Maulinho get the fuck in! Geschrieben Sonntag um 13:29 Alex011 schrieb vor 2 Stunden: United entlässt etablierten Trainer, Interimscoach hat gute Ergebnisse, Interimscoach wird Langzeittrainer, Neue Saison startet und man spielt schlecht. Die Geschichte kenne ich schon Etablierten Trainer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 13:35 (bearbeitet) 10 minutes ago, Maulinho said: Etablierten Trainer? Hab mich auch gewundert. Aber bei 4 Jahren Benfica kann man etabliert schon sagen, deshalb wollt ich nichts schreiben. Wir hatten davor ja einen gewissen EtH, der spielte in der selben “Liga”… Aber hey, wir stehen nicht alleine da mit einem misslungenen Auftakt. 32 Minuten Brighton 4 Aston Villa 0. Tottenham auch untergegangen. Können uns davon nichts kaufen und wir sollten nicht auf andere schielen. Aber es beruhigt halbwegs. bearbeitet Sonntag um 13:41 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:47 Vielleicht wäre Rangnick als Mastermind doch nicht so schlecht gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 16:49 On 8/22/2026 at 3:07 PM, _UndertakeR_ said: Null Ideen, nur hängende Köpfe. Das ist einfach gar nichts. Carrick hat sich nach diesem Spiel einen YellowPress Shitstorm der Sonderklasse verdient. Dass du Carrick nicht magst habe ich mittlerweile verstanden. Und ich verteidige Trainer nicht mehr. Aber in diesem Fall hat man Carrick im Regen stehen lassen. Was soll er denn aus dem Hut zaubern? Ich hab das bereits vor einigen Seiten geschrieben in einem Anfall von Wut und Verzweiflung. (Ich hab eine dramatische Ader) Es gab’ gestern nichts schönzureden und es gibt hier auch keine “aber,…” ABER das alles auf Carrick zu schieben ist derzeit grundfalsch. 3 minutes ago, Raul Gonzalez Blanco said: Vielleicht wäre Rangnick als Mastermind doch nicht so schlecht gewesen... Aaach bitttteeee. Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:05 Natürlich ist da Carrick nicht alleine schuld - es war von allen Beteiligten schlecht und zu wenig. Bei Carrick muss man halt sagen; hoffentlich gibts bald eine andere Lösung gegen eine 5er Kette als sinnlose Flanken in den Strafraum zu ballern. (wovon nicht einmal 20% ankommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 17:51 farQuhared schrieb vor 59 Minuten: Dass du Carrick nicht magst habe ich mittlerweile verstanden. Und ich verteidige Trainer nicht mehr. Aber in diesem Fall hat man Carrick im Regen stehen lassen. Was soll er denn aus dem Hut zaubern? Ich habe gar nichts gegen Carrick. Er ist mir sogar sehr sympathisch und für den unzureichenden Kader kann er nichts, aber für so einen lustlosen Auftritt nehme ich ihn schon mit in die Verantwortung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 17:51 (bearbeitet) 57 minutes ago, Class of 92 said: Natürlich ist da Carrick nicht alleine schuld - es war von allen Beteiligten schlecht und zu wenig. Bei Carrick muss man halt sagen; hoffentlich gibts bald eine andere Lösung gegen eine 5er Kette als sinnlose Flanken in den Strafraum zu ballern. (wovon nicht einmal 20% ankommen) Und vorne niemand steeeeeht der etwas anfangen kann damit. Das war gestern an Ideenlosigkeit wirklich erleuchtend. 10 minutes ago, _UndertakeR_ said: Ich habe gar nichts gegen Carrick. Er ist mir sogar sehr sympathisch und für den unzureichenden Kader kann er nichts, aber für so einen lustlosen Auftritt nehme ich ihn schon mit in die Verantwortung. Das ist vollkommen legitim, da sag ich auch nichts. Motivator ist er keiner, das wusste man, Was mir mehr Sorgen macht ist Bruno. Natürlich kann man nicht 6 Assists erwarten, aber der wirkte planlos, lustlos, sichtlich ein bisschen angepisst von: “Und wen soll ich vorne bitte anspielen?” Der wird uns nächstes Jahr abhanden kommen, es würde mich nicht sonderlich wundern und ich könnte es ihm auch nicht einmal übel nehmen. Gegen eine tiefe Verteidigung haben wir sichtlich keinen Plan, dazu noch ein fehlender Stürmer. bearbeitet Sonntag um 18:03 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Montag um 13:08 Baleba wird vermutlich heute offiziell verkündet. Hat wohl doch noch geklappt. Mir hat es besser gefallen als die Transfers aus dem Nichts kamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:52 Hab mir gerade die Verletzungshistorie von Balde angeschaut, wo es die meisten Gerüchte für einen LV gibt. Passt perfekt zu uns, die Frage ist nur ob er Shaw am Platz oder auf der Verletztenbank Platz macht. Bitte höchstens als Notleihe zur Überbrückung für eine Saison, wenn man Hall wirklich unmöglich bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 11:49 Finds lustig, dass man knapp vor Transferende drauf kommt, dass wir unbedingt einen LV brauchen Das ist ja nicht erst seit diesen Sommer eine Baustelle. Balde gibt mit etwas Reguillon-Vibes. Wird wohl ok sein, wenn fit, aber auch keiner, der dich nach vorne bringt. Da würde ich bei Hall all-in gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Dienstag um 13:05 Einfach Brandon Williams zurückholen - bestes Alter, vertragslos und eh auf Bewährung draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 13:30 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Balde gibt mit etwas Reguillon-Vibes. Wird wohl ok sein, wenn fit, aber auch keiner, der dich nach vorne bringt. Da würde ich bei Hall all-in gehen. Vor der Verletzung im Frühling 2025 wurde Balde als wohl einer der wenn nicht der vielversprechendste LV neben / hinter Mendes gesehen - nicht nur in Barça-Fankreisen. Weiß nicht was da genau in den letzten Tagen/Wochen vorgefallen ist / ob Balde einfach bissl zu wenig Ambition zeigt, sich zu verbessern / er "Vorgaben" von Flick in der Sommerpause nicht erfüllt hat etc.... (Berichte gehen in diese Richtung). Aber Potential ist definitiv sehr viel vorhanden. Wenn ich dann lese 30-40 Mio., am aktuellen Markt.. Nicht dass wir das u.U. nicht sogar absegnen, ich fänd's aber absurd bei einem LV, welcher noch nicht mal 23 ist und schon immenses Potential (und auch Leistungen) über längere Phasen gezeigt hat. Ich hab's dennoch fast befürchtet, dass da Bewegung reinkommen könnt (u.a. aufgrund der Vertragssituation)... aber hätt da schon mit 50-60 Mio. als minimale Forderung gerechnet, eher noch mehr. Seit seiner Verletzung im Frühjahr 2025 konnte er nicht mehr an die Leistungen davor anschließen, aber vom Potential (und bereits gezeigten Leistungen) her könnt das v.a. auf lange Sicht gesehen ein sehr schmerzhafter Abgang werden. Wenn er die Form der Saison 24/25 (bis zur Verletzung) wieder erreicht und fit bleibt, könnt er vl. relativ schnell der beste offensive ausgerichtete LV in der PL sein... Vl. muss er auch nur aus seiner Komfortzone... Kurzum: Aus Barça-Sicht fände ich persönlich einen Abgang extremst bitter und bei den bisher berichteten mögl. Beträgen wär er mMn das Risiko für andere Vereine absolut wert. Gibt aber auch unter den Barça-Fans mittlerweile viele, welche die Geduld mit ihm verloren haben (ich check's nicht ganz, nicht jeder entwickelt sich linear) und einen ähnlichen Karriereverlauf wie zB bei Semedo vorhersagen (bei dem hab ich mich zB damals auch getäuscht). Zitat Bitte höchstens als Notleihe zur Überbrückung für eine Saison, wenn man Hall wirklich unmöglich bekommt. Sollten wir ihn verleihen (wtf) und damit nicht mal viel FFP-Spielraum generieren, würd ich unser (bisher sehr gutes) Transferfenster gleich mal anders bewerten... bearbeitet Dienstag um 13:30 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Dienstag um 13:52 Jorly schrieb vor 10 Minuten: Vor der Verletzung im Frühling 2025 wurde Balde als wohl einer der wenn nicht der vielversprechendste LV neben / hinter Mendes gesehen - nicht nur in Barça-Fankreisen. Seit seiner Verletzung im Frühjahr 2025 konnte er nicht mehr an die Leistungen davor anschließen, aber vom Potential (und bereits gezeigten Leistungen) her könnt das v.a. auf lange Sicht gesehen ein sehr schmerzhafter Abgang werden. Wenn er die Form der Saison 24/25 (bis zur Verletzung) wieder erreicht und fit bleibt, könnt er vl. relativ schnell der beste offensive ausgerichtete LV in der PL sein... Die längere Verletzung war doch schon 23/24? 24/25 und 25/26 hat er jeweils über 40 Pflichtspieleinsätze gehabt, in Summe in den letzten beiden Jahren 6300 Minuten. Von 76 Meisterschaftsrunden war er 10x wegen Verletzung nicht im Kader, was weniger ist als bei Lewis Hall. Also keine Ahnung, wo die Panik herkommt. In der United-Fanbase ist halt jeder gebrandmarkt und überzeugt, dass jeder der 2x verletzt war ein neuer Mount/De Ligt/Shaw/Jones/Hargreaves/Saha ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:03 Maulinho schrieb vor 3 Minuten: Die längere Verletzung war doch schon 23/24? Korrekt - die in der Saison 24/25 war halt noch schmerzhafter mMn und seitdem konnte er dieses Level nicht mehr (konstant) zeigen, warum auch immer - ich sag heute noch, mit ihm (und Koundé) putzen wir Inter und stehen im Finale... Außerdem war das die Phase, in welcher auch einige Kritiker unter den Fans verstummten (mehr offensiver Output / Konstanz gezeigt etc.). Gab sogar einige (u.a. bekannte Real-Streamer), welche ihn (zB nach dem Supercup Match gegen Real mit Tor) als den zurzeit besten LV in Europa gesehen haben (noch vor Mendes - der ist im selben Zeitraum "explodiert" quasi). Viele Spiele hat er da gar nicht verpasst, vl. war's auch ein psychischer Knacks bei ihm (in dieser wichtigen Phase vor den HF-Spielen eine erneute muskuläre Verletzung...). Beim Rest geb ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 14:08 Hall wird sich, zumindest in diesem Transferfenster, nicht spielen. Hätte da eher noch eine Chance gesehen bevor sie ihre drei besten Spieler abgegeben haben. Wir müssten sie schon mit Geld erschlagen, was wir aber ohnehin nicht ausgeben können. Wir haben, man möge mich korrigieren falls falsch, ja nur Hojlund heuer offiziell zu Geld gemacht. Ugarte hat sich halt leider verletzt, bei Zirkzee hört man auch nichts (wenn max. wieder eine klassische Leihe nach Italien) und bei Rashford hätte man wohl vor einem halben Jahr auch fix mit der Kohle gerechnet. Man hat zumindest mit Casemiro und Sancho zwei Schwerverdiener von der Payroll bekommen. Ich lass mich mal überraschen ob wir noch was hinbekommen auf die letzten Meter, rechne aber ehrlich gesagt nicht mehr wirklich damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts