Rothaut ASB-Legende Geschrieben 3. September https://www.espn.co.uk/football/story/_/id/49807577/man-united-chido-obi-loan-willem-ii Obi loan is durch - gegen die Zirkzee Leihe hätt ich ehrlich gesagt auch nichts gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 3. September (bearbeitet) 10 hours ago, Heisernberg said: Ich habe mir mal die Liste der Spieler ohne Verein angeschaut, da sind einige ehemalige United Spieler gelistet. Alter in Klammern. Sancho (26), Pogba (33), Zaha (33), Martial (30), Januzaj (31) Martial hab ich noch ein bisschen verfolgt. Nach einer relativ erfolgreichen Zeit bei AEK Athen ist er nach Mexiko… Da ist einiges schiefgegangen offenbar. Schade eigentlich, war einige Zeit ein Lieblingsspieler von mir. Geiler Chant auch. Das wird ein wichtiges Jahr für Amass. Das mit Pogba wundert mich nicht, dass Vereine nach der Doping Geschichte jetzt nicht Schlange stehen. bearbeitet 3. September von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. September What the actual fuck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. September Der Name sagte mir aber ehrlicherweise gar nix. Musste bei dem Kommentar bisschen schmunzeln, weils bei Innsbruck halt wirklich etwas passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 4. September wurde ja ziemlich gehyped - in Wahrheit wirds dann die 2te .at Liga. Wohl auch ein Reality Check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. September 3 hours ago, Class of 92 said: wurde ja ziemlich gehyped - in Wahrheit wirds dann die 2te .at Liga. Wohl auch ein Reality Check Naja, der Name sagt mir was. Gehypt wie Amass, Amad, Gabriel, Morrison, Januzaj wurde er nicht. Trotzdem sehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September Er hat im Herbst in der U21 brav getroffen und Chido-Obi vlt. etwas den Rang abgelaufen. Die Leihe war aber eher ein Flop. Glaub aber nicht, dass in jemand den Durchbruch zugetraut hätte, und er scheinbar auch nicht, wenn er zu Wacker geht. Schon etwas überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 4. September Vielleicht hängt das wirklich irgendwie mit der Connection von Wacker zum Los Angeles FC zusammen, wie im Redcafe spekuliert? Biancheri hätte ja auch eine Nordamerika-Verbindung über seine Mutter und war schon mal mit Kanada im Trainingscamp. Aber ist halt auch soweit alles nur geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 4. September 12 hours ago, Maulinho said: Vielleicht hängt das wirklich irgendwie mit der Connection von Wacker zum Los Angeles FC zusammen, wie im Redcafe spekuliert? Biancheri hätte ja auch eine Nordamerika-Verbindung über seine Mutter und war schon mal mit Kanada im Trainingscamp. Aber ist halt auch soweit alles nur geraten. Also Rapid hätt’ ich ihm schon zugetraut… Irgendwas muss da dran sein, sonst geht man nicht zu Wacker. Bei allem Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 6. September heute heißts Gas geben bei Everton! Brauchen Punkte! Auf gehts Burschen Start 11 bleibt gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 6. September wie der Dalot dem Mainoo die Bälle hinspielt ... da könnte ich schreien aus 2 Meter Entfernung mit 100kmh auf Hüfthöhe. Der Typ ist so fucking hohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 6. September Schönes Tor von Mbeumo - wird ihm gut tun; hat ja zwar gegen Ipswich getroffen, aber seine Leistungen waren in letzter Zeit eher durchschnittlich würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 6. September so genial wie Bruno letzte Woche im OT war, so schlecht ist er heute. Absolutes 0/10 Spiel Könnte man auch mal runter nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September (bearbeitet) Big Ben wow. bearbeitet 6. September von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. September Es war so verdammt klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts