Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Weltklassecoach

Mir egal ob der Ronaldo zu City wechselt...Hauptsache nicht zu uns, Mendes hat Murtaugh auch kontaktiert. Will keine so alten Abcasher, schon gar nicht bei uns. Will junge schnelle Mannschaft, um den alten United Tugenden "jung, schnell, furchtlos" gerecht zu werden.

Ronnie ist ein alter Mann, ebenso Messi, sie hatten ihre Zeit...belassen wir es dabei

 

Bin gespannt ob PSG auf einen möglichen Mbappe Transfer mit Pogba Kauf reagiert.

Zudem sind die Lingard und Dalot Abgänge noch möglich..such Trippier könnte noch zu uns wechseln.

Das Ole unbedingt Rice will kristallisiert sich nun klar heraus...wenn überhaupt dann nur mehr möglich bei einem Pogba Abgang.

 

 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
MacLeod schrieb vor 4 Stunden:

Mir egal ob der Ronaldo zu City wechselt...Hauptsache nicht zu uns, Mendes hat Murtaugh auch kontaktiert. 

Laut den neusten Gerüchten dürften wir aber nun doch an einer Verpflichtung interessiert sein. Ole hats auch in der heutigen PK angedeutet.

Sportlich gerne aber ich hab meine Sorgen, dass er dem Mannschaftsklima schadet... werden noch spannende Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Ole darüber redet, dann sind wir dran. Wär schon ziemlich crazy und unerwartet, aber  mit Bruno, Pogba und Greenwood sowie Rashford dahinter und daneben würd ma wohl einige Gegner zerstören...

Dazu noch Sancho / Cavani (und Martial).

Speziell in der Breite wären wir offensiv schon sehr stark aufgestellt. Ein 6er wärs halt trotzdem noch gewesen. 

Edit. City anscheinend aus dem Deal ausgestiegen.. Jetzt dürfts wirklich passieren.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na Oida...sportlich sicher eine Aufwertung, aber irgendwie dachte ich, wir hätten einen Plan eine Mannschaft aufzubauen..bleibt dann Cavani?

Was ist mit der 6 die wir dringender brauchen..

Denke das Marketing ist da natürlich ausschlaggebend für Joel & Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wenn Cavani tatsächlich heuer die Länderspiele für Uruguay machen will und die Quarantäneregelungen nicht geändert werden, wäre es wohl leider Gottes wirklich besser, ihn gleich nach Südamerika heimgehen zu lassen, weil was soll das bringen? Halbe Saison nicht verfügbar.

Dafür (oder gar zusätzlich) Ronaldo holen wäre halt vollkommen verrückt. :lol: Ich halte es langfristig nicht für gescheit, aber for the LOLZ - von mir aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.