunden:

Interessant. Normal hebt Zoki NIE einen Spieler hervor und lobt immer die Mannschaftsleistung

In dem Fall möchte er wohl Oswald entsprechendes Selbstvertrauen einimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant das man für die Erkenntnis wie Debrecen ihren Spielaufbau gestaltet ein komplettes Hinspiel benötigt hat....

Ich verstehe auch nicht wie man im Rückspiel nach dem 1-0 wieder so extem passiv wurde...Gott sei Dank ist es gut gegangen...

Die Ungarn hätten in unserer Liga wohl wenig Chance aufs OP...

Ich hoffe man kann sich jetzt konstant mit besseren Leistungen zeigen ...für das wird Barisic sein Ingame Coaching extrem verbessern müssen ohne diese Fähigkeit wird es nix werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also sollte Zoki irgendwann wirklich zur Diskussion stehen, was ich im Moment nicht hoffe

 Würde ich mich um Rene Maric bemühen, der gefällt mir schon länger, hat mMn Taktisch einiges drauf.

Würde ihn schon jetzt als Co oder Analyst holen mit Option als Nachfolger für Zoki.

Das er nicht billig wäre ist mir bewusst aber es wäre ein Invest für die Zukunft.

Momentan sogar Vereinslos, wobei wahrscheinlich noch mit dem Leeds Vertrag angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ametron schrieb am 18.8.2023 um 21:28 :

In dem Fall möchte er wohl Oswald entsprechendes Selbstvertrauen einimpfen.

Barisc setzt voll auf Oswald, er bringt viele Anlagen mit welche letztendlich einen sehr guten Spieler ausmachen, jetzt gilt es für Oswald den nächsten Schritt zu tun, damit meine ich sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Ich sehe Oswald übrigens mindestens so stark wie Taferner, wenn nicht sogar stärker, daher hätte ein Taferner Transfer auch keinen Sinn ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Barisc setzt voll auf Oswald, er bringt viele Anlagen mit welche letztendlich einen sehr guten Spieler ausmachen, jetzt gilt es für Oswald den nächsten Schritt zu tun, damit meine ich sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Ich sehe Oswald übrigens mindestens so stark wie Taferner, wenn nicht sogar stärker, daher hätte ein Taferner Transfer auch keinen Sinn ergeben.

wer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oswald ist ein feiner Kicker, der kann bestimmt alle Off Positionen spielen, bis auf ST. Der könnte eine heiße Aktie werden wenn er regelmäßig ran darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rocking schrieb vor 1 Minute:

Oswald ist ein feiner Kicker, der kann bestimmt alle Off Positionen spielen, bis auf ST. Der könnte eine heiße Aktie werden wenn er regelmäßig ran darf

Kann ned sein, hier im ASB ist er mehrmals als zu schwach für Rapid empfunden worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Barisc setzt voll auf Oswald, er bringt viele Anlagen mit welche letztendlich einen sehr guten Spieler ausmachen, jetzt gilt es für Oswald den nächsten Schritt zu tun, damit meine ich sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Ich sehe Oswald übrigens mindestens so stark wie Taferner, wenn nicht sogar stärker, daher hätte ein Taferner Transfer auch keinen Sinn ergeben.

naja, wir sollten uns ehrlich sein, wenn Strunz gegen Hartberg nicht so extrem schlecht gewesen wäre, wäre Oswald dann überhaupt in Debrecen in die Startelf auf die Außenposition reingerutscht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
RomanHammer schrieb vor 14 Stunden:

Kann ned sein, hier im ASB ist er mehrmals als zu schwach für Rapid empfunden worden. 

Ich weiß jetzt nicht was genau geschrieben wurde, aber man muss natürlich schon zugeben dass seine bisherigen Leistungen nicht annähernd so stark waren wie in den letzten Spielen am Flügel, das ist schon eine andere Klasse die er da jetzt auf einmal zeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

Barisc setzt voll auf Oswald, er bringt viele Anlagen mit welche letztendlich einen sehr guten Spieler ausmachen, jetzt gilt es für Oswald den nächsten Schritt zu tun, damit meine ich sein volles Potenzial auszuschöpfen.

Ich sehe Oswald übrigens mindestens so stark wie Taferner, wenn nicht sogar stärker, daher hätte ein Taferner Transfer auch keinen Sinn ergeben.

Am Flügel zeigt er aber bislang seine beste Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Welcher ASB-User wäre überhaupt auf die Idee gekommen, ihn am Flügel aufzustellen? Mir nicht.

Bild ma ein er hat öfters RV spielen dürfen/müssen

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.