_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 12:40 farQuhared schrieb vor 2 Minuten: Wir haben keinen. Wenn Zirkzee kommt regt sich eh auch wieder jeder auf. Außerdem ist der am Sprung. Nochmal: Wir haben keinen Stürmer Einen sehe ich auf der Bank. Ja Zirkzee auch, aber der ist die Karikatur eines Stürmers. Das Alles zeigt in erster Linie, United bräuchte einen vernünftigen Kaderplaner. Da läuft ja ziemlich alles schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 12:41 1 minute ago, Mr.Viola said: In Spielen wie heute dann einfach Maguire auf die 9 War auch mein grandioser einziger Einfall beim Blick auf unsere Bank… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 12:43 Man unterbietet bisher die erste HZ. Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 12:43 1 minute ago, _UndertakeR_ said: Einen sehe ich auf der Bank. Ja Zirkzee auch, aber der ist die Karikatur eines Stürmers. Das Alles zeigt in erster Linie, United bräuchte einen vernünftigen Kaderplaner. Da läuft ja ziemlich alles schief. Ja, klar. Wir sind nur leider nicht City oder Tottenham die sich alles kaufen können wenn man erst ein riesen Loch im Mittelfeld stopfen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 12:46 (bearbeitet) Mit Prinzessinen wie Cunha wird man nicht viel aufholen und nur schwer dagegen halten bearbeitet Samstag um 12:46 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:46 Wer ist die Nr8 und was hat der mit Bruno gemacht? Tielemans bis jetzt auch für die Würste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 12:48 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Wer ist die Nr8 und was hat der mit Bruno gemacht? Tielemans bis jetzt auch für die Würste. und Santos erst. Was soll der können, was ein Mainoo nicht kann Maguire mal wieder der Einzige der voran gehen möchte. farQuhared schrieb vor 4 Minuten: Ja, klar. Wir sind nur leider nicht City oder Tottenham die sich alles kaufen können wenn man erst ein riesen Loch im Mittelfeld stopfen muss. Wenn man mit Tottenham auch nicht mehr mit kann, dann sollte man ohnehin so gut wie alles überdenken. Dann bleibt nur mehr die Hoffnung auf irgendeinen verrückten Scheich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 12:51 Wechsel doch endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 12:51 Heute sind alle für die Fische. Da braucht man jetzt nicht noch jemanden herausheben. Da kommen teilweise irgendwelche halbweiche Flanken und das wars. Ich könnt’s ja akzeptieren wenn man einfach das Tor nicht trifft und man alles versucht. Aber man ist ja selbst meilenweit davon entfernt sich zumindest soetwas ähnliches wie eine Torchance zu erspielen. Gelungener Auftakt in jeder Hinsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:55 Endlich wechselt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben Samstag um 13:06 Bist fu deppat ist das erbärmlich schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 13:07 Null Ideen, nur hängende Köpfe. Das ist einfach gar nichts. Carrick hat sich nach diesem Spiel einen YellowPress Shitstorm der Sonderklasse verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:13 Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt daß mir Casemiro abgeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 13:18 5 minutes ago, Rothaut said: Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt daß mir Casemiro abgeht? Glaub nicht, aber das kann man gerne wiederholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:25 Erste PL Niederlage gegen Hull - und die auch noch vollkommen verdient. Harry der einzige, der wenigstens ernsthaft versucht hat, sich gegen die Niederlage zu stemmen. Es hat sich null geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts