Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fußballgott
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

Muss sich halt jeder fragen, ob das im Sinne von Rapid ist... Mir ist schon klar, dass man das natürlich so sehen wird, denn ZB ist ja jetzt der Grund allen Übels. Und das gehört Weg. Und das weiß man schon vor dem ersten Bewerbspiel, weil gestern 3 junge bei den amas gespielt haben.... 

du tust halt auch so, als ob ZB seit drei Wochen bei Rapid wär. Leider hat er als SD und Trainer bereits einiges davon zu verantworten, was jetzt zu einem Problemberg geworden ist. Ich weiß schon, man soll das nicht immer wiederholen, aber bitte tun wir nicht so, als ob Leute, die Zoki kritisieren nicht eine jahrelange Basis an schlechten Entscheidungen in der Argumentation hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wie bitte? Du hast doch mit exakt diesem Argument begonnen - und ich darf jetzt nicht mit Kerschbaums Leistung vergleichen, obwohl er beim exakt selben Spiel grottenschlecht war?

Zur Erinnerung - die Ausgangsbasis:

Ich habe danach sogar extra noch die längste Vorbereitung aller Zeiten, so wie das Frühjahr erwähnt, welche - zu meinem Gesamturteil "Kerschbaum bei Rapid" - beitragen, wo ich absolut nichts sah, was ihn für Rapid entsprechen ließe. Nicht mal bei der Admira war das für mich zu sehen - aber die uralten Beiträge suche ich jetzt nicht raus - aber wenn dir fad ist kannst es gerne machen. Empfehlenswert auch die Meinung von einigen Admiranern zu Kerschbaum, die ebenfalls genau das vorausgesagt haben.

Mich würde aber trotzdem interessieren wieso du Kerschbaum so gut siehst. Weil ich es eben nicht sehe egal ob Grunddurchgang, Vorbereitung Winter, OPO oder Vorbereitung Sommer. 

Ich sehe Kirschbaum nicht so gut. Ich kann nur verstehen, dass der Trainer zumindest einen körperlich robusten im zm morgen haben will. Und er sich scheinbar für Oswald und Sattelberger entschieden hat in dem Spiel. Mehr nicht. 

little beckham schrieb vor 1 Minute:

du tust halt auch so, als ob ZB seit drei Wochen bei Rapid wär. Leider hat er als SD und Trainer bereits einiges davon zu verantworten, was jetzt zu einem Problemberg geworden ist. Ich weiß schon, man soll das nicht immer wiederholen, aber bitte tun wir nicht so, als ob Leute, die Zoki kritisieren nicht eine jahrelange Basis an schlechten Entscheidungen in der Argumentation hätten.

Kann ich nach ein paar bewerbspielen verstehen. Vor dem ersten nicht wirklich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
dahasi schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe Kirschbaum nicht so gut. Ich kann nur verstehen, dass der Trainer zumindest einen körperlich robusten im zm morgen haben will. Und er sich scheinbar für Oswald und Sattelberger entschieden hat in dem Spiel. Mehr nicht. 

Kann ich nach ein paar bewerbspielen verstehen. Vor dem ersten nicht wirklich... 

Er hatte halt schon einige bewerbsspiele als Trainer (letzte Saison) - das meinte ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb Gerade eben:

Er hatte halt schon einige bewerbsspiele als Trainer (letzte Saison) - das meinte ich ;)

Und das alles in den letzten Tagen macht Sinn vor dem ersten Bewerbspiel? Man weiß ja, dass die sportliche Leitung mit ihm in die neue Saison gehen wollte. Ist es also gut für den Verein, was hier nun abgeht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wolf77 schrieb vor 21 Minuten:

stop! ich hatte nur in die Runde gefragt, obs sein kann das er nicht verlängern mag. ich glaub auch dass mit dem burschen geredet wird/wurde. was der stand zum thema Verlängerung ist, das wollt ich wissen. aber für mich wär klar, wenn er nicht verlängert, spielt er nicht KM. aber das ist grad alles sehr hypothetisch, nicht dass da gleich die story los geht, er will nicht verlängern, hängt ihn höher!

Ich denke, Katzer ist im Moment extrem viel mit Scouting und Zu-/Abgängen beschäftigt sein. Da bleibt nicht viel Zeit für Verlängerungen.  Eigentlich hätte man das mit der Verlängerung schon vor dem Sommer klären sollen. War da nicht Hoffmann zuständig, als damals noch Verantwortlicher für Rapid 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
dahasi schrieb vor 1 Minute:

Und das alles in den letzten Tagen macht Sinn vor dem ersten Bewerbspiel? Man weiß ja, dass die sportliche Leitung mit ihm in die neue Saison gehen wollte. Ist es also gut für den Verein, was hier nun abgeht? 

Ich glaube (und hoffe inständig), dass Meinungen von Fans Trainer und Mannschaft 24 Stunden vor dem ersten Pflichtspiel nicht tangieren. Insofern ist das nicht allzu wesentlich, was hier geschrieben wird. Hier werden Meinungen ausgetauscht und mitunter kontrovers diskutiert, was ja an sich nix schlechtes ist. Es gibt halt zwei Lager, die sich gegenseitig hochschaukeln und immer wieder ins polemische abdriften. Da nehm ich mich gar nicht aus. Natürlich will jeder Rapid endlich wieder überzeugend auftreten und siegen sehen, jeder hat halt eine andere Meinung, wie man am besten/schnellsten dahin kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

Und das alles in den letzten Tagen macht Sinn vor dem ersten Bewerbspiel? Man weiß ja, dass die sportliche Leitung mit ihm in die neue Saison gehen wollte. Ist es also gut für den Verein, was hier nun abgeht? 

