Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
zackzack43 schrieb Gerade eben:

warum

givt er gg Ende dann an, das er es persönlich hörte?

Du magst beim Ende recht haben. Aber du hast beim 1. Teil nicht recht. Du unterstellst ZB beim Lügen überführt zu haben. Hast du aber nicht, weil du dir beim ersten Teil etwas einredest was nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GWIncredible schrieb vor 5 Minuten:

Du magst beim Ende recht haben. Aber du hast beim 1. Teil nicht recht. Du unterstellst ZB beim Lügen überführt zu haben. Hast du aber nicht, weil du dir beim ersten Teil etwas einredest was nicht da ist.

ich hab mir alles angehört! zwischen Teil 1 und dem Teil 2 ist ein markanter Widerspruch! Sorry, ich red mir nix ein - schau dir den Mist nochmals an!!!! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zackzack43 schrieb vor 2 Minuten:

ich hab mir alles angehört! zwischen Teil 1 und dem Teil 2 ist ein markanter Widerspruch! Sorry, ich red mir nix ein - schau dir den Mist nochmals an!!!! Danke

Ich denke ab hier drehen wir uns im Kreis. Ich habe dir zitiert was ZB gesagt hat. Wenn du dabei bleiben willst, dass er lügt sei es drum. Ich sehe es anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb am 9.9.2022 um 07:43 :

Bei aller berechtigter und auch unberechtigter Kritik. Die Spielerberater und die Wappenküsser haben leider zuviel Macht im System Fußball.

Die Vereine sind deren Spielball darum werd ich mir nie einen Spielernamen auf ein Trikot pflastern.

 

Nimm deinen eigenen der bleibt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GWIncredible schrieb vor 25 Minuten:

Ich denke ab hier drehen wir uns im Kreis. Ich habe dir zitiert was ZB gesagt hat. Wenn du dabei bleiben willst, dass er lügt sei es drum. Ich sehe es anders.

weil du offenbar nur den anfang gesehen hast! mir wäre es nicht aufgefallen, wenn ich es mir nochmals angesehen hätte und am ende des demirteils von ihm eine aussage hörte, die mit dem beginn nicht kompatibel ist. da braucht man weder interpretieren, noch im kreis drehen / einfach zuhören was er sagt! die antowrt die er hackl gab, war different zu der antwort die er sm ende - journalisten ubd zeit füge ich morgen ein, dafür bin ich jetz zu müde - einem anderen fragensteller gab. sorry. das hat nichts mit interpretation etc zu tun, sondern damit was er selber sagt, diese aussage stehen im 100% widerspruch zueinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich an ein Interview von Barisic erinnern (Mehrere Jahre aus). Er hat gesagt, unsere Einstellung muss sein jedes Spiel zu gewinnen.

Davon merke ich nichts. Wir haben keine Siegermentalität. Aber auch kein Wunder, wenn der Präsident, GF Sport etc Freunderlwirtschaft vorleben... Was hat ein Maxi Hofmann bei Rapid verloren? Mit solchen Spielern verliert man eben gegen den WAC... Weil dieser Spieler nicht einmal beim GAK in der zweiten Liga groß auffallen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Er muss auch nur den Anfang sehen...

Du behauptest Zoki hätte nicht mit Yussi gesprochen und als Beweis den Beginn der PK angegeben.

Zoki sagte dort lediglich das er "in erster Linie" mit Management und Vater gesprochen hat.

Das heißt bei weitem nicht das er im Laufe des Tages nicht auch mit Yussi gesprochen hat 

 

Ich weiß schon, wir sind alle sauer und angepisst, aber da interpretierst du mehr rein als ist.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich habe mir übrigens die situation rund um die Inflation genau angeschaut, da komme ich zu einem anderen schluss als burschi und co: das war kein scherz, er erklärte davor, dass die boni abgeschlossen wurden wegen der inflation um dann zu sagen, dass er diese nicht im auge hatte…. also auch diese aussagen stehen diametral im widerspruch: ohne interpretation, einfach genau anhören, was er sagt….. um danach zu sagen: rapid braucht das geld nicht.

diese PK gestern war eine Frechheit - mehr ist dazu nicht zu sagen, außer: sorry zoki, babs ubd foi net!

GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Er muss auch nur den Anfang sehen...

Du behauptest Zoki hätte nicht mit Yussi gesprochen und als Beweis den Beginn der PK angegeben.

Zoki sagte dort lediglich das er "in erster Linie" mit Management und Vater gesprochen hat.

Das heißt bei weitem nicht das er im Laufe des Tages nicht auch mit Yussi gesprochen hat 

 

Ich weiß schon, wir sind alle sauer und angepisst, aber da interpretierst du mehr rein als ist.

schau dir bitte die PK nochmals an und hörts mit dem scheiss reininterpretieren endlich aus! gg min 38 herum plus minus erklärt er, das der spieler ihm ausdrücklich den wunsch äußerte / einfach genau zuhören was er sagt! ich hab im asb schon festgestellt, das genaues lesen oft eine überforderung darstellt - hört ihm doch einfacv zu!!!!!!  ich interpretiere NIX sondern wiederhole, was er selber sagte!!!!! warum höngen sich alle nur an der hacklfrage auf! JA, da redet er nur vom mgmt und vater! rund 25-30min später redet er vom spieler - expressis verbis!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mich an ein Interview von Barisic erinnern (Mehrere Jahre aus). Er hat gesagt, unsere Einstellung muss sein jedes Spiel zu gewinnen.

Davon merke ich nichts. Wir haben keine Siegermentalität. Aber auch kein Wunder, wenn der Präsident, GF Sport etc Freunderlwirtschaft vorleben... Was hat ein Maxi Hofmann bei Rapid verloren? Mit solchen Spielern verliert man eben gegen den WAC... Weil dieser Spieler nicht einmal beim GAK in der zweiten Liga groß auffallen würde..

Ja der Maxi war heute wirklich brutal schlecht, angeblich hat er heute im VIP-Klub nicht sofort seinen Sessel gefunden, inferiore Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
zackzack43 schrieb vor 18 Minuten:

ich habe mir übrigens die situation rund um die Inflation genau angeschaut, da komme ich zu einem anderen schluss als burschi und co: das war kein scherz, er erklärte davor, dass die boni abgeschlossen wurden wegen der inflation um dann zu sagen, dass er diese nicht im auge hatte…. also auch diese aussagen stehen diametral im widerspruch: ohne interpretation, einfach genau anhören, was er sagt….. um danach zu sagen: rapid braucht das geld nicht.

diese PK gestern war eine Frechheit - mehr ist dazu nicht zu sagen, außer: sorry zoki, babs ubd foi net!

schau dir bitte die PK nochmals an und hörts mit dem scheiss reininterpretieren endlich aus! gg min 38 herum plus minus erklärt er, das der spieler ihm ausdrücklich den wunsch äußerte / einfach genau zuhören was er sagt! ich hab im asb schon festgestellt, das genaues lesen oft eine überforderung darstellt - hört ihm doch einfacv zu!!!!!!  ich interpretiere NIX sondern wiederhole, was er selber sagte!!!!! warum höngen sich alle nur an der hacklfrage auf! JA, da redet er nur vom mgmt und vater! rund 25-30min später redet er vom spieler - expressis verbis!!!!!!

Wennst schon versuchst eine pk bis ins kleinste Detail ala Helge Payer zu analysieren, solltest du den Fokus auf die Worte, "in erster Linie" legen.. (sie haben sich nicht auf der Outlinie Unterhalten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
zackzack43 schrieb vor 23 Minuten:

ich habe mir übrigens die situation rund um die Inflation genau angeschaut, da komme ich zu einem anderen schluss als burschi und co: das war kein scherz, er erklärte davor, dass die boni abgeschlossen wurden wegen der inflation um dann zu sagen, dass er diese nicht im auge hatte…. also auch diese aussagen stehen diametral im widerspruch: ohne interpretation, einfach genau anhören, was er sagt….. um danach zu sagen: rapid braucht das geld nicht.

diese PK gestern war eine Frechheit - mehr ist dazu nicht zu sagen, außer: sorry zoki, babs ubd foi net!

schau dir bitte die PK nochmals an und hörts mit dem scheiss reininterpretieren endlich aus! gg min 38 herum plus minus erklärt er, das der spieler ihm ausdrücklich den wunsch äußerte / einfach genau zuhören was er sagt! ich hab im asb schon festgestellt, das genaues lesen oft eine überforderung darstellt - hört ihm doch einfacv zu!!!!!!  ich interpretiere NIX sondern wiederhole, was er selber sagte!!!!! warum höngen sich alle nur an der hacklfrage auf! JA, da redet er nur vom mgmt und vater! rund 25-30min später redet er vom spieler - expressis verbis!!!!!!

Hawara, chill deine Nuggets.

 

Ich hab's mir angehört. Im ersten Teil sagt er das er in erster Linie mit Management und Vater gesprochen hat. IN ERSTER LINIE - nicht ausschließlich.

Im zweiten Teil sagt er das es der Wunsch von Yussi, seinen Management und vor allem seinem Vater war.

Die haben den ganzen Tag verhandelt, glaubst du nicht selber auch das Zoki da keine paar Minuten Zeit hätte um mit Yussi direkt zu sprechen?

 

Beispiel: um 00:30 am Mittwoch kommt das Angebot rein. Zoki beginnt seinen Arbeitstag mit heißer Schoki und den Mails. Im Zuge dessen Quatscht er mit dem Management und Papa Demir - "sry Bros aber das wollen wir ablehnen"

Das geht dann bissl so hin und her. Nach einem gepflegten Mittagsschiss (es gab Burritos in der Meisterbar) besucht Zoki das Training und holt sich Yussi. Der erklärt ihm das Gala ein Top Club is und er das wirklich gerne machen würde.

Danach werden letzte Details geklärt und der Deal fixiert.

 

Also wo zum fick hat Zoki hier gelogen?

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
zackzack43 schrieb vor 7 Stunden:

Da mein Vater und Neffe die PK gestern nicht sahen, schauen wir diese gerade nochmals (nach einem geilen Western, um unsere Leistung zu verdauen):

Für mich ist klar dass Zoki lügt, indem man zwei Aussagen gegenüberstellt:

1.) Ich habe mit Yussi nicht gesprochen (Frage Hackl am Anfang) - nur mit seinem Management und seinem Vater, die die Wechselwünsche bekannt gaben.

2.) am Ende der PK zum Thema Yussi sagte Zoki: letztendlich musste ich dem persönlichen Wunsch von Yussi, der mir sagte dass er unbedingt wechseln will, Rechnung tragen, dass es keinen Sinn macht, ihn nicht wechseln zu lassen.

Für mich als Lästermaul muss ich jetzt fragen (die PK ist online, ich habe sie gerade aufmerksam nochmals angeschaut): Hat Zoki jetzt mit Yussi geredet oder nicht? Eindeutig widerspricht er sich in der Beantwortung - zwischen den Fragen liegen 25 Minuten - offenbar wusste er nicht mehr, was er 25 Minuten vorher sagte….. Beide Aussagen sind klar und deutlich: Ich habe mit Yussi nicht gesprochen! Gegenpunkt: Der Wunsch von Yussi persönlich sn mich nach einem Wechsel…..

Sorry, aber auch Hr Barisic gehört sofort weg - ich weiss Vakuum etc - aber hört euch die PK in Ruhe nochmals an. Da wird man noch aggressiver. Ich trinke jetzt an Whisky, das geht so nicht mehr!

man kann es sich auch krampfhaft passend machen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fais9 schrieb vor 18 Minuten:

man kann es sich auch krampfhaft passend machen:)

Wo hat er Unrecht? Zunächst betitelt ZB quasi alle Kritiker als Trottln, dann lügt er einem frech ins Gesicht :ratlos:

ZB lebt momentan in einer ganz eigenen Bubble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.