Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Weltklassecoach

Verdienter Sieg, auch wenn's nur FA Cup war, hat uns gezeigt dass man sich vor Liverpool nicht mehr einscheissen muss. Das zweite Tor haben wir Ihnen geschenkt, wenn der Cavani Kopfball reingeht, schaute gleich viel deutlicher aus. 

In der Meisterschaft haben wir Liverpool auch nochmal Zuhause...darauf freue ich mich schon..?

Wir haben gezeigt dass wir nicht nur auf ein Konterteam zu reduzieren sind und auch ansprechend kombinieren können.

Van de Beek zeigt zwar kurz mal auf, ist für mich aber noch ein Fremdkörper und nicht in die Passstationen eingebunden. Cavani ist ein typischer United Center, das wir den nicht schon früher geholt haben... Wie der 34 jähriger in der 91. Minute noch attackiert, einfach tolle Verpflichtung. Was haben da so manche gelacht als wir ihn ablösefrei geholt haben.

Auch Shaw wieder top, dem hat die Konkurrenz von Telles gutgetan, den ich am Mittwoch gerne mal wieder sehen möchte. Salah hat zwar 2 Tore gemacht, konnte aber nicht wirklich Gefährlichkeit entwickeln.

Trotz aller Euphorie sieht man, dass auf rechts eine Alternative zu AWB fehlt sowie ein Top Partner zu Maguire.

March on United, march on... 

 

 

 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Heute gehts schon wieder weiter und bei allem Respekt vor Sheffield, das ist zu Hause der Pflichtsieg schlecht hin. Mach mir da aber eh keine Sorgen.

Lange her dass man sich als United-Fan bei solch einem "Pflichtsieg" keine Sorgen über den Ausgang des Spiels machen musste. 

Einem 3er sollte eigentlich nichts im Wege stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Mr.Viola schrieb vor 31 Minuten:

Lange her dass man sich als United-Fan bei solch einem "Pflichtsieg" keine Sorgen über den Ausgang des Spiels machen musste. 

Einem 3er sollte eigentlich nichts im Wege stehen. 

Euer Vertrauen hätt ich gern. So gehts mir seit SAF eigentlich genau nie mehr. Ich geh naturgemäß nur noch vom schlechtesten aus. Quasi ein natürlicher psychischer Abwehrmechanismus, den ich mir in den letzten Jahren aus Selbstschutzgründen angeeignet habe. :lol:

Na, sollt schon passen heute. Wobei sich das United aus Sheffield schon etwas gefangen hat die letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten