Maulinho get the fuck in! Geschrieben Dienstag um 15:27 Papus schrieb vor einer Stunde: Wir haben, man möge mich korrigieren falls falsch, ja nur Hojlund heuer offiziell zu Geld gemacht. Ugarte hat sich halt leider verletzt, bei Zirkzee hört man auch nichts (wenn max. wieder eine klassische Leihe nach Italien) und bei Rashford hätte man wohl vor einem halben Jahr auch fix mit der Kohle gerechnet. + Vitek und Weiterverkauf Greenwood. Aber ja, wie immer schwache Einnahmen, das muss sich auch einmal ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Dienstag um 15:38 Comunicado Oficial: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Dienstag um 16:37 Papus schrieb vor 2 Stunden: Hall wird sich, zumindest in diesem Transferfenster, nicht spielen. Hätte da eher noch eine Chance gesehen bevor sie ihre drei besten Spieler abgegeben haben. Wir müssten sie schon mit Geld erschlagen, was wir aber ohnehin nicht ausgeben können. Wir haben, man möge mich korrigieren falls falsch, ja nur Hojlund heuer offiziell zu Geld gemacht. Ugarte hat sich halt leider verletzt, bei Zirkzee hört man auch nichts (wenn max. wieder eine klassische Leihe nach Italien) und bei Rashford hätte man wohl vor einem halben Jahr auch fix mit der Kohle gerechnet. Man hat zumindest mit Casemiro und Sancho zwei Schwerverdiener von der Payroll bekommen. Ich lass mich mal überraschen ob wir noch was hinbekommen auf die letzten Meter, rechne aber ehrlich gesagt nicht mehr wirklich damit. An Zirkzee sind laut Withwell Como und Juve sowie drei englische Clubs interessiert. Da könnt also noch durchaus Bewegung reinkommen. Hab irgendwie das Gefühl, dass sich da noch einiges tun könnte bevor das Transferfenster schließt. Maulinho schrieb vor 59 Minuten: Comunicado Oficial: Chant-technisch gehts eigentlich kaum aufgelegter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Gestern um 11:42 (bearbeitet) Kingkooli schrieb vor 19 Stunden: An Zirkzee sind laut Withwell Como und Juve sowie drei englische Clubs interessiert. Dann kann man wenigstens auf die Engländer hoffen, von den Italienern bekommt man höchstens wieder einen Geschenkkorb für eine Leihe ohne jegliche Verpflichtungen. Aber viel wird's sowieso nicht werden. Wenn man dann wieder sieht, was Chelsea für Delap und Jackson bekommen wird. bearbeitet Gestern um 11:42 von Maulinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:23 Balde hat sich wohl eh schon erledigt, dürfte bleiben lt. heutigen Berichten / Aussagen von Flick (ist auch wieder im Kader fürs Spiel morgen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:04 https://www.reddit.com/media?url=https%3A%2F%2Fi.redd.it%2Fugqs4lxgpklh1.jpeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Gestern um 16:55 Ich möcht’ nichts unnötig schönreden. Und manchmal funktionieren Transfers nicht, Transfers von denen man begeistert war. Aber dass es mit Baleba jetzt doch noch geklappt hat beruhigt mich ungemein. Das Mittelfeld sieht auf dem Papier jetzt in der Breite und Vielseitigkeit sehr vielversprechend aus. Baleba und Mainoo wäre in meinen Augen das optimale Mittelfeld hinter Bruno. Das es noch Baustellen gibt, ich denke das ist jedem klar. Aber unser Mittelfeld sieht jetzt gut aus. Balde wäre nach dem Hall Rückschlag sehr gut gewesen. Angeblich ist man an Kadioglu von Brighton interessiert. 26, LB, sehr brauchbar und derzeit verletzt, passt also perfekt in unser Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden der Wetterbericht schmeckt mir schon wieder - fliegst Ende August und das Wetter ist genauso beschissen wie immer. Irre diese Insel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Class of 92 schrieb vor 4 Minuten: der Wetterbericht schmeckt mir schon wieder - fliegst Ende August und das Wetter ist genauso beschissen wie immer. Irre diese Insel. Verstehe ja Spieler wie Alcatraz Alvarez die lieber in Spanien bleiben wollen mittlerweile wirklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 8 Stunden Also ich find irisches Wetter genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Bin mir sicher dass bei uns noch einiges passieren wird, Umbau ZM sollte, wenns funktioniert, die nächsten Jahre abgeschlossen sein. Aber LV und ev. Sturm erwarte ich mir schon dass sich die nächsten Tage was ergibt. Und in Punkto Abgänge, verstehe nicht warum gefühlt alle anderen PL Vereine riesige Ablösesummen bekommen, nur bei uns gibts gar nichts, entweder verleihen oder verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Brighton im League Cup gezogen. von den letzten 11 Spielen 7 verloren. Wäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Bayern (H), Atletico (A), Roma (H), Sporting (A), Leipzig (H), Villareal (A), Sabah (H), Como (A). Sehr machbare Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Bayern (H), Atletico (A), Roma (H), Sporting (A), Leipzig (H), Villareal (A), Sabah (H), Como (A). Sehr machbare Auslosung. Ich bewundere deinen Optimismus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Spannend. Auf das Duell gegen die Bayern im OT freu’ ich mich. Der Rest ist meh’. Froh bin ich dass sie nicht NACH Aserbaidschan reisen müssen. 2 minutes ago, Papus said: Ich bewundere deinen Optimismus Ich denke das haben wir bei unseren letzten paar CL Auftritten auch gesagt. Auch schon eine gefühlte Ewigkeit her… bearbeitet vor 1 Stunde von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts