farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. September Nö, sag ich. Es wird ganz groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 2. September wundert mich eigentlich nicht das wir noch jemanden geholt haben - wir haben einfach nicht mehr Kohle. Alleine was bei uns noch offen ist von Spielern wie Anthony vermutlich... Dazu die letzten Jahre ja sehr erfolgreich mit regelmäßigen Läufen bis ins CL Halbfinale - konstant in den Top 4 und die vielen Titel. Oh wait... Der Verein zahlt halt jetzt für so Transfersommer wie unter ETH zb - war klar das es sich mal rächt. Wird aber bald besser; weil INEOS das ganz gut macht bis jetzt. Muss halt die Mannschaft plus Carrick jetzt auch ihren Teil beitragen und wieder in die CL kommen/halbwegs erfolgreich sein. Dann dreht sich das rucki zucki wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: wundert mich eigentlich nicht das wir noch jemanden geholt haben - wir haben einfach nicht mehr Kohle. Alleine was bei uns noch offen ist von Spielern wie Anthony vermutlich... Dazu die letzten Jahre ja sehr erfolgreich mit regelmäßigen Läufen bis ins CL Halbfinale - konstant in den Top 4 und die vielen Titel. Oh wait... Der Verein zahlt halt jetzt für so Transfersommer wie unter ETH zb - war klar das es sich mal rächt. Wird aber bald besser; weil INEOS das ganz gut macht bis jetzt. Muss halt die Mannschaft plus Carrick jetzt auch ihren Teil beitragen und wieder in die CL kommen/halbwegs erfolgreich sein. Dann dreht sich das rucki zucki wieder. Ich kann die Vorschusslorbeeren für Ineos in keinsterweise nachvollziehen. Dass man nicht weiterhin Ablösesummen und Gehälter wie in den letzten Jahren zahlen kann ist eher zwangsbedingt und checkt jeder und ist jetzt keine großartige Leistung von INEOS. Meine Hoffnungen liegen da ganz bei Vivell, vom Rest halte ich ehrlich nichts. Wenn man wirklich so mau ist, frage ich, wie man ursprünglich 3 fürs ZM und Hall planen kann Unabhängig davon finde es natürlich gut, dass wir kein Wettbieten mit City und Tottenham gemacht haben. Mit Tielemanms hat man wirklich preisgünstig einen Topspieler holen können, bei Santos und Baleba hoffe ich dass sie die Erwartungen erfüllen, gibt da aber auch Punkte, wo ich schon Zweifel habe. Aber auch wenn nach Casemiro die Nachbesetzungen gut tun, und Baleba ein völlig anderer Spielertyp ist, den man sonst nicht hat. Aber ein LAV, wenn auch nur als Leihe wäre weit wichtiger gewesen als ein 3. ZM. Zirkzee auch immer noch da. Die Bedingungen fpr INEOS sind nicht leicht, aber wirklich zufrieden kann man mit dem Transferfenster sicher nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. September (bearbeitet) 1 hour ago, fidschi said: Ich kann die Vorschusslorbeeren für Ineos in keinsterweise nachvollziehen. Dass man nicht weiterhin Ablösesummen und Gehälter wie in den letzten Jahren zahlen kann ist eher zwangsbedingt und checkt jeder und ist jetzt keine großartige Leistung von INEOS. Meine Hoffnungen liegen da ganz bei Vivell, vom Rest halte ich ehrlich nichts. Wenn man wirklich so mau ist, frage ich, wie man ursprünglich 3 fürs ZM und Hall planen kann Unabhängig davon finde es natürlich gut, dass wir kein Wettbieten mit City und Tottenham gemacht haben. Mit Tielemanms hat man wirklich preisgünstig einen Topspieler holen können, bei Santos und Baleba hoffe ich dass sie die Erwartungen erfüllen, gibt da aber auch Punkte, wo ich schon Zweifel habe. Aber auch wenn nach Casemiro die Nachbesetzungen gut tun, und Baleba ein völlig anderer Spielertyp ist, den man sonst nicht hat. Aber ein LAV, wenn auch nur als Leihe wäre weit wichtiger gewesen als ein 3. ZM. Zirkzee auch immer noch da. Die Bedingungen fpr INEOS sind nicht leicht, aber wirklich zufrieden kann man mit dem Transferfenster sicher nicht sein. Natürlich ist es keine Leistung, man darf als Fan jetzt auch nicht sagen: Die haben alles richtig gemacht! Natürlich haben die das nicht. Für uns steht was am Ende dabei rausspringt, so dürftig es auch sein mag. Weil mit Vereinen die einfach so 130 Millionen rauskramen, mit denen will ich mich nicht messen. Die Zeiten wo wir Ibrahimovic,Sanchez,Schweinsteiger und Di Maria aus dem Ärmel schütteln, die sind vorbei. Hat uns eh nichts gebracht. Aso, oja, ein Sieg gegen Pool, Chelsea, oder City wäre immer schön. Wenigstens kann man nicht mehr behaupten wir wären ”Schönwetterfans”. bearbeitet 2. September von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. September (bearbeitet) Insgesamt ist das schon ein etwas enttäuschendes Transferfenster. Ein Left Back wäre in meinen Augen Pflicht gewesen. Mich stört nicht was wir gemacht haben, sondern was wir nicht gemacht haben. Das Mittelfeld wurde in meinen Augen sehr gut und verhältnismäßig kostengünstig neu aufgestellt. Tielemans, Baleba und Santos sind allesamt von PL Vereinen gekommen und dafür sind die Ablösen echt schwer im Rahmen. Keinen Linksverteidiger zu holen ist allerdings grob fahrlässig. Ich halte viel von Shaw, aber er hat eindeutig an Geschwindigkeit eingebüst und ist verletzungstechnisch eine tickende Zeitbombe. Amass ist ja noch da, daher hoff ich einfach, dass der jetzt als Back Up eingeplant ist. Dann wär ich eh schon zufrieden. Ich bin keiner der ständig Starspieler und hohe Ablösen bevorzugt und ich finds prinzipiell gut, dass man nicht mehr alles zahlt. Langfristig wird uns das auch bei zukünftigen Deals weiterhelfen. Wir zahlen jetzt einfach die Rechnung für 15 Jahre Missmanagement. PSR-technisch könnten wir wohl hunde Millionen mehr verballern, was fehlt ist Cash in der Bank. Das ear ja alles kreditfinanziert in den letzten Jahren. Das wird etwas dauern bis man neu aufgestellt ist. Aufgrund der CL-Quali hätte ich mir aber dennoch etwas mehr erhofft. Eh wurscht, kanns ja eh nicht beeinflussen. bearbeitet 2. September von Kingkooli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. September farQuhared schrieb vor einer Stunde: Für uns steht was am Ende dabei rausspringt, so dürftig es auch sein mag. Weil mit Vereinen die einfach so 130 Millionen rauskramen, mit denen will ich mich nicht messen. Dann braucht man sich auf Dauer halt auch sportlich nicht mehr mit ihnen messen. Wenn man finanziell mit den "Großen" in der PL nicht mehr mit kann, dann wird man selber halt zu einem Fulham oder Everton (mit komplett kaputten Stadion halt). Mit diesen Spielern - Shaw, Dorgu, Mazraoui, Dalot - als Außenverteidiger in eine Saison samt CL zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 2. September fidschi schrieb vor 2 Stunden: Wenn man wirklich so mau ist, frage ich, wie man ursprünglich 3 fürs ZM und Hall planen kann das sich Ugarte das Knie zerfickt war halt nicht vorhersehbar. Das wäre die Kohle für den LV gewesen inkl. Rashford Verkauf. Aber den nimmt dir halt niemand ab. ZM 3 sind gekommen und das für einen guten Preis wenn man alles zusammen rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September Class of 92 schrieb vor 7 Minuten: das sich Ugarte das Knie zerfickt war halt nicht vorhersehbar. Das wäre die Kohle für den LV gewesen inkl. Rashford Verkauf. Aber den nimmt dir halt niemand ab. ZM 3 sind gekommen und das für einen guten Preis wenn man alles zusammen rechnet. Wenn wir Hall bekommen hätten, hätten wir dann Baleba nicht geholt? Grundsätzlich waren die Tätigkeiten fürs Mittelfeld sehr gut. Wenn kolportierte Summen für Kone stimmten, hätte ich diesen für Baleba geholt. Die schwachen Leistungen von Baleba in der Vorsaison machen mich schon etwas stutzig. Aufgrund der zwangsbedingten Rückkehr von Rashford, brauchten wir vorne nix tun, ich hätte sogar Zirkzee ersatzlos ziehen lassen. Aber LAV nicht aktiv werden, dass ist fahrlässig. Und auf Amass vertraut Carrick scheinbar nicht, dass man den sogar verkaufen wollte. Und da es nach Balde keine Gerüchte mehr gab, war man da wohl nicht sehr aktiv. Wenn wir wenigstens einen Ergänzungsspieler als Leihe zusammengebracht hätten, wär ich ja situationsbedingt zufrieden, aber die zweite riesengroße Baustelle hat man einfach überhaupt nicht geschlossen, und das nicht das erste Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. September Die 3 ZMs muss man mal abwarten, das kann bei uns ganz leicht auch wieder ein totales Desaster werden. (Eigentlich sollte man von den Wahrscheinlichkeiten her davon ausgehen, dass mindestens einer fix eines wird, wer und warum auch immer). Aber positiv schon mal, dass man wirklich 3 geholt hat. Die Abwehr ist im Ganzen höchst problematisch, so ehrlich muss man schon sein. Da wird es wieder oft genug Clownshows geben. Das Thema LV im Speziellen ist ein Witz, nie im Leben kommt Shaw noch mal durch eine Saison mit mehreren Bewerben und schon gar nicht auf Topniveau. Darunter leiden dann natürlich auch Rashford, Cunha oder wer auch immer davor am Flügel. Und dass wir vorne nur einen verletzungsanfälligen Sesko haben + ein paar Notlösungen out of position ist ebenso ein Witz. Dass Zirkzee noch immer nicht angebracht wurde, obwohl er keine Rolle spielen wird, ist auch wieder typisch. Ich wiederhole mich, aber wir müssen unbedingt verkaufen lernen. Wirtschaftlich wird es sonst nicht mehr funktionieren heute. Aber wenn man ständig Transferflops landet und jahrelang am Hals hat, muss man leider die HALBWEGS brauchbaren Spieler immer ewig lange halten. Sonst aber eh alles super . Man braucht halt keine Ambitionen für die höchsten Höhen haben, wenn sie der Klub ganz offensichtlich auch nicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 2. September dachte ich bin der Obernörgler und Schwarzseher unter den United Fans im ASB - aber derzeit sehe ich ja sogar alles halbwegs positiv. Verteidigung macht mir große Sorgen weil die selben Hirnis einfach seit Jahren Stamm spielen - zumindest ist Licha back. Hat man gesehen wie wichtig er am Ball ist. Aber Dalot, Shaw und Maguire im Jahr 2026 ist einfach ein Witz. Kann man nur hoffen das de Ligt halbwegs zurück kommt und zumindest 30 Spiele schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. September Class of 92 schrieb vor 14 Minuten: Verteidigung macht mir große Sorgen weil die selben Hirnis einfach seit Jahren Stamm spielen - zumindest ist Licha back. Hat man gesehen wie wichtig er am Ball ist Ah, bist leicht früher zur Tram gegangen am Sonntag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 2. September Maulinho schrieb vor 13 Minuten: Ah, bist leicht früher zur Tram gegangen am Sonntag? den kleinen Aussetzer verzeihe ich ihm beim Spielstand von 5:1 Seine Spieleröffnung und Ballsicherheit ist 100:1 wennst dir neben ihm Maguire ansiehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. September (bearbeitet) Unsere Optionen in der IV seh ich eigentliich als sehr passabel an. Sollte De Ligt tatsächlich wieder fit werden, sogar mehr als das. Der war letzte Saison unser bester Mann bis zu seinem ominösen Ausfall. Von Yoro halte ich extrem viel und hoffe auf mehr Spielzeit. Heaven kann durchaus was. Licha, wenn fit ohnehin auch und Maguire ist ebenfalls eine solide Option - die ich dennoch bevorzugt als Back Up einsetzen würde. Außenverteidigung natürlich ganz ein anderes Thema. Wird dann wohl erst nächstes Jahr angegangen werden.Leider. Ich hoffe man beordert Dorgu wieder einen Position nach hinten oder gibt Amass die Chance.Shaw übersteht ja vielleicht sogar ein paar Monate. Bin sehr, sehr weit vom Panik-Modus der Twitter-Fanbase entfernt, aber wer den ganzen Zirkus und inklusiver der ganzen Streamer-Wapper ernst nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Das Ziel für heuer sicherlich irgendwie in die CL-Plätze zu kommen.... wird schwer genug. PS: Guter Move - Obi wohl zu Willem II auf Leihbasis. bearbeitet 2. September von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. September 6 hours ago, _UndertakeR_ said: Dann braucht man sich auf Dauer halt auch sportlich nicht mehr mit ihnen messen. Wenn man finanziell mit den "Großen" in der PL nicht mehr mit kann, dann wird man selber halt zu einem Fulham oder Everton (mit komplett kaputten Stadion halt). Mit diesen Spielern - Shaw, Dorgu, Mazraoui, Dalot - als Außenverteidiger in eine Saison samt CL zu gehen Das meinte ich damit nicht. Wir kommen finanziell mit denen nicht klar, sportlich muss das trotzdem immer unser Anspruch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September Ich habe mir mal die Liste der Spieler ohne Verein angeschaut, da sind einige ehemalige United Spieler gelistet. Alter in Klammern. Sancho (26), Pogba (33), Zaha (33), Martial (30), Januzaj (31) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts