Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

1909
Starostyak schrieb vor 28 Minuten:

Ah, Barca will offenbar Cavani. Will ihn eigentlich nicht abgeben, er und Ronaldo können zeitweise auch gemeinsam spielen und seine Klasse ist unbestritten. Dass er keinen Bock mehr auf UK hat, glaub ich aber sofort...

Barcelona muss uns aber die Ablöse, die sie für Emerson kassieren, direkt weiter leiten. Alles andere wäre eine Farce für so einen Fußballer, egal, wie alt er ist.

Soll schon wieder vom Tisch sein - man will ihn nicht ziehen lassen. Gut so.. Cavani wird man noch oft genug brauchen diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit dem James Abgang wird es das für heute dann gewesen sein. Lingard will offenbar nicht weg, damit hat sich das auch erledigt. Varane, Sancho und Ronaldo. Das ist schon ein irres Transferfenster, vorallem weil man im Grunde für so eine Qualität vergleichsweise "wenig" ausgegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
HannesRapid schrieb vor 21 Stunden:

mah..das sind Probleme wegen Nummer :laugh:

Mir sind Trikotnummern ziemlich scheißegal, aber bei Ronaldo ist es rein marketingtechnisch schon nicht unklug in Verbindung mit seiner CR7 Brand. Mal davon abgesehen, dass gerade die No. 7 bei United schon etwas spezielles ist.

Die Zahlen sind schon nicht ohne. Jetzt unabhängig von seiner Nummer.

https://www.skysports.com/football/news/11667/12400586/cristiano-ronaldo-new

Karten für Newcastle Spiel werden mittlerweile um 2.500+ Pfund gehandelt. Komplett irre das alles. Übersteigt meine Erwartungen schon noch mal deutlich. Denke, dass sich da tatsächlich ein großer Teil der Kosten für Transfer-Fee und Gehalt quasi von selber refinanzieren. Wenn man nicht sogar Plus macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HannesRapid schrieb vor 22 Stunden:

mah..das sind Probleme wegen Nummer :laugh:

Welche Probleme?

Cavani hat sofort die #7 angeboten und jetzt hat er sie.

Das Ding war anscheinend ne Stunde nach seinem Transfer geklärt.

Probleme sehen mal wieder nur die Medien ;)

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Lingard dürfte jetzt wohl doch am Sprung sein, da er keine Hoffnung auf first-team Einsätze sieht. Gut, das hätte er auch schon vorher wissen können. Jetzt wird er wohl ablösefrei nächsten Sommer verabschiedet werden. 
Da hätte er ruhig in London bleiben können - wäre eine win-win Situation gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Joga Bonito schrieb vor 21 Stunden:

Welche Probleme?

Cavani hat sofort die #7 angeboten und jetzt hat er sie.

Das Ding war anscheinend ne Stunde nach seinem Transfer geklärt.

Probleme sehen mal wieder nur die Medien ;)

Ich denke, es ist eher so gemeint, dass es überhaupt soweit kommt. Btw. denke ich, dass Ronaldo nicht gewechselt wäre, wenn er nicht davor schon den 7er zugesichert bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
fenix schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke, es ist eher so gemeint, dass es überhaupt soweit kommt. Btw. denke ich, dass Ronaldo nicht gewechselt wäre, wenn er nicht davor schon den 7er zugesichert bekommen hätte.

Also das ist jetztb schon ein bisschen sehr weit hergeholt. Wenns die Regularien nicht mehr zugelassen hätten, wäre das kaum ein Grund gewesen nicht zu wechseln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.