Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Wo hat er Unrecht? Zunächst betitelt ZB quasi alle Kritiker als Trottln, dann lügt er einem frech ins Gesicht :ratlos:

ZB lebt momentan in einer ganz eigenen Bubble

Er hat mit seiner Interpretation einfach unrecht (und fordert gleichzeitig andere auf mit dem Interpretieren aufzuhören). Kurz gesagt klammert er sich an etwas was so nicht stimmt und in Wahrheit auch null Relevanz hat.

Dass Zoki bei Rapid in dieser Funktion keine Zukunft mehr hat ist sowieso klar. Da braucht man aber nicht solch sinnlose Sachen durch das (falsche) zerpflücken einer PK heranziehen. Da reichen die offensichtlichen Fakten dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 11 Stunden:

Man sehe sich bitte Zokis Sky-Interview nach dem Spiel u.a auch zum Thema Demir an. Der Mann lebt in seiner eigenen Welt (in der er btw völlig unfehlbar ist). Bitte erlöst den Verein von dieser Belastung und Gefahr.

Übrigens hat Zoki hier quasi bestätigt das die erste Rate wohl 1,2 Mio ist @#17

Künne: „.. Raten nix unübliches, trotzdem wieviel ist diese erste Rate von 1,2 Millionen in 3 Jahren ..“

Barisic: „das werd ma dann sehen in 3 1/2 Jahren“

Also keine erste hohe Summe ala 5 Mio + 250+250+250+250 Deal,

Schwemmlandla3 schrieb vor 31 Minuten:

Er hat mit seiner Interpretation einfach unrecht (und fordert gleichzeitig andere auf mit dem Interpretieren aufzuhören). Kurz gesagt klammert er sich an etwas was so nicht stimmt und in Wahrheit auch null Relevanz hat.

Dass Zoki bei Rapid in dieser Funktion keine Zukunft mehr hat ist sowieso klar. Da braucht man aber nicht solch sinnlose Sachen durch das (falsche) zerpflücken einer PK heranziehen. Da reichen die offensichtlichen Fakten dazu. 

Es mag zwar 0 Relevanz haben, zeigt aber das Zoki hier bewusst die Tatsachen verschleiern will.

Genauso wie er wohl am 6. September um 00:30 erstmals erfahren haben mag, das YD wechseln will

Zokk lebt in einer Bubble wo er sich die Welt macht wie es im gerade gefällt.

Eh wurscht YD ist weg, ich hoff FF folgt heute, und so schwer mir das echt fällt, ZB demnächst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Übrigens hat Zoki hier quasi bestätigt das die erste Rate wohl 1,2 Mio ist @#17

Künne: „.. Raten nix unübliches, trotzdem wieviel ist diese erste Rate von 1,2 Millionen in 3 Jahren ..“

Barisic: „das werd ma dann sehen in 3 1/2 Jahren“

Also keine erste hohe Summe ala 5 Mio + 250+250+250+250 Deal,

Es mag zwar 0 Relevanz haben, zeigt aber das Zoki hier bewusst die Tatsachen verschleiern will.

Genauso wie er wohl am 6. September um 00:30 erstmals erfahren haben mag, das YD wechseln will

Zokk lebt in einer Bubble wo er sich die Welt macht wie es im gerade gefällt.

Eh wurscht YD ist weg, ich hoff FF folgt heute, und so schwer mir das echt fällt, ZB demnächst

Ja das stimmt schon. Weil der Deal einfach für Rapid schlecht ist. Da versucht man natürlich viel das zu verteidigen (der konkrete Vorwurf stimmt halt trotzdem nicht weil Zoki mit der Aussage "in erster Linie hab ich mit dem Management... geredet" ja bereits impliziert dass er AUCH mit Yussi geredet hat. Da braucht man ihm jetzt also keine Lüge aufschwatzen, die in dem Zusammenhang nicht stimmt. In Summe ist ind bleibt das sowieso irrelevant, die Lage aktuell ist klar).

Mit dem letzten Absatz hast du völlig recht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann mich an ein Interview von Barisic erinnern (Mehrere Jahre aus). Er hat gesagt, unsere Einstellung muss sein jedes Spiel zu gewinnen.

Davon merke ich nichts. Wir haben keine Siegermentalität. Aber auch kein Wunder, wenn der Präsident, GF Sport etc Freunderlwirtschaft vorleben... Was hat ein Maxi Hofmann bei Rapid verloren? Mit solchen Spielern verliert man eben gegen den WAC... Weil dieser Spieler nicht einmal beim GAK in der zweiten Liga groß auffallen würde..

M. Hofmann hat gestern nicht gespielt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich wuerde nicht jedes Wort von Zoki auf die Waagschale legen, denn er ist rhetorisch einfach zu schwach und redet die meiste Zeit um den heissen Brei herum. Mit der Anwort zur Boni versuchte er zu erklaeren warum man Demir unterhalb der AK hergegeben hat und die Inflation will er damit auch aufgefangen haben. Das ist natuerlich ein kaufmaennischer Schwachsinn, denn die Boni ist ja nicht garantiert und die Inflation sollte man eigentlich bei der Ratenzahlung des fixen Kaufpreises beruecksichtigen. Daher ist es klar, dass er nicht an die Inflation gedacht hat und dieser deal keine 6 Mio. wert ist und ob man dann noch am eventuellen Weiterverkauf, performance etc. etwas verdient, wird man sehen, ist aber alles spekulativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letztes Jahr war die Transferphase nicht besonders,  aber heuer hat Barisic alles geschlagen.  Dass ist einer der schwächsten Kader der Rapid Geschichte.  Unsere AV haben nicht einmal Bundesliganiveau. Im Mittelfeld sind wir super schwach besetzt. Wenn Pejic einen Ball stoppt , dann braucht er Sekunden um den Ball weiter zu verarbeiten.  Greil und Kerschbaum sind viel zu Laufschwach. Grüll ist ein Schatten seiner selbst. Da hätten wir uns sogar Schobesberger behalten können. Der beste Spieler gestern am Platz war Ballo. Den Spieler haben wir im Winter zurück gegeben und für zu schwach empfunden.  

Es braucht ein neues Präsidium,  dann neue Geschäftsführer,  die müssen einen guten neuen Trainer holen.  Im Winter kann man gleich einige der super neuen Spieler versuchen wieder abzugeben und die Mannschaft gehört erneuert.  Gute Spieler müssen her. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wenn es schon üblich ist, dass Ablösen in Raten bezahlt werden, dann wird es (hoffentlich) auch üblich sein, dass in den Verträgen über die Ratenvereinbarung auch eine Wertsicherunsklausel drinnen steht. Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass dem nicht so wäre. Aber wie ist das dann mit dem Satz „über Inflationsabsicherung habe ich mir keine Gedanken gemacht“ in Einklang zu bringen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Letztes Jahr war die Transferphase nicht besonders,  aber heuer hat Barisic alles geschlagen.  Dass ist einer der schwächsten Kader der Rapid Geschichte.  Unsere AV haben nicht einmal Bundesliganiveau. Im Mittelfeld sind wir super schwach besetzt. Wenn Pejic einen Ball stoppt , dann braucht er Sekunden um den Ball weiter zu verarbeiten.  Greil und Kerschbaum sind viel zu Laufschwach. Grüll ist ein Schatten seiner selbst. Da hätten wir uns sogar Schobesberger behalten können. Der beste Spieler gestern am Platz war Ballo. Den Spieler haben wir im Winter zurück gegeben und für zu schwach empfunden.  

Es braucht ein neues Präsidium,  dann neue Geschäftsführer,  die müssen einen guten neuen Trainer holen.  Im Winter kann man gleich einige der super neuen Spieler versuchen wieder abzugeben und die Mannschaft gehört erneuert.  Gute Spieler müssen her. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

Letztes Jahr war die Transferphase nicht besonders,  aber heuer hat Barisic alles geschlagen.  Dass ist einer der schwächsten Kader der Rapid Geschichte.  Unsere AV haben nicht einmal Bundesliganiveau. Im Mittelfeld sind wir super schwach besetzt. Wenn Pejic einen Ball stoppt , dann braucht er Sekunden um den Ball weiter zu verarbeiten.  Greil und Kerschbaum sind viel zu Laufschwach. Grüll ist ein Schatten seiner selbst. Da hätten wir uns sogar Schobesberger behalten können. Der beste Spieler gestern am Platz war Ballo. Den Spieler haben wir im Winter zurück gegeben und für zu schwach empfunden.  

Es braucht ein neues Präsidium,  dann neue Geschäftsführer,  die müssen einen guten neuen Trainer holen.  Im Winter kann man gleich einige der super neuen Spieler versuchen wieder abzugeben und die Mannschaft gehört erneuert.  Gute Spieler müssen her. 

Vor einigen Wochen wurde man noch gekreuzigt und gesteinigt für solche Aussagen hier.

Du hast aber vollkommen Recht!Wenn die Mannschaft wirklich Qualität hätte würde man die Schwachstelle an der Seitenlinie einigermaßen kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

Letztes Jahr war die Transferphase nicht besonders,  aber heuer hat Barisic alles geschlagen.  Dass ist einer der schwächsten Kader der Rapid Geschichte.  Unsere AV haben nicht einmal Bundesliganiveau. Im Mittelfeld sind wir super schwach besetzt. Wenn Pejic einen Ball stoppt , dann braucht er Sekunden um den Ball weiter zu verarbeiten.  Greil und Kerschbaum sind viel zu Laufschwach. Grüll ist ein Schatten seiner selbst. Da hätten wir uns sogar Schobesberger behalten können. Der beste Spieler gestern am Platz war Ballo. Den Spieler haben wir im Winter zurück gegeben und für zu schwach empfunden.  

Es braucht ein neues Präsidium,  dann neue Geschäftsführer,  die müssen einen guten neuen Trainer holen.  Im Winter kann man gleich einige der super neuen Spieler versuchen wieder abzugeben und die Mannschaft gehört erneuert.  Gute Spieler müssen her. 

Ich will nicht sagen, dass der Kader Weltklasse ist, aber auch Spieler die es definitiv viel besser können schauen unter Feldhofer extrem schlecht aus. Grüll, Burgstaller, etc. 

Was ich sagen will - der Kader ist nicht gut genug um sich gegen die Naturgewalt Feldhofer zu stemmen - aber selbst mit Messi hätten wir gestern genauso schlecht ausgesehen. Es liegt mMn. nicht an der Qualität einzelner Spieler. Wir haben einen slowakischen Teamverteidiger - das kann mir doch keiner erzählen, dass der ansatzweise vom Trainer an sein maximales Leistungsvermögen gebracht wird. Und das ist beinahe auf allen Positionen so. Auch im Mittelfeld kann man zu sehen wie Greil mit jedem Spiel schlechter wird.

Es gibt - bei meiner Ferndiagnose - von einigen Spielern (relativ vielen) mMn. null Vertrauen in was auch immer Feldhofer von ihnen verlangt, was dann ja auch offensichtlich nicht funktioniert. Wenn der Trainer von vielen Chacnen redet, was glaubt ihr denkt sich Burgstaller oder Druijf? Das sind ja auch nur Menschen. Ich würde meinen Chef nicht ernst nehmen können.

Zuallererst gehört Feldhofer weg und dann wird man hoffentlich einen Trainer holen der etwas kann - und erst danach ist mMn. eine realistische Einschätzung möglich wie gut der Kader ist. Dass im ZM die Qualität überschaubar ist, ist klar. Aber so schlecht ist es dann auch wieder nicht, dass man so spielen muss wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 22 Minuten:

Vor einigen Wochen wurde man noch gekreuzigt und gesteinigt für solche Aussagen hier.

Du hast aber vollkommen Recht!Wenn die Mannschaft wirklich Qualität hätte würde man die Schwachstelle an der Seitenlinie einigermaßen kompensieren können.

Natürlich kannst das nicht kompensieren. Das weiß ja jeder der mal gekickt hat. Wenn jeder weiß es funktioniert gar nichts mit dem Trainer dann bist machtlos als Mannschaft. Du kannst, nachdem der sportlich Verantwortliche scheinbar seinen Job nicht mehr erledigen kann (warum auch immer), nur das übrige dazu beitragen, dass die Ablöse alternativlos ist. Im Wissen so dann noch schlimmeres zu verhindern.

Genau das haben sie gestern gemacht. Reicht aber bei einem Heisl-Verein wie Rapid noch immer nicht. So müssen sie bewusst noch ein paar Debakel in Kauf nehmen. Bis auf Zoki weiß seit Vaduz ohnehin jeder, dass der Zug abgefahren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 32 Minuten:

Ich will nicht sagen, dass der Kader Weltklasse ist, aber auch Spieler die es definitiv viel besser können schauen unter Feldhofer extrem schlecht aus. Grüll, Burgstaller, etc. 

Was ich sagen will - der Kader ist nicht gut genug um sich gegen die Naturgewalt Feldhofer zu stemmen - aber selbst mit Messi hätten wir gestern genauso schlecht ausgesehen. Es liegt mMn. nicht an der Qualität einzelner Spieler. Wir haben einen slowakischen Teamverteidiger - das kann mir doch keiner erzählen, dass der ansatzweise vom Trainer an sein maximales Leistungsvermögen gebracht wird. Und das ist beinahe auf allen Positionen so. Auch im Mittelfeld kann man zu sehen wie Greil mit jedem Spiel schlechter wird.

Es gibt - bei meiner Ferndiagnose - von einigen Spielern (relativ vielen) mMn. null Vertrauen in was auch immer Feldhofer von ihnen verlangt, was dann ja auch offensichtlich nicht funktioniert. Wenn der Trainer von vielen Chacnen redet, was glaubt ihr denkt sich Burgstaller oder Druijf? Das sind ja auch nur Menschen. Ich würde meinen Chef nicht ernst nehmen können.

Zuallererst gehört Feldhofer weg und dann wird man hoffentlich einen Trainer holen der etwas kann - und erst danach ist mMn. eine realistische Einschätzung möglich wie gut der Kader ist. Dass im ZM die Qualität überschaubar ist, ist klar. Aber so schlecht ist es dann auch wieder nicht, dass man so spielen muss wie gestern.

Sehe ich auch so. Ist ja auch die neuzeitige Rapid Mentalität. Spieler kommen sind gut und werden immer schlechter und passen sich den anderen Spielern an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bruno_conte schrieb vor 11 Stunden:

Du hast doch beim letzten Spiel (glaub ich) zarte Ansätze einer neuen Ausrichtung gesehen. Hat sich das heute - in Ansätzen zumindest - fortgesetzt ? Oder hat sich das mit dem Demir-Abgang erledigt ? Würde mich interessieren. Mir ist beim letzten Spiel selbst nichts neues aufgefallen.

Naja...der Systemwechsel ist schon da aber so einfach ist der switch dann nicht von heute auf morgen auch in den Köpfen und Füssen, vor allem weil sich ja wsl im TRaining nicht so viel geändert hat.

Altach hat uns auch schon Möglichkeit gegeben einmal was auszuprobieren, ist eine Mannschaft die mit Klose immer auf sich schaut, auf ihr Spiel, und sich sehr wenig, viel zu wenig, auf den Gegner einstellt. Das hat der WAC natürlich nicht. Die meisten versuchen jetzt schon knallhart unsere Schwachpunkte zu attackieren, dann kommt sofort die Unsicherheit und wenn da was nicht wkl als Gruppe sitzt dann bist du einfach im A.. . , das ist eine Spirale, die kann man nur schwer stoppen.

Das Vertrauen ins Mannschaftsspiel, also von den Spielern, dass das Zusammenspiel in der Form funktioniert ist einfach nicht da und dann bist du immer ein bissl zu spät dran. Dann kommt der Ruf nach den basics aber das ist ja dann nicht das Problems des Wollens. DAs macht dann wieder was, dann kommt meistens so ein inneres Aufgeben... und dann schleppen sich alle nurmehr übers Feld und verzetteln sich in Eigenaktionen oder in halbherzigen Kombinationsversuchen.

Das ist einfach vorbei min Feldhofer. Wir brauchen jetzt einen Trainer der weiss was er tut, das durchzieht und wenn die Spieler dann merken dass das funktioniert dann wirds wieder bergauf gehen.

Unterm Strich kann man sagen dass das Interview vom Burgstaller richtig war als er meinte dass die Basics jetzt wichtig sind, aber auf den Trainer bezogen und nicht auf die Spieler.. mMn.

Wenn ich ehrlich bin dann wär IM MOMENT Pacult der richtige. Wennst da jetzt anfängst mit einem der jetzt die basics als Trainer nicht auf den Platz bringt dann gute Nacht. Ein guter Trainer schafft eine kleine Wende schon in ein paar Woche, da bin ich mir sicher bei dem Kader.

P.S. Klose wäre auch eine Möglichkeit, bei uns hätte er die Spieler um das zu spielen was er will.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Naja...der Systemwechsel ist schon da aber so einfach ist der switch dann nicht von heute auf morgen auch in den Köpfen und Füssen, vor allem weil sich ja wsl im TRaining nicht so viel geändert hat.

Altach hat uns auch schon Möglichkeit gegeben einmal was auszuprobieren, ist eine Mannschaft die mit Klose immer auf sich schaut, auf ihr Spiel, und sich sehr wenig, viel zu wenig, auf den Gegner einstellt. Das hat der WAC natürlich nicht. Die meisten versuchen jetzt schon knallhart unsere Schwachpunkte zu attackieren, dann kommt sofort die Unsicherheit und wenn da was nicht wkl als Gruppe sitzt dann bist du einfach im A.. . Das Vertrauen ins Mannschaftsspiel, also von den Spielern, dass das Zusammenspiel in der Form funktioniert ist einfach nicht da und dann bist du immer ein bissl zu spät dran. DAnn kommt der Ruf nach den basics aber das ist ja dann nicht das Problems des Wollens. DAs macht dann wieder was, dann kommt meistens so ein inneres Aufgeben... und dann schleppen sich alle nurmehr übers Feld und verzetteln sich in Eigenaktionen oder in halbherzigen Kombinationsversuchen.

Das ist einfach vorbei min Feldhofer. Wir brauchen jetzt einen Trainer der weiss was er tut, das durchzieht und wenn die Spieler dann merken dass das funktioniert dann wirds wieder bergauf gehen.

Unterm Strich kann man sagen dass das Interview vom Burgstaller richtig war als er meinte dass die Basics jetzt wichtig sind, aber auf den Trainer bezogen und nicht auf die Spieler.. mMn.

Wenn ich ehrlich bin dann wär IM MOMENT Pacult der richtige. Wennst da jetzt anfängst mit einem der jetzt die basics als Trainer nicht auf den Platz bringt dann gute Nacht.

P.S. Klose wäre auch eine Möglichkeit, bei uns hätte er die Spieler um das zu spielen was er will.

Klose wird nach der absehbaren Altach Entlassung zusehen müssen überhaupt nochmal auf so einem Niveau unterzukommen. Der wird sich wieder schneller mit einer Co Funktion zufrieden geben müssen als ihm lieb ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.