Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

er hat die asb meute weiter aufgehetzt

Das ist eine dreiste Unterstellung. Ich finde es auch billig, sich jetzt an ihm abputzen zu wollen, wo die wahren Ursachen für die ganze Kritik (in all ihren Formen) vollkommen klar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Du schreibst es ja selbst in deinem ersten Satz. Niemand geht dich wegen deiner Meinung an. Ist eh ok. Aber von Mord u Totschlag sind wir z Glück weit entfernt.

Über den Trainer des Vereins darf man aber schreiben was man will? Das is dein Anspruch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

anderseits darf man sich nicht wundern dass die user hier so abgehen, wenn selbst dannyo schon vor ein paar tagen mit der aussage daherkommt dass barisic intern bei einigen keinen kredit mehr hat und nur aufgrund der finanziellen situation noch trainer ist. man brauche das geld für spieler und nicht für einen neuen trainer. so in etwa war die aussage.ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht, aber gefallen hat er rapid damit keinen gemacht. im gegenteil, er hat die asb meute weiter aufgehetzt

In Wirklichkeit hat er nur die Gegenseite provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fussballhirn schrieb vor 1 Minute:

Das ist eine dreiste Unterstellung. Ich finde es auch billig, sich jetzt an ihm abputzen zu wollen, wo die wahren Ursachen für die ganze Kritik (in all ihren Formen) vollkommen klar sind.

Soll ich dir jetzt die Aussagen über zb zitieren. Die Behauptungen sind keine dreisten Unterstellungen? Doppelmoral in Reinkultur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zarael schrieb vor 6 Minuten:

Na was werden sie sonst sagen. Glaubst du ernsthaft irgendwer stellt sich da hin und sagt öffentlich "wir haben ihn als Trainer bis 2025 engagiert, weil wir damit die laufenden Kosten senken können und eine Kündigung finanziell kaum machbar wäre"?

Nochmal: Das Zitat ist mit keinerlei Wertung meinerseits verbunden, sondern war nur die Antwort auf die Frage, warum Barisic diesen Vertrag bekommen hat. Darin sind die Beweggründe bzw. Sichtweisen von Wrabetz, Hofman und Katzer enthalten.

Ich glaube nicht, dass sie ihn aus Kostengründen zum Trainer gemacht haben, sondern weil sie wirklich an ihn geglaubt haben und von ihm überzeugt waren bzw. sogar immer noch sind, zum Teil zumindest.

bearbeitet von Fussballhirn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

Soll ich dir jetzt die Aussagen über zb zitieren. Die Behauptungen sind keine dreisten Unterstellungen? Doppelmoral in Reinkultur. 

Sicher ist "aufhetzen" eine dreiste Unterstellung, weil er seine Meinung geschrieben hat. Die übrigens sachlich und nachvollziehbar ist. Was manche daran wirklich stört ist, dass sie so viele teilen. Das liegt aber nicht an ihm, er hat nur geschrieben, was viele sowieso auch denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dahasi schrieb vor 1 Minute:

Über den Trainer des Vereins darf man aber schreiben was man will? Das is dein Anspruch? 

Das ist eine Fangfrage. Wenns nach mir geht würde es keine Foren geben. Ob es dann anders zugehen würde wage ich zu bezweifeln. Wenn man eine Aussage nicht beweisen kann/muss dann kann man alles behaupten, ja. Willkommen im Leben. Du hast ja die Möglichkeit deine Gegenmeinung zu posten. Mehr kann man nicht verlangen. Empörung ist aber nicht angebracht. Wir kennen ja alle die Spielregeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zarael schrieb Gerade eben:

Das sind 0815 Floskeln. Daraus Fakten abzuleiten ist mMn Blödsinn. 

Natürlich werden sie ihn nicht gänzlich gegen jede Überzeugung als Trainer eingesetzt haben. Aber ich wage zu bezweifeln, dass er einen vergleichbaren Vertrag erhalten hätte, wäre sein GF Vertrag 2023 ausgelaufen. 

Die Fakten findest du im Text, u.a. dass man schon vor der Wahl auch damit geworben hat, Barisic zum Trainer zu machen. Er war bzw. ist Teil eines Gesamtkonzepts. Das sollte man schon verstehen, bevor man sich doppelt wundert, warum er den Vertrag bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fussballhirn schrieb vor 2 Minuten:

Sicher ist "aufhetzen" eine dreiste Unterstellung, weil er seine Meinung geschrieben hat. Die übrigens sachlich und nachvollziehbar ist. Was manche daran wirklich stört ist, dass sie so viele teilen. Das liegt aber nicht an ihm, er hat nur geschrieben, was viele sowieso auch denken.

Aber es scheint für dich keine dreiste Unterstellung zu sein, wenn behauptet wird, dass der Trainer Spieler aus trotz nicht spielen lässt. Dass er aus trotz auf bestimmte Spieler setzt.... Dass er dem Verein Schaden will usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin mittlerweile resignierend in dieser hinsicht unterwegs. spätestens nach der derby-niederlage wird schluss sein. 

Spoiler

denn immerhin wurde der nächste derby-sieg versprochen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dahasi schrieb vor 6 Minuten:

Es ist immer alles wurscht. Das eigene Verhalten wird ja immer damit gerechtfertigt, dass ja andere daran Schuld sind. Da wird halt dann behauptet. Dass der Trainer das macht weil er gegen den Verein arbeitet... 

Waht?! Zeigst mir bitte wo ich das geschrieben habe? Mir kommt vor du schreibst auf meine Postings zurück mit Antworten für andere Leute - wen auch immer. :ratlos: Keine Ahnung was ich auf sowas antworten soll, wenn ich das nie schrieb.

Ich bin persönlich über die Vorgehensweise mit den jungen Spielern von Barisic massiv enttäuscht. Und kombiniert mit seiner bisherigen Leistung als Trainer ist mir das eben zu wenig. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.

Du kannst aber gerne jene jungen Spieler nennen die unter Barisic merklich besser wurden. Kasius - weg. Zimmermann - weg. Oswald, Kühn, Grüll (wobei der nur halb zählt, weil wirklich jung ist der nimmer), Auer, Hedl, Querfeld stagnieren auf ihrem Niveau. Bajlicz wurde außen vor gelassen als "Gewinner der Vorbereitung", Wydra bekam keine Sekunde, usw. Das ist kein Vergleich zu seiner ersten Zeit. Barisic is ja mittlerweile seit bald 10 Monaten da.

Die Kombination aus "Jugend nicht fördern", "schwaches Auftreten" und "schlechte Resultate" ist halt eher nicht tragbar für mich. Ich akzeptiere schlechtere Leistungen auf Grund eines schwachen Kaders (wie z.B. unter Feldhofer im OPO) eher, als wenn man auf "Routiniers" setzt wie Kerschbaum, Sollbauer, WImmer & Co und die "jungen" versumpern lässt. "Gut" ist es natürlich nie, wenn Rapid schwach spielt, aber eben noch ansatzweise nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

Aber es scheint für dich keine dreiste Unterstellung zu sein, wenn behauptet wird, dass der Trainer Spieler aus trotz nicht spielen lässt. Dass er aus trotz auf bestimmte Spieler setzt.... Dass er dem Verein Schaden will usw. 

Sowas nehme ich nicht ernst und reagiere erst gar nicht darauf.

FYI habe ich auch schon vor Stunden angemerkt, dass man es nicht übertreiben soll.

Das gilt aber bitte in alle Richtungen: nach Fans, die es wagen, ihre Unzufriedenheit kundzutun, auch noch den Betreiber dieses Forums anzugehen, geht auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht ist es eh besser wenn vor dem Ligastart die Fetzen fliegen. Dann haben wir im Ligabetrieb mehr Zeit zum Daumen drücken. Weil die Argumente scheinen inzwischen zigfach ausgetauscht. Mehr geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Zarael schrieb vor 8 Minuten:

Nochmal für Langsame, aus diesen Floskeln, die du zitiert hast, Fakten abzuleiten ist mehr als abenteuerlich. Wenn es für dich Tatsachen sind, kann ich das eh nicht ändern. Objektiv gesehen sind sie das auf jedem Fall nicht, sondern lediglich individuelle Interpretation.

Ich bin nicht langsam, dass Barisic Trainer ist, weil die Liste Wrabetz gewählt wurde, ist ein Fakt. Ob du das anders lesen willst oder nicht, es ändert nichts.

Ich frage mich, warum du dich überhaupt so sehr daran aufhängst, es handelt sich immer noch um eine Antwort an jemand anderen, der die Frage gestellt hat, warum Barisic trotz seiner SD-Leistung die Vertragsverlängerung als Trainer erhalten hat.

Das ist der Grund: es war intern nie anders geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.