Wird denn sein Haus belagert? Was geht denn leicht ab hier? Es werden Fragen gestellt die eh niemand beantworten kann. Also business as usual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube (und hoffe inständig), dass Meinungen von Fans Trainer und Mannschaft 24 Stunden vor dem ersten Pflichtspiel nicht tangieren. Insofern ist das nicht allzu wesentlich, was hier geschrieben wird. Hier werden Meinungen ausgetauscht und mitunter kontrovers diskutiert, was ja an sich nix schlechtes ist. Es gibt halt zwei Lager, die sich gegenseitig hochschaukeln und immer wieder ins polemische abdriften. Da nehm ich mich gar nicht aus. Natürlich will jeder Rapid endlich wieder überzeugend auftreten und siegen sehen, jeder hat halt eine andere Meinung, wie man am besten/schnellsten dahin kommt. 

Hab ich kein Problem damit. Unterstellungen wie hier vor ein paar Seiten sind dann halt nicht so meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dahasi schrieb vor 7 Minuten:

Und das alles in den letzten Tagen macht Sinn vor dem ersten Bewerbspiel? Man weiß ja, dass die sportliche Leitung mit ihm in die neue Saison gehen wollte. Ist es also gut für den Verein, was hier nun abgeht? 

Völlig wurscht "was hier abgeht" - unsere sportliche Abteilung angeführt von Barisic sollte beginnen abzuliefern. Und es wäre aus meiner subjektiven Sicht gut gewesen das auch in Testspielen zu tun um den Druckkochtopf immerhin ein wenig zu entlasten nach dem peinlichen Frühjahr. Hat man nicht getan - ist ok - da "nur Testspiele" auch wenn ich das Auftreten schon als teilweise extrem schwach empfand (Egebnisse sind mir egal, aber das "wie" fand ich nicht gut und war dasselbe wie im Frühjahr), aber wie gesagt, vielleicht heben sie sich die Mentalität und den guten Fußball für die Saison auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Wird denn sein Haus belagert? Was geht denn leicht ab hier? Es werden Fragen gestellt die eh niemand beantworten kann. Also business as usual.

Jeder hat andere wertigkeiten. Mir gehen die Unterstellungen zu weit wegen denen ich hier angefangen habe zu Posten. 

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Völlig wurscht "was hier abgeht" - unsere sportliche Abteilung angeführt von Barisic sollte beginnen abzuliefern. Und es wäre aus meiner subjektiven Sicht gut gewesen das auch in Testspielen zu tun um den Druckkochtopf immerhin ein wenig zu entlasten nach dem peinlichen Frühjahr. Hat man nicht getan - ist ok - da "nur Testspiele" auch wenn ich das Auftreten schon als teilweise extrem schwach empfand (Egebnisse sind mir egal, aber das "wie" fand ich nicht gut und war dasselbe wie im Frühjahr), aber wie gesagt, vielleicht heben sie sich die Mentalität und den guten Fußball für die Saison auf. 

Es ist immer alles wurscht. Das eigene Verhalten wird ja immer damit gerechtfertigt, dass ja andere daran Schuld sind. Da wird halt dann behauptet. Dass der Trainer das macht weil er gegen den Verein arbeitet... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

vielleicht heben sie sich die Mentalität und den guten Fußball für die Saison auf. 

Die Mentalität, in jedes Spiel zu gehen, um es zu gewinnen, hat man oder hat man nicht.

Diese Siegermentalität fehlt bei uns und man muss fragen, warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

anderseits darf man sich nicht wundern dass die user hier so abgehen, wenn selbst dannyo schon vor ein paar tagen mit der aussage daherkommt dass barisic intern bei einigen keinen kredit mehr hat und nur aufgrund der finanziellen situation noch trainer ist. man brauche das geld für spieler und nicht für einen neuen trainer. so in etwa war die aussage.ob das stimmt oder nicht, weiß ich nicht, aber gefallen hat er rapid damit keinen gemacht. im gegenteil, er hat die asb meute weiter aufgehetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

Jeder hat andere wertigkeiten. Mir gehen die Unterstellungen zu weit wegen denen ich hier angefangen habe zu Posten. 

Du schreibst es ja selbst in deinem ersten Satz. Niemand geht dich wegen deiner Meinung an. Ist eh ok. Aber von Mord u Totschlag sind wir z Glück weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fussballhirn schrieb vor 45 Minuten:

Anders geht es nicht. Es gibt berechtigte und unberechtigte Forderungen. Entweder man zieht das jetzt durch oder macht so weiter wie davor. Dann ist der Trainerwechsel endgültig fix, weil das ist nichts.

Zusätzlich: abseits des Kaders ist keine Spielidee da, kein erkennbares Konzept für die Mannschaft, das Potenzial hat, erfolgreich zu sein auch in meinen Augen.

Wo man hinschaut, ist Baustelle. Hedl im Tor ausgenommen.

Meinst du, du siehst kein Konzept oder kein erfolgversprechendes Konzept? Ich denke, so wie jetzt das Spiel breit zu machen gegen die sehr Zentrums lastigen Gegner ist schon ein guter Plan. Mit Spielern wie Sollbauer geht das nicht so gut, aber da haben wir eh schon Ersatz. Jedenfalls werden wir keinen Erfolg haben, wenn wir das gleiche System wie alle anderen spielen, nur mit einer geringeren individuellen Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.