wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2022 eeelias schrieb vor 8 Stunden: Bajlicz wär also vergleichbar mit Oswald? Eher mit Tepecik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2022 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Eher mit Tepecik. aber nur technisch, positionsmäßig nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. November 2022 Bin gespannt ob Zoki im Winter die beiden für die erste testet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. November 2022 Unser Mittelfeld der Zukunft, Techniker Bajlicz, Beißer Oswald, Abräumer Sattlberger. Klingt gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. November 2022 eeelias schrieb vor 46 Minuten: Unser Mittelfeld der Zukunft, Techniker Bajlicz, Beißer Oswald, Abräumer Sattlberger. Klingt gut. Hätte sich Sattelberger nicht Verletzt wären die drei derzeit unser MF bei Rapid II 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2022 eeelias schrieb vor 23 Stunden: Unser Mittelfeld der Zukunft, Techniker Bajlicz, Beißer Oswald, Abräumer Sattlberger. Klingt gut. + Tepecik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. November 2022 eeelias schrieb am 16.11.2022 um 09:26 : Unser Mittelfeld der Zukunft, Techniker Bajlicz, Beißer Oswald, Abräumer Sattlberger. Klingt gut. MMn wird Oswald im Gegensatz zu Sattlberger und Bajlicz nie den Sprung zum Stammspieler schaffen. Für mich der überschätzteste Nachwuchsspieler seit längerem. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. November 2022 Billie schrieb vor 4 Stunden: MMn wird Oswald im Gegensatz zu Sattlberger und Bajlicz nie den Sprung zum Stammspieler schaffen. Für mich der überschätzteste Nachwuchsspieler seit längerem. Ich kann mich erinnern, vor einigen Jahren eine ähnliche Aussage über Sulzbacher gemacht zu haben. Im Nachhinein muss ich zugeben, ich habe mich geirrt. Oswald ist immerhin aktueller U21-Teamspieler, ich würde ihm noch 1-2 Jahre Zeit geben, dann sehen wir wie er sich weiterentwickelt. Kicken kann der schon. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. November 2022 https://www.kosmo.at/barisic-euch-zeig-ichs-jetzt-erst-recht/?fbclid=IwAR123FPCF0P0bEgFPWVurwRXaOVm47Szra9jIKecR1rqP-CNCZgE-LFDStc Interview mit Zoki 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: https://www.kosmo.at/barisic-euch-zeig-ichs-jetzt-erst-recht/?fbclid=IwAR123FPCF0P0bEgFPWVurwRXaOVm47Szra9jIKecR1rqP-CNCZgE-LFDStc Interview mit Zoki Typisches zoki Interview. Sehr sympathisch aber schlauer ist man danach auch nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2022 Tare durfte auch gestern nicht spielen, obwohl ja viele Spieler von Rapid II bei den Profis waren. Ein Bombentransfer und sehr spannend 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2022 Doena schrieb vor 3 Stunden: Typisches zoki Interview. Sehr sympathisch aber schlauer ist man danach auch nicht Find ich nicht, dazu muss man die Mentalität bissl verstehen, er sagt eigentlich sehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 47 Minuten: Find ich nicht, dazu muss man die Mentalität bissl verstehen, er sagt eigentlich sehr viel. was sagt er denn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-zoran-barisic-es-wird-mir-nicht-leicht-fallen-mich-ganz-zu-loesen/402251718 Ist ein Plus Artikel. Ein Sportdirektor wird gesucht. Barisisc sagt, dass ihm die Arbeit als Trainer Spaß mache. Er sieht dass etwas weiter geht. Er denkt eher an eine Kaderreduktion. Betreffend Vertragsverlängerungen kämpft er derzeit mit Querfeld, Gartler und Hedl. Bei Querfeld gibt es ein Gegenangebot. Man hofft, dass man sich mit Querfelds Management einigt. Ein zweiter Co-Trainer soll kommen. Außerdem wird es Zuwachs im Bereich "Data Science" geben. bearbeitet 8. Dezember 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2022 Wenn man sich nicht einigt dann müssens halt gehen, hoffe man wartet wieder nicht zu lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts