Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Man sehe sich bitte Zokis Sky-Interview nach dem Spiel u.a auch zum Thema Demir an. Der Mann lebt in seiner eigenen Welt (in der er btw völlig unfehlbar ist). Bitte erlöst den Verein von dieser Belastung und Gefahr.

Wir kennen das auch mit der erfundenen/gelebten Parallelwelt von MK, das Ende ist bekannt...

In der Sache sehr sehr ähnliche Erklärungen/Aussagen nach diversen Bombeneinschlägen...

...besser wird es nur mehr mit einer Trennung, da gehört ein totaler Neustart her. Kostet zwar Geld, aber es braucht einen Boden für einen Neustart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hütteldorfer94 schrieb vor 22 Minuten:

Ich will diese Mannschaft eigentlich überhaupt nicht verteidigen. Aber der Versuch eines ZB, sich selbst (und den Trainer) mehr oder weniger von jeder Schuld freizusprechen und die Verantwortung auf die Spieler abzuwälzen, ist unerträglich. Wer hat den Kader denn zusammengestellt? Und wer trainiert Tag für Tag mit der Mannschaft und stellt sie Woche für Woche auf?

ja - es ist absurd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Man sehe sich bitte Zokis Sky-Interview nach dem Spiel u.a auch zum Thema Demir an. Der Mann lebt in seiner eigenen Welt (in der er btw völlig unfehlbar ist). Bitte erlöst den Verein von dieser Belastung und Gefahr.

Das, muss ich gestehen, finde ich sehr schlimm und hab ich so in dem Ausmaß nie gedacht

Gerade bei ihm dachte ich immer, dass ist jemand mit realistischem, bodenständigen Blick auf das Ganze.

Aber der lebt momentan echt in einem vollkommen anderen Universum, er wird auch immer unsympathischer mit seinem Draufhaun auf all die Kritiker

Eine echt sehr traurige Entwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Man sehe sich bitte Zokis Sky-Interview nach dem Spiel u.a auch zum Thema Demir an. Der Mann lebt in seiner eigenen Welt (in der er btw völlig unfehlbar ist). Bitte erlöst den Verein von dieser Belastung und Gefahr.

Gibts das interview iwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Parenzo schrieb vor 9 Minuten:

Also dieses Interview war auf alle Fälle eines wo barisic sehr souverän und auch sympathisch rüberkommt, kann die Kritik da nicht so ganz teilen, das war auf alle Fälle eines der besseren der letzten Wochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Schlimm das Ganze, muss ma wkl sagen. Das sind Leistungen die mit dem Kader einfach in der Häufigkeit nicht sein dürfen.

Fussball is ein Tagesgeschäft, der Didi is wegen weniger gstanzt worden, net bös sein Zoki.

 

Du hast doch beim letzten Spiel (glaub ich) zarte Ansätze einer neuen Ausrichtung gesehen. Hat sich das heute - in Ansätzen zumindest - fortgesetzt ? Oder hat sich das mit dem Demir-Abgang erledigt ? Würde mich interessieren. Mir ist beim letzten Spiel selbst nichts neues aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Also dieses Interview war auf alle Fälle eines wo barisic sehr souverän und auch sympathisch rüberkommt, kann die Kritik da nicht so ganz teilen, das war auf alle Fälle eines der besseren der letzten Wochen 

Das war auch vorher und nicht das gesuchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da mein Vater und Neffe die PK gestern nicht sahen, schauen wir diese gerade nochmals (nach einem geilen Western, um unsere Leistung zu verdauen):

Für mich ist klar dass Zoki lügt, indem man zwei Aussagen gegenüberstellt:

1.) Ich habe mit Yussi nicht gesprochen (Frage Hackl am Anfang) - nur mit seinem Management und seinem Vater, die die Wechselwünsche bekannt gaben.

2.) am Ende der PK zum Thema Yussi sagte Zoki: letztendlich musste ich dem persönlichen Wunsch von Yussi, der mir sagte dass er unbedingt wechseln will, Rechnung tragen, dass es keinen Sinn macht, ihn nicht wechseln zu lassen.

Für mich als Lästermaul muss ich jetzt fragen (die PK ist online, ich habe sie gerade aufmerksam nochmals angeschaut): Hat Zoki jetzt mit Yussi geredet oder nicht? Eindeutig widerspricht er sich in der Beantwortung - zwischen den Fragen liegen 25 Minuten - offenbar wusste er nicht mehr, was er 25 Minuten vorher sagte….. Beide Aussagen sind klar und deutlich: Ich habe mit Yussi nicht gesprochen! Gegenpunkt: Der Wunsch von Yussi persönlich sn mich nach einem Wechsel…..

Sorry, aber auch Hr Barisic gehört sofort weg - ich weiss Vakuum etc - aber hört euch die PK in Ruhe nochmals an. Da wird man noch aggressiver. Ich trinke jetzt an Whisky, das geht so nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zackzack43 schrieb vor 5 Minuten:

Da mein Vater und Neffe die PK gestern nicht sahen, schauen wir diese gerade nochmals (nach einem geilen Western, um unsere Leistung zu verdauen):

Für mich ist klar dass Zoki lügt, indem man zwei Aussagen gegenüberstellt:

1.) Ich habe mit Yussi nicht gesprochen (Frage Hackl am Anfang) - nur mit seinem Management und seinem Vater, die die Wechselwünsche bekannt gaben.

2.) am Ende der PK zum Thema Yussi sagte Zoki: letztendlich musste ich dem persönlichen Wunsch von Yussi, der mir sagte dass er unbedingt wechseln will, Rechnung tragen, dass es keinen Sinn macht, ihn nicht wechseln zu lassen.

Für mich als Lästermaul muss ich jetzt fragen (die PK ist online, ich habe sie gerade aufmerksam nochmals angeschaut): Hat Zoki jetzt mit Yussi geredet oder nicht? Eindeutig widerspricht er sich in der Beantwortung - zwischen den Fragen liegen 25 Minuten - offenbar wusste er nicht mehr, was er 25 Minuten vorher sagte….. Beide Aussagen sind klar und deutlich: Ich habe mit Yussi nicht gesprochen! Gegenpunkt: Der Wunsch von Yussi persönlich sn mich nach einem Wechsel…..

Sorry, aber auch Hr Barisic gehört sofort weg - ich weiss Vakuum etc - aber hört euch die PK in Ruhe nochmals an. Da wird man noch aggressiver. Ich trinke jetzt an Whisky, das geht so nicht mehr!

Yussi kann es ihm ja auch über sein Management ausrichten lassen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zackzack43 schrieb vor 17 Minuten:

Beide Aussagen sind klar und deutlich: Ich habe mit Yussi nicht gesprochen! Gegenpunkt: Der Wunsch von Yussi persönlich sn mich nach einem Wechsel….

Ich sehe mir nicht die ganze PK nochmal an. Den Beginn habe ich mir jetzt trotzdem nochmal gegeben, weil meine Erinnerung eine andere ist, als was du schreibst. Und tatsächlich sagt ZB: "Ich habe IN ERSTER LINIE mit dem Vater und dem Management von Yussi gesprochen." Das bedeutet nicht, dass er mit Demir nicht gesprochen hat, sondern dass Managemnt und Vater die jenen waren die federführend waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GWIncredible schrieb vor 10 Minuten:

Ich sehe mir nicht die ganze PK nochmal an. Den Beginn habe ich mir jetzt trotzdem nochmal gegeben, weil meine Erinnerung eine andere ist, als was du schreibst. Und tatsächlich sagt ZB: "Ich habe IN ERSTER LINIE mit dem Vater und dem Management von Yussi gesprochen." Das bedeutet nicht, dass er mit Demir nicht gesprochen hat, sondern dass Managemnt und Vater die jenen waren die federführend waren.

drum hab ich es aufgedröselt - er erklärte gg Ende (Minute 35 oder so) das Yussi an ihn den persönlichen Wunsch getragen hätte.

Es ist mir erst heute aufgefallen beim zweiten Mal anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

drum hab ich es aufgedröselt - er erklärte gg Ende (Minute 35 oder so) das Yussi an ihn den persönlichen Wunsch getragen hätte.

Es ist mir erst heute aufgefallen beim zweiten Mal anschauen. 

Ok. Aber du schreibst ZB hat behauptet er hätte nicht mit Demir gesprochen. Das hat er aber nicht. Schau es dir nochmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich habs grad nochmals gesehen - wie gesagt - bitte genau lesen - am ende seines teils behauptete er mit Yussi auch gesprochen zu haben….. weil er den Wunsch nach Wechsel mit ihm auch geklärt hätte……

drum, weil ich es nochmals angeschaut habe, ist mir das aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.