Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Weltklassecoach

Gratulation an Sheffield, Überraschung geglückt. Die Gäste brav gekämpft, United liefert eine überhebliche, lustlose Leistung ab. 

Das passiert wenn man den Gegner unterschätzt und nicht von Beginn weg konzentriert und mit Nachdruck zu Werke geht.

Ich nehme da auch Ole in die Pflicht, da vermisse ich einen Coach, der nach 20 Minuten an der Linie klebt und die Herren mal ein bisschen wachrüttelt!

Martial...im Sommer verkaufen...nutzloser Tölpel.

Und nein, wir sind definitiv kein Titelanwärter....

 

 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hello darkness, my old friend. Is doch irgendwie leiwand, wenn man weiß, dass die Gewohnheiten der letzten 7,5 Jahre nicht über Nacht verschwinden, oder?

Martial möchte ich jetzt bitte einige Spiele nicht sehen. Wie man nicht zB Mata bringen kann, sondern Rashford all seiner Stärken auf rechts beraubt, ist mir unklar. Klar ist aber, dass der Sieg für Sheffield schon alleine deshalb in Ordnung geht, weil wir praktisch nichts Relevantes zusammengebracht haben. Ja, wenn das 1-1 von Martial zurecht zählt, geht die Partie vermutlich anders aus. Aber das ändert nichts daran, dass sich offensichtlich nur wenig geändert hat. 14 Punkte aus 10 Heimspielen, können wir bitte nur noch auswärts spielen?

Aber wenigstens hat sich das ganze Gequake in meinem Kopf bezüglich Titel gleich wieder in Luft aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Hello darkness, my old friend. Is doch irgendwie leiwand, wenn man weiß, dass die Gewohnheiten der letzten 7,5 Jahre nicht über Nacht verschwinden, oder?

Ich hab mich jetzt eh schon seit Wochen gefragt wann das wieder kommt :lol:

Was wir teilweise für Gegentore bekommen - das gehört ja alles in ein Video gepackt und auf YouTube rauf. Bei der Hälfte glaubst ja die sind gescriptet.

Ich mein wie scheiße kann man verteidigen lol

 

Tuanzebe keine wirkliche Bewerbung abgegeben heute; sehr unglücklicher Auftritt. Martial ein Fremdkörper nach einer so starken letzten Saison. Bei dem passt gefühlt gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

So eine Partie war irgendwie überfällig. Wir sind nicht so gut, wie es die Tabelle vermuten lassen mag, die Blades nicht so schlecht. Heute dann einfach auch alles gegen uns gelaufen. Abgefälschte Schüsse, der Schiedsrichter und allem voran eine katastrophale Offensivleistung. Rashford, Bruno, Greenwood alle nicht vorhanden. Was mit Martial los ist, ist ohnehin ein Mysterium. 

Abputzen und weiter gehts. Wir stehen immer noch um soviel besser da als ich mir das erwartet hätte. Und den Blades  gönn ichs fast mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Zum ersten Mal seit Jahren, dass ich selbst noch am Tag danach grantig bin. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Ich hoffe man findet am Wochenende gegen Arsenal wieder seine Form.. Das Hinspiel war ja ähnlich grauenhaft wie die gestrige Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Zum ersten Mal seit Jahren, dass ich selbst noch am Tag danach grantig bin. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Ich hoffe man findet am Wochenende gegen Arsenal wieder seine Form.. Das Hinspiel war ja ähnlich grauenhaft wie die gestrige Partie.

Ich bin was die Premier League betrifft schon so abgestumpft, dass ich das praktisch sofort abgeschüttelt hab. Vor allem, weil man nach dem 0-1 gesehen hat, dass das nix mehr wird.

Mich ärgert das europäische Versagen viel mehr, am grantigsten war ich nach der unnötigen Niederlage gegen Sevilla im August.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.