Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Der Abstieg tut weh... Wir sollten eigentlich in allen Bereichen besser werden... Mit der zweiten Mannschaft abzusteigen, ist das Gegenteil von verbessern... RBS und Sturm sind wieder einmal vor uns... Ok, ich bin schon Still! Was kann Barisic schon für den Abstieg? Die Regionalliga ist sowieso ein besseres Umfeld für junge Kicker! Die Verantwortlichen haben hier wieder einmal Weitblick bewiesen Danke Die Kaderpolitik von Rapid Wien II war absolut richtig. Man kann hier dem Sportdirektor keinen Vorwurf machen. Und der Trainer ist ein echter Rapidler. Er kennt den berühmten Rapid Spielstil und die Siegermentaltität der letzten 30 Jahre! Es ist absolut richtig, dass wir im sportlichen Bereich auf soviele Ex Spieler setzen. bearbeitet 26. Mai 2023 von Totaalvoetbal 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Diese Saison schlägt so ziemlich alles in der Rapid Geschichte! Das es echt soweit kommen konnte! Jetzt kann man echt nur noch hoffen, dass die handelnden Person den Turnaround schaffen bearbeitet 26. Mai 2023 von weizi72 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 Auch wenn der ein oder andere meint, es sei nicht so schlimm, der Abstieg ist eine absolute Katastrophe in meinen Augen Gerade als Vorbereitung für den Profifußball bei der KM war der Step Liga 2 für die Jungen ganz richtig, wichtig und gut. Denke es ist durchaus was anderes für die Jungs sich mit GAK, BW Linz oder den Talenten von Liefering/RB zu messen, wie Donaufeld, Krems, Traiskirchen oder TWL Aber gut, der Verein hat ja angeblich einen guten Plan Btw: hat ZB nicht behauptet man werde Rapid II mit dem ein oder anderen Profi unterstützen? Vergessen? Verschlafen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 27 Minuten: Auch wenn der ein oder andere meint, es sei nicht so schlimm, der Abstieg ist eine absolute Katastrophe in meinen Augen Gerade als Vorbereitung für den Profifußball bei der KM war der Step Liga 2 für die Jungen ganz richtig, wichtig und gut. Denke es ist durchaus was anderes für die Jungs sich mit GAK, BW Linz oder den Talenten von Liefering/RB zu messen, wie Donaufeld, Krems, Traiskirchen oder TWL Aber gut, der Verein hat ja angeblich einen guten Plan Btw: hat ZB nicht behauptet man werde Rapid II mit dem ein oder anderen Profi unterstützen? Vergessen? Verschlafen? Welche Profis? Die sind nur gut im Gehalt kassieren, andere Leistungen werden wenig bis gar nicht abgerufen. Rapid ist am Ende. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 35 Minuten: Auch wenn der ein oder andere meint, es sei nicht so schlimm, der Abstieg ist eine absolute Katastrophe in meinen Augen Gerade als Vorbereitung für den Profifußball bei der KM war der Step Liga 2 für die Jungen ganz richtig, wichtig und gut. Denke es ist durchaus was anderes für die Jungs sich mit GAK, BW Linz oder den Talenten von Liefering/RB zu messen, wie Donaufeld, Krems, Traiskirchen oder TWL Aber gut, der Verein hat ja angeblich einen guten Plan Btw: hat ZB nicht behauptet man werde Rapid II mit dem ein oder anderen Profi unterstützen? Vergessen? Verschlafen? Das kannst vergessen! Die haben doch keine Motivation in der Zweier zu spielen. Stell dir bitte den Knasmüllner dort vor. Die meisten wären schwer beleidigt unten auszuhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 35 Minuten: Auch wenn der ein oder andere meint, es sei nicht so schlimm, der Abstieg ist eine absolute Katastrophe in meinen Augen Gerade als Vorbereitung für den Profifußball bei der KM war der Step Liga 2 für die Jungen Aber gut, der Verein hat ja angeblich einen guten Plan Btw: hat ZB nicht behauptet man werde Rapid II mit dem ein oder anderen Profi unterstützen? Vergessen? Verschlafen? Er wird halt draufgekommen sein das es gar nicht so viele Kaderspieler ab Kaderplatz 15 gibt welche einen Unterschied ausmachen hätte können! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2023 aus das tut sehr weh.. hoffentlich kommen wir sofort wieder rauf.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Auch wenn der ein oder andere meint, es sei nicht so schlimm, der Abstieg ist eine absolute Katastrophe in meinen Augen Gerade als Vorbereitung für den Profifußball bei der KM war der Step Liga 2 für die Jungen ganz richtig, wichtig und gut. Denke es ist durchaus was anderes für die Jungs sich mit GAK, BW Linz oder den Talenten von Liefering/RB zu messen, wie Donaufeld, Krems, Traiskirchen oder TWL Aber gut, der Verein hat ja angeblich einen guten Plan Btw: hat ZB nicht behauptet man werde Rapid II mit dem ein oder anderen Profi unterstützen? Vergessen? Verschlafen? Weil es mich interessiert: An welchem messbaren Indikator in Bezug auf die KM machst du das fest? Anzahl an Spieler die wir Richtung KM durchbringen, Qualität der Spieler die wir durchbringen,... Lässt sich grundsätzlich relativ einfach vergleichen denke ich: Saisonen in der RLO vs Saisonen in der 1. Liga. Was blieb dabei jeweils zählbares über für die KM. Und folgerichtig lässt sich abschätzen ob es für die KM katatrophal ist oder man dort womöglich keinen nennenswerten Unterschied erkennt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Mai 2023 Wenn man eh schon finanziell nicht gut da steht und gute Spieler immer teurer werden, wird es der Weg über die eigene Jugend sein müssen. Was auch richtig ist und man redet ja gerne von Ausbildungsverein. Spielen die aber noch eine Klasse drunter, wird der Sprung hinauf in Liga 1 schwieriger. Da wird man zum einen keine jungen anlocken und droht zum anderen, bereits gut entwickelte Spieler an Liga 2 verlieren. Die große Ausbeute war es bislang nicht oder nur in wenigen Einzelfällen. Aber jetzt geht es wieder einen Schritt zurück. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2023 Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden: Also wenn man dauernd nur noch von Platz 4/5 spricht befürchte ich wirds am Ende noch der 6te. Vielleicht solltens vom Meistertitel reden, damit wir 4. werden. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2023 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht solltens vom Meistertitel reden, damit wir 4. werden. :-D Im Grunde ist das genau der Punkt. Anvisieren und danach handeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2023 Ugmo schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht solltens vom Meistertitel reden, damit wir 4. werden. :-D hat Jahrelang funktioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2023 gw1100 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn der ein oder andere meint, es sei nicht so schlimm, der Abstieg ist eine absolute Katastrophe in meinen Augen Gerade als Vorbereitung für den Profifußball bei der KM war der Step Liga 2 für die Jungen ganz richtig, wichtig und gut. Denke es ist durchaus was anderes für die Jungs sich mit GAK, BW Linz oder den Talenten von Liefering/RB zu messen, wie Donaufeld, Krems, Traiskirchen oder TWL Aber gut, der Verein hat ja angeblich einen guten Plan Btw: hat ZB nicht behauptet man werde Rapid II mit dem ein oder anderen Profi unterstützen? Vergessen? Verschlafen? Louis Schaub, Trimmel, D.Wydra, Dober, Lienhardt, Hofmann, etc. waren alle in der RL.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2023 Sind wir schon fix raus aus Liga Zwa oder malen wir schwarz der geilheit auf Unruhe wegen? Bei allem Bewußtsein dass die Situation keine leiwande is.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 26. Mai 2023 Ottakringer schrieb vor 3 Minuten: Sind wir schon fix raus aus Liga Zwa oder malen wir schwarz der geilheit auf Unruhe wegen? Bei allem Bewußtsein dass die Situation keine leiwande is.. Glaub ein Spiel ist noch die Admira hat 33 Punkte mit -6 TD und wir haben 30 mit -21 TD denke das ist ausschlaggebend Wenn die 2er das Spiel 16:0 gewinnt und die Admira verliert könnte es sich ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts