Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

der kader ist super, barisic hat da fast alles richtig gemacht. ob er bei der trainerwahl richtig lag, wird man sehen. da haben wohl viele aktuell ihre zweifel 

Ja natürlich,  ein absolut super Kader und immer ist der Trainer schuld 

Botsch schrieb Gerade eben:

Wenn Müller wehrend Corona auch noch bei uns gewesen wäre, bräuchtet ihr 2 Helden euch heute wenigstens nicht über das schlechte Spiel ärgern,...

Ich brauche keinen Müller mehr bei Rapid.  War für mich ein Idiot,  aber er hat einen guten Kader zusammen gestellt und mehr habe ich nicht gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Müller Kader war richtig super mit Jelic, Prosenik und Alar im Sturm. Alle sind danach in der Versenkung verschwunden, so viel Qualität war da vorhanden. Wie auch Pavelic, Petsos, Auer, Stangl, Nutz und Tomi. Dagegen ist der aktuelle Kader ja ein Traum. Lustig übrigens auch, dass man damals mit so einer schwachen Bank die Doppelbelastung viel besser weggesteckt hat und heute wird der Kader in der Offensive extra mit 7 guten Spielern bestückt, weil es so ein großes Problem ist und man enttäuscht dann im Endeffekt mit frischen Spielern noch mehr. Der Unterschied zu heute ist, dass wir damals einen Trainer hatten, unter dem Spieler regelmäßig überperformt haben.

Edit: und die viel geschasste Spielweise von damals ist natürlich körperlich auch viel einfacher wegzustecken

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Diesen schlechten Kader hat Barisic zu verantworten! Geld ist genug da- wo ist die Verstärkung?

Zocki wird als Heiliger hingestellt.

Er ist für den Kader zuständig.

Nur Spieler zu verscherbeln und den Kader immer mehr zu schwächen.

Wo ist dieses ominöse Schattenteam?

Der Schatten reicht wohl nicht weit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Der Müller Kader war richtig super mit Jelic, Prosenik und Alar im Sturm. Alle sind danach in der Versenkung verschwunden, so viel Qualität war da vorhanden. Wie auch Pavelic, Petsos, Auer, Stangl, Nutz und Tomi. Dagegen ist der aktuelle Kader ja ein Traum. Lustig übrigens auch, dass man damals mit so einer schwachen Bank die Doppelbelastung viel besser weggesteckt hat und heute wird der Kader in der Offensive extra mit 7 guten Spielern bestückt, weil es so ein großes Problem ist und man enttäuscht dann im Endeffekt mit frischen Spielern noch mehr. Der Unterschied zu heute ist, dass wir damals einen Trainer hatten, unter dem Spieler regelmäßig überperformt haben.

Vergiss nicht Kainz, Beric, Schobesberger,  Dibon , Schwab und Rapid hat um den Titel mitgespielt und EL Gruppenphase gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Vergiss nicht Kainz, Beric, Schobesberger,  Dibon , Schwab und Rapid hat um den Titel mitgespielt und EL Gruppenphase gewonnen 

Das lag aber nicht am SD sondern am Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser umzuhängende Kick den wir schon monatelange produzieren das ist was Barisic sehen möchte. Nachdem heutigen Spiel kannst du einfach nicht zur Tagesordnung übergehen und es bringt auch nichts FF ein quasi Schicksalsspiel machen zu lassen. Das muss er gleich beenden und aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Vergiss nicht Kainz, Beric, Schobesberger,  Dibon , Schwab und Rapid hat um den Titel mitgespielt und EL Gruppenphase gewonnen 

und war es nicht auch Müller der meinte er muß für Mocinic und Traustasson fast 5 Mio ausgeben obwohl ihm zuvor von ZB abgeraten wurde weil dies zu überteuert war?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

der kader ist super, barisic hat da fast alles richtig gemacht. ob er bei der trainerwahl richtig lag, wird man sehen . da haben wohl viele aktuell ihre zweifel 

Wie auch immer, Zoki hat die Gesamtverantwortung für Mannschaft und Trainerteam. Wenn wir underperformen und er handelt nicht ist das seine Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Vergiss nicht Kainz, Beric, Schobesberger,  Dibon , Schwab und Rapid hat um den Titel mitgespielt und EL Gruppenphase gewonnen 

Müller hat vor Jahren in einem Interview sogar selbst gesagt dass all diese Spieler auf ausdrücklichen Wunsch von Barisisc geholt wurden und er "nur mehr den Vertrag aufsetzen musste" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin schon länger ein Kritiker von barisic. Positiv zu bewerten sind seine Transfer innerhalb der ö Bundesliga, logische Transfers. Aiwu, Grüll, Ljubicic,…. da hat er einen guten Riecher.

Bei den Legionären greift er aber leider viel zu oft daneben.(Kitagawa, petrovic.) Bei Pejic scheint es leider auch so zu sein. Druijf natürlich ausgenommen.

Dazu die ablösefreien Abgänge von Schwab, Ljubicic und Greiml sowie die sinnlose Leihe von Ballo. 
Sollte kein ZM noch kommen ist er rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
puch maximus schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin schon länger ein Kritiker von barisic. Positiv zu bewerten sind seine Transfer innerhalb der ö Bundesliga, logische Transfers. Aiwu, Grüll, Ljubicic,…. da hat er einen guten Riecher.

Bei den Legionären greift er aber leider viel zu oft daneben.(Kitagawa, petrovic.) Bei Pejic scheint es leider auch so zu sein. Druijf natürlich ausgenommen.

Dazu die ablösefreien Abgänge von Schwab, Ljubicic und Greiml sowie die sinnlose Leihe von Ballo. 
Sollte kein ZM noch kommen ist er rücktrittsreif.

Pejic ist Feldhofers Wunsch gewesen, nicht der von Barisic.

Die ablösefreien Abgänge waren Corona geschuldet.

Wo ich dir Recht gebe ist, dass die Legionäre oft echt schwache Transfers waren, Druijf und Kühn mal ausgenommen.

Also du hast schon teilweise Recht, aber am aktuellen Kader liegts mmn trotzdem nicht dass wie uns heute blamiert haben. Das geht zu 100% auf die Kappe von Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jackson schrieb vor 18 Minuten:

Pejic ist Feldhofers Wunsch gewesen, nicht der von Barisic.

Die ablösefreien Abgänge waren Corona geschuldet.

Wo ich dir Recht gebe ist, dass die Legionäre oft echt schwache Transfers waren, Druijf und Kühn mal ausgenommen.

Also du hast schon teilweise Recht, aber am aktuellen Kader liegts mmn trotzdem nicht dass wie uns heute blamiert haben. Das geht zu 100% auf die Kappe von Feldhofer.

Feldhofer nimm ich genau so in die Pflicht. Nur wer hat ihn verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Gascoigne schrieb Gerade eben:

Notiz am Rande: Szalai hat Rapid verlassen, weil er unter ZB keine Einsätze bekam. So viel zum guten Auge für Talente.

ja es gibt immer Krümel zu finden, wenn man sucht. aber umgekehrt... denke mal dran, was ZB jedes Jahr auf die Beine gestellt hat, nachdem man ihm die besten Spieler verkauft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.