Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Cristiano, Sancho und Varane in einem Transferfenster.. Hätte mir das einer vor einem Jahr gesagt. 

Das sind aus jeder Generation top Spieler. Irre. Sancho eines der Toptalente, Varane aktuell einer der besten und Ronaldo ist Ronaldo. Das sind schon Transfers.

Maulinho schrieb Gerade eben:

CRfucking7 zu verpflichten ist offenbar 100x leichter als ordentliche Mittelfeldspieler zu finden. :davinci:

Du magst den ja nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
MILANISTA schrieb vor 17 Minuten:

Ablöse ist halt echt ein Wahnsinn! :lol:

Und Kosten kommen mit Trikoverkäufen rein.

Nein. Das mit den Trikotverkäufen ist und bleibt ein Mythos  Da schneidest als Club ca. 10 Prozent mit. Aber ein paar Mille wird das trotzdem bringen. Von anderen Kanälen ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

United jetzt natürlich ohne wenn und aber mit City der Topfavorit, mMn sogar vorne.

Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Nein. Das mit den Trikotverkäufen ist und bleibt ein Mythos  Da schneidest als Club ca. 10 Prozent mit. Aber ein paar Mille wird das trotzdem bringen. Von anderen Kanälen ganz zu schweigen.

Und die 10% sind schon ein Topwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
TIA schrieb vor 1 Minute:

United jetzt natürlich ohne wenn und aber mit City der Topfavorit, mMn sogar vorne.

Nicht mit Fred und McTominay im Mittelfeld. Das war eine Luxusverpflichtung, weil er verfügbar war, schließt aber nicht unsere größte Baustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 6 Minuten:

United jetzt natürlich ohne wenn und aber mit City der Topfavorit, mMn sogar vorne.

Und die 10% sind schon ein Topwert.

Nein, das sind schon noch City und Chelsea. Aber Außenseiterchancen sind da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 8 Stunden:

lolz... Ronaldo interessiert sich nur für Ronaldo. Der unterschreibt sofort bei City, wenn er die Chance hat und Juventus eine ordentliche Ablöse erhält. Da darf man sich nix vormachen, United is für ihn ein Klub wie jeder andere.

 

Maulinho schrieb vor 8 Stunden:

Wär mir auch relativ wurscht, sympathisch war er mir auch davor schon bei weitem nicht.

 

MacLeod schrieb vor 7 Stunden:

Mir egal ob der Ronaldo zu City wechselt...Hauptsache nicht zu uns, Mendes hat Murtaugh auch kontaktiert. Will keine so alten Abcasher, schon gar nicht bei uns. Will junge schnelle Mannschaft, um den alten United Tugenden "jung, schnell, furchtlos" gerecht zu werden.

Ronnie ist ein alter Mann, ebenso Messi, sie hatten ihre Zeit...belassen wir es dabei

Wenn euch Ronaldo zum Titel schießt dann muss man sagen es waren immerhin 5 Stunden Differenz zum vollzogenen Wechsel :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
flanders schrieb vor 21 Minuten:

Wenn euch Ronaldo zum Titel schießt dann muss man sagen es waren immerhin 5 Stunden Differenz zum vollzogenen Wechsel :feier:

Was nix an meiner Aussage ändert. Wir haben wohl das beste Paket geboten und Juventus eine Ablöse. Sonst wär er jetzt ein City-Spieler, wobei mir das so natürlich lieber ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online