Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August (bearbeitet) Falls das heute wieder schief gehen sollte kannst schon mal 6 fix eingeplante Punkte abziehen, wird nicht leichter um sich für die CL zu qualifizieren. War letzte Saison unter Carrick wieder nur ein einmaliger, positiver Ausrutscher? bearbeitet 30. August von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August Bruno 💪🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. August 1 minute ago, _UndertakeR_ said: Bruno 💪🏻 Und ich wollt ihn schon kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August Dank eines Geschenks ist man wieder im Spiel. Ansonsten war das im Grunde wieder nix, speziell nach dem Gegentor war man ordentlich verunsichert. Shaw einfach völlig naiv verteidigt + im 16er hat sich dann auch keiner verantwortlich gefühlt. Ich habe Fragen aktuell… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August wird leider nicht zählen Oder doch. Kann es sein, dass das Tor nur zählte weil er direkt von Maguire nicht ins Tor ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Europaklassespieler Geschrieben 30. August Ich hab keine Ahnung wieso das zählt, aber gut wir nehmen es. Elfer auch noch - läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August Bruno mal 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August Glückliche Minuten, gehört natürlich auch dazu aber wie das Maguire Tor zählen kann, keine Ahnung. Das bin ich auf die Erklärung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. August Die Regelauslegungen mittlerweile wirklich irgendwas. Regeltechnisch wohl alles gedeckt, aber mit Logik hat eas alles nichts mehr zu zun. Zumindest für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August OK dass die Aktion von Harry zählt verstehe ich auch nicht, wäre es gegen uns wäre ich fuxteufelswild..... Aber Harry ist eben einer der solch eine Aktion mit Willen erzwingt. Da können sich viele andre was von ihm abschauen. Dafür verstehe ich nicht warum es nicht Rot gab, aber egal. Das Spiel muss gewonnen werden, hoffentlich mit noch mehr Toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August Bruno mal 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August _UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten: Bruno mal 3 Nachm Assist Rekord diese Saison halt den Schützenrekord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. August Mr.Viola schrieb vor 1 Minute: Nachm Assist Rekord diese Saison halt den Schützenrekord! why not both? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 5:1 - War nach Halbzeit 1 nicht mehr zu erwarten so ein klarer Sieg.. Bruno 3 G 1 A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. August Kann mir bitte jemand erklären wie Bruno das sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts