Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 gruenes_blut schrieb vor 20 Minuten: manche können die Tabelle hat lesen - andere können sie auch interpretieren... es ist gar nichts zu spät. Es hätte zwar nicht so weit kommen müssen - aber das ist sowieso eine andere Geschichte. Komplett für die Fisch ist eine Interpretation, denn unterm Strich, ist unterm Strich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2023 Bissl was anderes: man kann zum Trainer stehen. Man kann den Trainer entlassen. Alles völlig normale Vorgänge im Fußball. Aber bitte: wer ist die Sau die da Infos nach aussen trägt? 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2023 Offenbar ähnliche Leidenschaften wie unser ASB. Boss. @Dannyo SK Rapid Jakarta incoming? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. November 2023 LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Offenbar ähnliche Leidenschaften wie unser ASB. Boss. @Dannyo SK Rapid Jakarta incoming? Er hat ja auch eine Zeit lang für abseits.at geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. November 2023 Jup, war nicht umsonst jahrelang mein Chefanalytiker 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: laut einem offiziellen Statement wollen wir in naher Zukunft um den Meistertitel mitspielen, hab ich ja net erfunden. So etwas zu äußern bei einem Klub der absolut außer Reichweite liegt, ist halt auch deppat. Zudem zusätzlich in Graz besser gearbeitet wird und an die beiden kommt man mittelfristig schwer vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. November 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Minuten: Er hat ja auch eine Zeit lang für abseits.at geschrieben Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Jup, war nicht umsonst jahrelang mein Chefanalytiker war ja klar, ohne Freunderlwirtschaft geht bei uns goanix Na aber im Ernst: kann Maric auch den Cheftrainer, oder ist eher als Co-Trainer mit analytischen Fähigkeiten am besten aufgehoben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 14. November 2023 Dannyo schrieb vor 11 Minuten: Jup, war nicht umsonst jahrelang mein Chefanalytiker Na dann. Gemma's an. Du und da Steffo macht's die Datenanalysten und da ich eh quasi am Weg nach Denpassar bin, mach ma da drüben a Dependance und i bleib gleich dort. Mir isses in AT afoch z'koit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Sollte es jemand wie Maric werden, gibt’s für mich ein großes Fragezeichen. Er ist zweifellos ein großer Fachmann und Stratege aber ein Team zu führen benötigt auch viel Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen. Leute wie er neigen zur Theorieverliebtheit und übersehen oft die Zwischentöne. Deshalb würde ich für uns auch einen erfahreneren Trainer bevorzugen. Bisher haben das andere für ihn übernommen. Man kann von seinen Salzburger Ex-Chefs halten was man will aber besonders Rose ist eigentlich ein sehr emphatischer Mensch mit hoher Sozialkompetenz. Selbst so, nach außen hin, unpersönlich wirkende Typen wie Jeissle und Struber vermitteln trotzdem ein gutes Gespür für die junge und national-zusammengewürfelte Salzburger Mannschaft. Auf der anderen Seite wünsche ich mir nach einer extremen Rapid-Haberer-GemmaWirdScho-Phase einen etwas sachlicheren und fokussierteren Umgang innerhalb der Mannschaft aber auch im gesamten Klub. Nennen wir es einfach "professioneller". Der gesellige Teil in einem Profiklub braucht ganz klare Grenzen zum beruflichen Bereich und darf nicht verschwimmen, so wie es bis hinauf in die jüngste Vergangenheit war. bearbeitet 14. November 2023 von AC58 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2023 Burschi schrieb vor 25 Minuten: Bissl was anderes: man kann zum Trainer stehen. Man kann den Trainer entlassen. Alles völlig normale Vorgänge im Fußball. Aber bitte: wer ist die Sau die da Infos nach aussen trägt? ohne es zu wissen. Möglicherweise der Manager eines der Trainer mit denen wir Kontakt aufgenommen haben. Die hätten am Meisten Interesse, daß es Publik wird. Muß nicht unbedingt von innen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2023 bruno_conte schrieb Gerade eben: ohne es zu wissen. Möglicherweise der Manager eines der Trainer mit denen wir Kontakt aufgenommen haben. Die hätten am Meisten Interesse, daß es Publik wird. Muß nicht unbedingt von innen sein. ich habe auch nicht geschrieben woher. Prinzipiell - eine Sau SAU! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 14. November 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Sollte es Maric werden, gibt’s für mich ein großes Fragezeichen. Er ist zweifellos ein großer Fachmann und Stratege aber ein Team zu führen benötigt auch viel Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen. Leute wie er neigen zur Theorieverliebtheit und übersehen oft die Zwischentöne. Deshalb würde ich für uns auch einen erfahreneren Trainer bevorzugen. Bisher haben das andere für ihn übernommen. Man kann von seinen Salzburger Ex-Chefs halten was man will aber besonders Rose ist eigentlich ein sehr emphatischer Mensch mit hoher Sozialkompetenz. Selbst so, nach außen hin, unpersönlich wirkende Typen wie Jeissle und Struber vermitteln trotzdem ein gutes Gespür für die junge und national-zusammengewürfelte Salzburger Mannschaft. Auf der anderen Seite wünsche ich mir nach einer extremen Rapid-Haberer-GemmaWirdScho-Phase einen etwas sachlicheren und fokussierteren Umgang innerhalb der Mannschaft aber auch im gesamten Klub. Nennen wir es einfach "professioneller". Der gesellige Teil in einem Profiklub braucht ganz klare Grenzen zum beruflichen Bereich und darf nicht verschwimmen, so wie es bis hinauf in die jüngste Vergangenheit war. Irgendwann macht jeder seinen ersten Step. Schmid bei den Veilchen war ja auch nur der Co vom Stöger. Wird schon seine Qualitäten haben und wahrscheinlich es besser rüber bringen als FF. Seine Fähigkeiten als Psychologe wären jetzt komplett an erster Stelle und die ganze Ladehemmung der Mannschaft vor dem Tor zu nehmen und wieder Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten zu bekommen. Dann würde wieder einiges deutlich besser werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 7 Minuten: Sollte es Maric werden, gibt’s für mich ein großes Fragezeichen. Er ist zweifellos ein großer Fachmann und Stratege aber ein Team zu führen benötigt auch viel Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen. Leute wie er neigen zur Theorieverliebtheit und übersehen oft die Zwischentöne. Deshalb würde ich für uns auch einen erfahreneren Trainer bevorzugen. Bisher haben das andere für ihn übernommen. Man kann von seinen Salzburger Ex-Chefs halten was man will aber besonders Rose ist eigentlich ein sehr emphatischer Mensch mit hoher Sozialkompetenz. Selbst so, nach außen hin, unpersönlich wirkende Typen wie Jeissle und Struber vermitteln trotzdem ein gutes Gespür für die junge und national-zusammengewürfelte Salzburger Mannschaft. Auf der anderen Seite wünsche ich mir nach einer extremen Rapid-Haberer-GemmaWirdScho-Phase einen etwas sachlicheren und fokussierteren Umgang innerhalb der Mannschaft aber auch im gesamten Klub. Nennen wir es einfach "professioneller". Der gesellige Teil in einem Profiklub braucht ganz klare Grenzen zum beruflichen Bereich und darf nicht verschwimmen, so wie es bis hinauf in die jüngste Vergangenheit war. Nehme an für den Part hat man Kulo im Sinne bearbeitet 14. November 2023 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. November 2023 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Der gesellige Teil in einem Profiklub braucht ganz klare Grenzen zum beruflichen Bereich und darf nicht verschwimmen Besser kann man es nicht formulieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. November 2023 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: ich wäre auch gerne in der lage, das beurteilen zu können. Einfach ein bissl Fußball schauen, dann geht das schon. Im Ernst: Natürlich kann jede Trainerbestellung nach hinten losgehen, ich habe von beiden jedoch nur Positives vernommen, was ihre Arbeit bei ihren bisherigen Stationen betrifft. Und Brunmayr kann ich sogar beurteilen, weil ich Bekannte habe, die recht nahe an ihm dran sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts