Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Papus schrieb vor 27 Minuten:

Nichts gesehen heute, nur etwas gelesen aber den Punkt muss man wohl so nehmen. Zu Beginn heißts sowieso mal punkten bis sich das mal eingespielt hat. 

Halte auch nichts von diesem Hut-drauf-werfen wenn man nicht gleich mit 5 Siegen am Stück startet.

Klar die Auslosung ist gnädig; aber unter Ole ist man bis jetzt immer eher schwach in die Saison gestartet. Hoffen wir mal das es heuer ähnlich läuft und man nach der 1ten Länderspielpause anzieht.

Chelsea sieht sehr gut aus und Liverpool sehr souverän 2 Pflichtsiege eingefahren.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im League Cup bzw natürlich Carabao Cup haben wir West Ham bekommen. Die Überraschung über das Los hält sich in Grenzen, war ja klar das wir ein PL Team zugelost bekommen. Heute noch die CL Auslosung, da stell ich mich auch schon mal auf eine eher härtere Gruppe ein, seit Ole da ist, bekommen wir gefühlt die unangenehmeren Dinge zugelost. Aber gut, heuer soll bzw muss sowieso ein nächster Schritt folgen, also darf das auch keine Ausrede sein.

Transfertechnisch wird sich wohl nichts mehr tun, weil wir es einfach nicht schaffen Spieler zu verkaufen. Pereira das beste Beispiel, es glaubt ja wohl keiner (gleich wie schon bei Lazio) das Flamengo die 20Mio im nächsten Jahr zahlen wird. Jones ist auch noch da, den kann man, wenn, sowieso nur verschenken. Pellistri, Williams, Tuanzebe und Chong sind verliehen, das passt auf jeden Fall, wobei bei den beiden letzteren langsam was kommen muss. Zu Geld kannst wenn eh nur noch Lingard machen, wobei ich da schon fast mit einen Verbleib rechne, also wars das dann schon wieder. Das gleiche gilt für Dalot. 

McTominay braucht eine Leisten-OP. :facepalm:  

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papus schrieb vor 9 Stunden:

Heute noch die CL Auslosung, da stell ich mich auch schon mal auf eine eher härtere Gruppe ein, seit Ole da ist, bekommen wir gefühlt die unangenehmeren Dinge zugelost.

Der ist doch erst seit 1er Auslosung bei euch?? Und ich glaube die heutige gleicht das aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Auslosung passt. 

Ich weiß, Fußballromantik im Jahr 2021... aber es würde doch schmerzen, wenn CR7 für City ausläuft. Klar ist die Rivalry eine andere mit Liverpool aber das würde (zumindest für mich) ordentlich an seinem Legendenstatus kratzen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ole muss mind. 2 Jahre im Amt bleiben, das garantiert uns Haaland nächstes Jahr!

Did Argumente namens Ole und Sancho dürften den Jungen ins United Dress kleiden!

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Auslosung passt. 

Ich weiß, Fußballromantik im Jahr 2021... aber es würde doch schmerzen, wenn CR7 für City ausläuft. Klar ist die Rivalry eine andere mit Liverpool aber das würde (zumindest für mich) ordentlich an seinem Legendenstatus kratzen.

Kann ich nur zustimmen - Ronaldo im City Dress... also ich kann das schwer in Worte fassen. :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

City hätts halt trotzdem nicht sein müssen, auch wenn ich mir einen Ronaldo in einem Pep Team genau Null vorstellen kann. Aber so ist es in der heutigen Zeit halt nunmal. Der geht halt dorthin wo er die größte Chance auf einen CL Titel sieht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.