Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Aber das United aus Manchester auch :yes:

 

Ich trau dem ganzen einfach noch nicht so ganz. Grad heuer gehts schnell nach oben, im Umkehrschluss aber genau so schnell wieder in die andere Richtung.

Mir taugts heuer natürlich sehr bis jetzt, aber ich wart mit allzu überschwänglichen Freudentänzen und Prognosen noch ein bisschen. ?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn man irgendwann wieder einmal mit herben Rückschlägen zu rechnen hat, gehts mir eher auch so, daß ich mich heuer auf jedes einzelne Spiel extrem freue. Liegt sicher an der mittlerweile doch gut erkennbaren Weiterentwicklung der Mannschaft.

Dazu kommt auch noch die Verpflichtung eines meiner Lieblingsspieler mit Cavani, den ich schon seit seiner Zeit bei Napoli gern im roten Dress gesehen hätte! 

Auf gehts Burschen... Auf den nächsten Dreier! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Würde mir auch wünschen dass wir öfters das erste Tor machen. Aber wenns Business as usual heute ist, also wir drehen die Partie noch, bin ich auch zufrieden.
Aber wäre echt wiedermal fein wenn wir mal einen Zweitorevorsprung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 11 Minuten:

De Gea wird doch klar von hinten weggeschoben? Muss sich da natürlich klarer behaupten, aber das kanns halt auch ncht ganz sein.

Ich weiß nicht, aus meiner Sicht klarer Fehler von DDG. Dass das Tor von Martial nicht zählt, ist wieder großartig, wenn auch wenig überraschend.

Insgesamt is das einfach viel zu dünn, keine Bewegung, keine Ideen, so darfst du gegen den Stockletzten nicht auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ziemlich ernüchternd bisher. Hatte vor allem seit dem Gegentreffer zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass bald der Ausgleich fällt. Offensiv leider völlig ideenlos.

Da muss die Mannschaft in der 2. HZ ein ganz anderes Gesicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schlechteste Leistung seit Wochen, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Gegner ein besseres Championship-Team ist. Da ist wohl einigen die Höhenluft in der Tabelle zu Kopf gestiegen, so wenig Mut, Lust und Ideen hat man schon länger nicht gesehen.

De Gea leider lächerlich, wenn er nicht rausgehen will, soll er Leute an die Stangen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.