Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Falls das heute wieder schief gehen sollte kannst schon mal 6 fix eingeplante Punkte abziehen, wird nicht leichter um sich für die CL zu qualifizieren. 

War letzte Saison unter Carrick wieder nur ein einmaliger, positiver Ausrutscher?

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dank eines Geschenks ist man wieder im Spiel. Ansonsten war das im Grunde wieder nix, speziell nach dem Gegentor war man ordentlich verunsichert. Shaw einfach völlig naiv verteidigt + im 16er hat sich dann auch keiner verantwortlich gefühlt. Ich habe Fragen aktuell…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Glückliche Minuten, gehört natürlich auch dazu aber wie das Maguire Tor zählen kann, keine Ahnung. Das bin ich auf die Erklärung gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Die Regelauslegungen mittlerweile wirklich irgendwas. Regeltechnisch wohl alles gedeckt, aber mit Logik hat eas alles nichts mehr zu zun. Zumindest für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

OK dass die Aktion von Harry zählt verstehe ich auch nicht, wäre es gegen uns wäre ich fuxteufelswild..... Aber Harry ist eben einer der solch eine Aktion mit Willen erzwingt. Da können sich viele andre was von ihm abschauen. 

Dafür verstehe ich nicht warum es nicht Rot gab, aber egal. Das Spiel muss gewonnen werden, hoffentlich mit noch mehr Toren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag