Recommended Posts

Channel 9 - Mod
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben keinen. Wenn Zirkzee kommt regt sich eh auch wieder jeder auf. Außerdem ist der am Sprung. 

Nochmal: Wir haben keinen Stürmer

Einen sehe ich auf der Bank. Ja Zirkzee auch, aber der ist die Karikatur eines Stürmers.

Das Alles zeigt in erster Linie, United bräuchte einen vernünftigen Kaderplaner. Da läuft ja ziemlich alles schief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
1 minute ago, Mr.Viola said:

In Spielen wie heute dann einfach Maguire auf die 9

War auch mein grandioser einziger Einfall beim Blick auf unsere Bank… :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 minute ago, _UndertakeR_ said:

Einen sehe ich auf der Bank. Ja Zirkzee auch, aber der ist die Karikatur eines Stürmers.

Das Alles zeigt in erster Linie, United bräuchte einen vernünftigen Kaderplaner. Da läuft ja ziemlich alles schief.

Ja, klar. Wir sind nur leider nicht City oder Tottenham die sich alles kaufen können wenn man erst ein riesen Loch im Mittelfeld stopfen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Wer ist die Nr8 und was hat der mit Bruno gemacht? Tielemans bis jetzt auch für die Würste.

und Santos erst. Was soll der können, was ein Mainoo nicht kann :ratlos:

Maguire mal wieder der Einzige der voran gehen möchte.

farQuhared schrieb vor 4 Minuten:

Ja, klar. Wir sind nur leider nicht City oder Tottenham die sich alles kaufen können wenn man erst ein riesen Loch im Mittelfeld stopfen muss. 

Wenn man mit Tottenham auch nicht mehr mit kann, dann sollte man ohnehin so gut wie alles überdenken. Dann bleibt nur mehr die Hoffnung auf irgendeinen verrückten Scheich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute sind alle für die Fische. Da braucht man jetzt nicht noch jemanden herausheben. Da kommen teilweise irgendwelche halbweiche Flanken und das wars. 
Ich könnt’s ja akzeptieren wenn man einfach das Tor nicht trifft und man alles versucht. Aber man ist ja selbst meilenweit davon entfernt sich zumindest soetwas ähnliches wie eine Torchance zu erspielen. 
Gelungener Auftakt in jeder Hinsicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 minutes ago, Rothaut said:

Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt daß mir Casemiro abgeht?

Glaub nicht, aber das kann man gerne wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erste PL Niederlage gegen Hull - und die auch noch vollkommen verdient. Harry der einzige, der wenigstens ernsthaft versucht hat, sich gegen die Niederlage zu stemmen. Es hat sich null geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag