Maulinho get the fuck in! Geschrieben Samstag um 10:50 Sesko zumindest auf der Bank ist etwas beruhigend. Aber dass sie auch diese Saison wieder die Startelf nach Nummern sortiert posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 10:50 Krass, hätte nicht gedacht, dass Heaven wirklich schon erste Elf ist (natürlich wohl bedingt durch Licha's lange WM-Abwesenheit). Was ist mit Amad? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 11:01 Ich finde es ja grundsätzlich genial Heaven gleich so zu fordern. Heaven und Yoro wird unsere Stamm IV sein wobei Heaven da jetzt schon weiter ist. Ja, solche Käufe können wahrlich bedeutend sein. 1 Million? Danke Arsenal. Ich freue mich ja auf die Saison, ganz geheuer ist es mir nicht. Aber das war es seit SAF Abgang nie… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Samstag um 11:24 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 11:25 E 21 minutes ago, farQuhared said: Ich finde es ja grundsätzlich genial Heaven gleich so zu fordern. Heaven und Yoro wird unsere Stamm IV sein wobei Heaven da jetzt schon weiter ist. Ja, solche Käufe können wahrlich bedeutend sein. 1 Million? Danke Arsenal. Ich freue mich ja auf die Saison, ganz geheuer ist es mir nicht. Aber das war es seit SAF Abgang nie… Dorgu ist auf links die logische Konsequenz, wenn man mit Shaw spielt. Rashford kann mit Shaw eine echte Schwachstelle sein. Dafür muss man kein gegnerischer Manager sein um das zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:29 Shaw und Dalot im Kader drücken bereits vor Spielbeginn aufs Gemüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 11:36 4 minutes ago, Rothaut said: Shaw und Dalot im Kader drücken bereits vor Spielbeginn aufs Gemüt Dalot gar nicht so, finde es überraschend dass Maz den Vorzug bekommen hat. Halb 1 und es muss mit Flutlicht gespielt werden. Hast auch nur auf der Insel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben Samstag um 11:38 Also ganz komme ich noch nicht damit klar, dass Mazraoui und Mbeumo jetzt gleich aussehen aus der Ferne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:47 Here we go again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 11:48 Tjo. Ich müsste lügen wenn ich sage, das überrascht mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 11:49 Immerhin haben wir einen Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 11:50 Passt schon so, wenn man so schwach startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 11:50 Vermeidbare Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Samstag um 11:50 1 minute ago, Chr1s said: Tjo. Ich müsste lügen wenn ich sage, das überrascht mich. Und trotzdem ist man immer wieder verblüfft und traurig. Bruno gefällt mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 11:55 Wer soll da eigentlich Stürmer sein? Was denkt sich Carrick bei dieser Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts