Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Berbatov schrieb vor 1 Minute:

Wenn man vorher bei 0 Pflichtspielen deppert gegen den Trainer schreibt, muss man jetzt auch so eine Provokation einstecken können. Das trifft übrigens auf sehr viele User zu.

ah sorry. hab ganz übersehen dass barisic erst seit juli beim verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wir können festhalten, dass das hier im Gegensatz zum Frühjahr nach Fußball aussieht. So macht Rapid wieder Spaß, so holt man die Fans zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
3 minutes ago, Lichtgestalt said:

ah sorry. hab ganz übersehen dass barisic erst seit juli beim verein ist.

Herbst als Trainer war gut. Frühjahr war schlecht. Man hat die Schwachstellen gut analysiert und mit Cvetkovic und Seidl hervorragend behoben. Leider haben viele User die ersten Saisonspiele nicht mal abgewartet und schon während der Vorbereitung massiv gegen den Trainer geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 10 Minuten:

Wir können festhalten, dass das hier im Gegensatz zum Frühjahr nach Fußball aussieht. So macht Rapid wieder Spaß, so holt man die Fans zurück.

Das ist das einzige was wirklich zählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Glaubst es immer noch? :laugh:

Nach 2 Spiele revidiere ich meine Meinung nich nicht, nächsten Sonntag bin ich dazu bereit. Hätte nichts dagegen, mich geirrt zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gutes Zoki-Interview gerade bei Sky. Neben Lob fürs Team gabs auch Kritik: ua fehlende Effizienz vor dem Tor und von den Wechsel-Spielern hätte er sich mehr Schwung erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitmountain schrieb vor 57 Minuten:

Gutes Zoki-Interview gerade bei Sky. Neben Lob fürs Team gabs auch Kritik: ua fehlende Effizienz vor dem Tor und von den Wechsel-Spielern hätte er sich mehr Schwung erwartet.

Das war ja wirklich traurig gegen einen toten gegner, was von den eingewechselten gezeigt wurde.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Oida rapid spielt endlich mal grillen, Ergebnisse sind in Ordnung und wir fans streiten ob man den Trainer jetzt schlechteren darf oder nicht?

Hätt ich mit so einer Steigerung gerechnet? Nein. Bin ich darüber froh? Verdammt noch mal ja. Und jetzt freut euch alle mal, dass der Saisonstart verdammt gut verlaufen ist.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als großer Barisickritiker muss ich sagen, dass dies genau das ist was ich sehen wollte. Ein erkennbares Spiel und noch dazu attraktiv. Die erste 11 ist absolut konkurrenzfähig um vorne mitzuspielen. Ich hoffe wir behalten diesen Elan bei. 
Für die ersten Pflichtspiele muss ich aber meinen Lob aussprechen! Das habe ich so nicht erwartet. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Als großer Barisickritiker muss ich sagen, dass dies genau das ist was ich sehen wollte. Ein erkennbares Spiel und noch dazu attraktiv. Die erste 11 ist absolut konkurrenzfähig um vorne mitzuspielen. Ich hoffe wir behalten Düsen Elan bei. 
Für die ersten Pflichtspiele muss ich aber meinen Lob aussprechen! Das habe ich so nicht erwartet. 

Ist das unser neuer türkischer Spieler? :laugh:

Sorry, musste sein.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
PingPong schrieb am 22.7.2023 um 12:20 :

Barisic ist der falsche Mann für Rapid. Dieser hat uns viele Jahre gekostet. Hoffentlich endet dieses Kapitel ein für alle Mal!

das glaube ich nicht tim:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich fände es super, wenn wir uns jetzt mal über die deutliche Steigerung freuen können und den Schwung mitnehmen in die Saison, und wir nach 11 Spielen oder dem Grunddurchgang mal dem Thema widmen können ob ZB das Ruder nachhaltig herumgerissen hat und warum es plötzlich besser bis gut läuft.

Von dem ätsch, ich habs besser gewusst wird das Niveau im ASB nicht besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 23 Stunden:

dezente Fehleinschätzung deinerseits :super:, zwar machen drei Schwalben noch keinen Sommer, aber ich kann sehr wohl eine sehr gute Entwicklung unter Barisic erkennen und "dieser Sauhaufen, die alles liebe Buben sind", wie du es nennst, können offensichtlich doch ganz gut kicken. Natürlich hat Zoki seinerzeit Leute wie zB dich gemeint und das auch völlig zurecht.

ich warte noch bis zur LSP ob ich Abbitte leiste, ich habe immer kritisiert und gesagt, in jedem Posting: ich wünsche, dass meine Sorge unberechtigt ist - das Frühjahr gab dafür wenig Begründung, da war die Sorge berechtigt, da sah man auch bis auf die Sturmpartie gar nix, was man jetzt sah…. so ehrlich darf man sein….. aber wenn das jetzt bis zur 1. LSP in der Qualität weitergeht, werde ich natürlich Zoki, dir, burschi und allen die immer hart für Zoki kämpften, Recht geben ubd mich freuen, das ich total falsch lag…..

Jedoch bleibe ich dabei: was man bis Saisonende sah, war Dannyos Kritik zu 100% berechtigt. Ich hötte es ihm nicht zugetraut, so ehrlich bin ich….. bzw: ich habe es ihm nicht zugetraut….. Ob ich falsch lag? Bis jetzt ja……. und das ist gut so, weil ich ja kein Entscheidungsträger war oder bin, sondern kommentiere was ich sehe - die Leistungen im Frühjahr spotteten zT jeder Beschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten