Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
hariano schrieb vor 1 Stunde:

Ten Hag soll fix weg sein.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-alle-wichtigen-transfers-und-infos-aus-der-bundesliga-und-fussball-europa/401040881

 

Möchte ihn gerne. Aber ein kompletter Neubeginn ist wohl das was der Club auch braucht.

Genau das ist der große Denkfehler. 

Wir machen seit 12 Jahren alle 2 Jahre einen kompletten Neubeginn. Ein Neubeginn bringt nur dann was, wenn man Zeit bekommt, die kriegt aber keiner. 

Wenn jetzt Tuchel kommt dann gute Nacht. Da bin ich mir jetzt schon sicher, dass das der größte Rohrkrepierer wird. Sicherlich ein Fachmann und gewiffter Taktiker für KO Spiele, aber wie er sehr er eine große Mannschaft führen kann, hat er gerade bei Bayern gezeigt. Der soll unseren Sauhaufen klar kriegen? 

Und wir bräuchten endlich mal einen gut agierenden Sportdirektor. Sicher toll, wenn der egoistische Tuchel vor ihm kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Vor allem: Vor dem wichtigsten Spiel diese Saison so eine Ankündigung zu machen entzieht sich mir.

Die Schlagzeile lautete in etwa: Egal ob gegen City gewonnen wird, Ten Hag ist weg. 

Natürlich alles von den Medien inszeniert, aber es wird schon ein Funken Wahrheit drinstecken. 
 

Wenn es wirklich Tuchel wird grab ich mich ein und tu so als wär’ ich eine Karotte. Dann will ich echt nicht mehr. Der speibt Charisma ins Gesicht…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
farQuhared schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem: Vor dem wichtigsten Spiel diese Saison so eine Ankündigung zu machen entzieht sich mir.

Es weiß ja keiner woher der Leak kommt - kann genauso gut aus dem Umfeld eines Nachfolgekandidaten an die Presse durchgesickert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
fidschi schrieb vor 47 Minuten:

Wir machen seit 12 Jahren alle 2 Jahre einen kompletten Neubeginn. Ein Neubeginn bringt nur dann was, wenn man Zeit bekommt, die kriegt aber keiner. 

Eigentlich machte man nie einen wirklichen Neubeginn. Man hat halt ein paar Mal den Trainer gewechselt und versucht mit überteuerten Spielern Erfolg zu haben, aber im Hintergrund wurde nie nachhaltig was verändert oder gar verbessert. Erst seit Ineos hat man das Gefühl, dass am Großen Ganzen nachhaltig was verändert werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
24 minutes ago, _UndertakeR_ said:

Eigentlich machte man nie einen wirklichen Neubeginn. Man hat halt ein paar Mal den Trainer gewechselt und versucht mit überteuerten Spielern Erfolg zu haben, aber im Hintergrund wurde nie nachhaltig was verändert oder gar verbessert. Erst seit Ineos hat man das Gefühl, dass am Großen Ganzen nachhaltig was verändert werden soll.

Aber der Gaffer ist halt ein wichtiger Bestandteil. Hätte man gleich bei Solskjaer bleiben können, weil Tuchel ist nur eine weitere Übergangslösung. Der will doch selbst nicht so wirklich. 
Aber ja, mit Ineos ist ein wichtiger Faktor dazugekommen. Da scheint es jemanden zu interessieren, anders als bei den Glazers.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hm hm hm hm

 

The Guardian schreibt darüber - das ist natürlich kein Scheißblattl die irgendeinen Müll erfinden; aber ALLE unsere Tier 1 Journos sind komplett ruhig und machen keinen Muckser.

Bin mir nicht sicher ob das stimmt.

 

Sollte es stimmen natürlich Großes Kino 1 Tag vor einem FA Cup Finale. Sollte ETH morgen nach dem Spiel weg sein wünsche ich den Titel wie keinem anderen Trainer seit Fergie.

Van Gaal Style mal schön die Trophäe in die PK mitnehmen.

 

Aus der Sicht von INEOS verstehe ich die Entscheidung sofern sie stimmt sogar ein wenig - die wollen scheinbar wirklich bei 0 anfangen und dazu gehört auch ein neuer Trainer wenn sie voll durchziehen wollen.

Aber es bleibt dabei - Ornstein hat mehrmals erwähnt, dass die Abfindung von Ten Hag ein wirkliches Problem ist weil wir vong Kohle her eh schon am A sind.

 

Die Namen sind ... naja kein einziger wundert mich; Tuchel und Pochettino schafft sogar noch die Spatzenpost und McKenna mit United Vergangenheit auch irgendwie "logisch" ihn zu nennen.

Von diesen Namen wäre mir McKenna sogar am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

On United's standing

“Manchester United won the league for the last time in 2013, 11 years ago. But still they expect us to win every game while competing at the top. This club is not ready for that.”

“We were supposed to start building something and we made the first steps last year, but then you find out how big this club is and that nobody is ever satisfied. Within the club people were satisfied, but outside the club there was noise by saying I won only the Carabao Cup, lost the FA Cup Final and became 3rd.”

“Well, then you have no sense of reality. Other clubs had a much better squad.”

On Injuries

“The injuries have been really crazy. Not long ago I had to start my 15th (!) different centre back duo of the season. I have had 33 (!) different defensive lines this season!

“Sofyan Amrabat had to play left back 4 times. We have had injuries ALL over the pitch. Casemiro has been out for a long time. Rasmus Hojlund, the striker we bought, suffered from 3 (!) injuries and I can keep going on and on. This is the core story of our season.”

On the LB situation

Tyrell Malacia didn’t play a single minute of football this season. In fact, he didn’t even spend a single moment out on the training pitch. We signed him as our back-up for Luke Shaw.”

“Luke Shaw is the best left back in the world. This guy is so good. But he has suffered a horrible injury at the start of his career and because of this he will NEVER be able to play 60 games per season.”

On the British Media Toxicity

“The pundits in England want to score, they want to show they are worth the money, and for that Manchester United is an easy pray. It’s the biggest club in England and possibly in the world. The club is either loved or hated, there is no in-between.

So when things go bad, they all start talking and talking with very big words. All this negativism from these so called experts who don’t have the capability to analyze something with facts, but who prefer to attack people to make themselves look better.

And these same people were the ones who gave me a pat on the back last year. Last year I was able to walk on water, this year I am the worst manager in the Premier League!”

 

Go on Erik! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Aufstellung dürfte heut spannend sein was man von manchen Tweets lesen kann. 

Rechne mir aber sowieso nix aus.

Spannend auch die Aussage von ETH, dass er von INEOS die Zusage erhalten hat, mit ihm den Rebuild zu machen.

Edit. Ok, angeblich Amrabat neben Mainoo auf der 6 und Bruno am Flügel statt Amad.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

 

Go on Erik! 

Nailed it. Wird wohl so oder so gegangen werden, aber besser kann mans kaum zusammenfassen.

Stur wie nur irgendwas, aber vom Glück verfolgt war der in dieser Saison bei Gott nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1 hour ago, Class of 92 said:

 

Go on Erik! 

speziell der Punkt bezueglich media toxicity is 100% spot on. 

ich blende eh schon fast alles aus und schau eigentlich nur noch den Sport, aber ganz ist fast unmoeglich und es wird echt immer aerger, wennst bang average Fussballer wie Carragher, O'Hara und co dauernd hingeschissen kriegst mit irgendeinem nonsense. 

ETH mag nicht der sein der euch an die Spitze zurueckfuehrt, aehnlich wie mit Poch bei uns, aber das dauernde aendern in einer transitional phase, ist halt auch fuer die Fisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich werde nie verstehen, wie man den Guardiola-Spielstil feiern kann. Er ist natürlich takisch und technisch hervorragend aber ich würde durchdrehen, wenn sich bei uns nur die Verteidiger den Ball hin -und herschieben.

Garnachooo :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich werde nie verstehen, wie man den Guardiola-Spielstil feiern kann. Er ist natürlich takisch und technisch hervorragend aber ich würde durchdrehen, wenn sich bei uns nur die Verteidiger den Ball hin -und herschieben.

Garnachooo :clap:

Das denk ich mir auch so oft. Es ist sehr oft so extrem langweilig, das hin und her geschiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Was passiert hier gerade? Wer ist diese Mannschaft?

Kaum werden ein paar Verteidiger fit spielen wir wirklich einen komplett anderen Fußball. 

Und genau deshalb möchte ich noch eine Saison mit ETH sehen. Wennst die halbe Saison mit Evans und Mr.X in der IV spielen musst, kannst kein normales Spiel aufziehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Ich werde nie verstehen, wie man den Guardiola-Spielstil feiern kann. Er ist natürlich takisch und technisch hervorragend aber ich würde durchdrehen, wenn sich bei uns nur die Verteidiger den Ball hin -und herschieben.

Garnachooo :clap:

Deshalb muss man für den Trainer Guardiola großen Respekt haben (der riesige Erfolg gibt ihm einfach recht), aber als Fußballliebhaber darf man ihn einfach auch dafür hassen, was er aus seinen Mannschaften gemacht hat. Zwar ultra dominant, aber halt auch saufad zum Zuschauen. Noch dazu war er immer bei Vereinen, wo er entweder schon die Weltbesten hatte, oder sich seine Mannschaften nach Belieben zusammenkaufen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.