QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:25 Skandalöser überheblicher Auftritt …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:36 Habe vor dem Spiel in unserer WhatsApp Gruppe 0:1 getippt weil mir klar war, dass diese arroganten Witzfiguren das alles nicht ernst nehmen. Naja, war ich ja knapp dran Gegen das schlechteste Team in der PL keine wirkliche Großchance rauszuspielen ist schon eine Leistung - ich erinnere daran, dass Hull City SECHSTER! in der Championship war. Die haben keinen Geldgeber, keine großartigen Spieler und da fehlen einige sogar verletzungsbedingt. Während dem Spiel müssen sie 3 aus ihrer 5er Kette auswechseln weil sie nicht mehr können. Und wir Idioten bekommen nix auf die Reihe. Peinlich, peinlicher Manchester United. Bin richtig motiviert nächstes WE nach Manchester zu fliegen und ein wenig Kohle dort zu lassen hat sich der Verein so richtig verdient. Aber gut - wir beenden 2026 ein PL Spiel mit einer Linken Seite aus diesem Volltrottel Shaw und Rashford (LIKE A NEW SIGNING!!!!!), IV ist noch immer Maguire und auf Rechts kommt Dalot rein. Man wird sich halt wie immer am Ende des Tages dann zusammenreißen und die Saison irgendwo in den Europäischen Plätzen beenden. Dann kommt irgendwann ein anderer Trainer und man ist wieder gehyped. So läufts bis ich ins Gras beiße. Eigentlich richtig fad und vorhersehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 13:45 (bearbeitet) 11 minutes ago, Class of 92 said: Habe vor dem Spiel in unserer WhatsApp Gruppe 0:1 getippt weil mir klar war, dass diese arroganten Witzfiguren das alles nicht ernst nehmen. Naja, war ich ja knapp dran Gegen das schlechteste Team in der PL keine wirkliche Großchance rauszuspielen ist schon eine Leistung - ich erinnere daran, dass Hull City SECHSTER! in der Championship war. Die haben keinen Geldgeber, keine großartigen Spieler und da fehlen einige sogar verletzungsbedingt. Während dem Spiel müssen sie 3 aus ihrer 5er Kette auswechseln weil sie nicht mehr können. Und wir Idioten bekommen nix auf die Reihe. Peinlich, peinlicher Manchester United. Bin richtig motiviert nächstes WE nach Manchester zu fliegen und ein wenig Kohle dort zu lassen hat sich der Verein so richtig verdient. Aber gut - wir beenden 2026 ein PL Spiel mit einer Linken Seite aus diesem Volltrottel Shaw und Rashford (LIKE A NEW SIGNING!!!!!), IV ist noch immer Maguire und auf Rechts kommt Dalot rein. Man wird sich halt wie immer am Ende des Tages dann zusammenreißen und die Saison irgendwo in den Europäischen Plätzen beenden. Dann kommt irgendwann ein anderer Trainer und man ist wieder gehyped. So läufts bis ich ins Gras beiße. Eigentlich richtig fad und vorhersehbar. Ich will das nicht liken, aber fühl dich bestätigt. Bis auf das mit dem internationalen Platz, den sehe ich derzeit weiter weg als noch vor dem Spiel. bearbeitet Samstag um 13:48 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:48 der Sky Kommentator erzählt sogar noch, dass Hull letztes Jahr 66 Tore in der Championship bekommen hat. 2t schlechteste xG Wert gegen sich und was weiß ich noch für Rekorde. Verteidigen alles was wir versuchen locker flockig weg. Unsere geilen Flanken die entweder 4 Sekunden in der Luft sind oder auf Hüfthöhe reinkommen. Was für ein Loser Fußball den wir da spielen. Krank ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Samstag um 13:50 Class of 92 schrieb vor 9 Minuten: Aber gut - wir beenden 2026 ein PL Spiel mit einer Linken Seite aus diesem Volltrottel Shaw und Rashford (LIKE A NEW SIGNING!!!!!), IV ist noch immer Maguire und auf Rechts kommt Dalot rein. Bei der Combo Shaw + Rashford kommen einem echt fast die Tränen. Ich mochte Shaw immer, aber der kann physisch keinen brauchbaren Job als Fullback mehr machen. Rashford würd ich ohnehin am liebsten verschenken... Heute aber echt jeder einzelne indiskutabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 14:00 Ich fand Rashford noch besser wie Dorgu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 14:50 Beschissener als Dorgu geht nicht. Wo er bei der einen Flanke ZWANGHAFT seinen scheiß Linken Fuß nimmt statt seinen Rechten... dachte ich dreh durch. Der hat sein Rechtes Bein, dass er beim Stehen nicht umfällt. 2 Zufallstore gegen Arsenal und Newcastle ändern nix - der kann kaum was. Schon gar nicht gegen einen Low Block wo man kicken sollte. Kann er nämlich nicht. Technisch einer der limitiertesten Spieler an die ich mich bei uns erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 14:52 Also QPR hat 3-2 und 3-1 gegen Hull gewonnen letzte Saison ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Samstag um 15:04 Class of 92 schrieb vor 12 Minuten: Beschissener als Dorgu geht nicht. Wo er bei der einen Flanke ZWANGHAFT seinen scheiß Linken Fuß nimmt statt seinen Rechten... dachte ich dreh durch. Der hat sein Rechtes Bein, dass er beim Stehen nicht umfällt. 2 Zufallstore gegen Arsenal und Newcastle ändern nix - der kann kaum was. Schon gar nicht gegen einen Low Block wo man kicken sollte. Kann er nämlich nicht. Technisch einer der limitiertesten Spieler an die ich mich bei uns erinnern kann. Dorgu ist kein LW und wird wohl nie einer sein. hoffe inständig, dass man dieses Experiment bald mal beendet. Als Linksverteidiger kann der aber durchaus eine Waffe sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:07 Dorgu und Shaw als LV Optionen - der Verein entwickelt sich gefühlt zurück. Also schlimmer kann es nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:40 Class of 92 schrieb vor 33 Minuten: Dorgu und Shaw als LV Optionen - der Verein entwickelt sich gefühlt zurück. Also schlimmer kann es nicht mehr werden. Na dann stell ma halt den Dalot dort hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:42 wieso schaffen wir es einfach nicht so Typen wie Dalot, Shaw,... weg zu bekommen? Das gibt es doch einfach nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Warum sind wir da nicht ruthless? Jeder andere Verein schickt die weg. "Nix persönliches, reicht halt nicht. Sorry, alles Gute!" Oida es ist das Profi-Busniess - wir haben ihnen eh genug Millionen gezahlt für 0 Leistung. Es ist zum Haare raufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 15:43 35 minutes ago, Class of 92 said: Dorgu und Shaw als LV Optionen - der Verein entwickelt sich gefühlt zurück. Also schlimmer kann es nicht mehr werden. Bitte fordere den Verein nicht auf! Die nehmen das als Challenge… 1 minute ago, Class of 92 said: wieso schaffen wir es einfach nicht so Typen wie Dalot, Shaw,... weg zu bekommen? Das gibt es doch einfach nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Warum sind wir da nicht ruthless? Jeder andere Verein schickt die weg. "Nix persönliches, reicht halt nicht. Sorry, alles Gute!" Oida es ist das Profi-Busniess - wir haben ihnen eh genug Millionen gezahlt für 0 Leistung. Es ist zum Haare raufen... Weil die nach uns niemand mehr haben will und/oder unser Gehalt nicht bezahlen wolle oder können. Die Vereine die diese Gehälter bezahlen sind überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 16:32 Alles logo, aber Arsenal hat Anfangs unter Arteta es auch geschafft einen Özil, Aubameyang oder Lacazette los zu werden zb Der wusste auch, dass die nicht die Richtigen sind. Alles ein Krampf. Naja, man kanns eh nicht ändern und ein paar Stunden nach Abpfiff sieht die Welt schon wieder anders aus und spätestens am Freitag in Wien am Flughafen bin ich hyped aufs Spiel gegen Ipswich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:59 United entlässt etablierten Trainer, Interimscoach hat gute Ergebnisse, Interimscoach wird Langzeittrainer, Neue Saison startet und man spielt schlecht. Die Geschichte kenne ich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts