Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Ich versteh es teilweise. Lindelöf und Maguire werden das schon irgendwie schaukeln, hätte aber auch Bailly lieber gesehen in seiner derzeitigen Form. 
Ist vermutlich nicht 100% fit. Ole wird schon seine Gründe haben-hoffentlich.

edit: Scheisse bin ich nervös.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ohne Bailly haben die beiden IV mindestens einen Aussetzer, kannst nur hoffen, dass Liverpool den nicht nützt. Erwarte das übliche relativ schwache Anfield-Spiel von unserer Seite, mit Glück schaut ein Punkt raus. Das Liverpool der letzten Wochen wird man heute kaum sehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
7 minutes ago, Starostyak said:

Ohne Bailly haben die beiden IV mindestens einen Aussetzer, kannst nur hoffen, dass Liverpool den nicht nützt. Erwarte das übliche relativ schwache Anfield-Spiel von unserer Seite, mit Glück schaut ein Punkt raus. Das Liverpool der letzten Wochen wird man heute kaum sehen.

Ich erhoffe mir dass dieses Spiel eben andere Regeln hat, unsere Spieler noch motivierter zur Sache gehen und alles tun um unerwarterweise 3 Punkte zu holen.

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
5 minutes ago, Dansch10 said:

Aufgrund der letzten Wochen sehe ich das heutige Spiel als Chance und nichg als Pflicht. Zusätzlich erwarte ich mir kaum was, aber erhoffen würde ich mir schon mindestens ein Pünktchen.

Gemma

Ein Sieg gegen Liverpool ist selten eine Pflicht, aber ein Privileg und jeder ManUtd Spieler sollte stolz auf das Logo sein das auf seiner Brust klebt und wissen wie sehr Fans auf dieses Spiel pochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr gute Halbzeit. Liverpool wie zu erwarten war mit der Kontrolle im ZM durch Thiago, aber abseits der Chance von Firmino war jetzt nichts wirklich Relevantes dabei. Nach 30 Minuten sind wir reingekommen und die offensiven Ansätze sind in Ordnung, aber ich denke mit dem x können wir bisher sehr gut leben. Weiter so.

Muss mal sagen, selten so ein faires Spiel zwischen United und Liverpool gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fast schon schade um die zwei Punkte, da eigentlich nur wir zwei glasklare Chancen hatten. Aber: An der Anfield Road ist ein Punkt immer OK. Brave Leistung, einzig das Tor hat gefehlt. Unter dem Strich geht das Unentschieden aber sicherlich in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

X nehm ich gerne. Sehr disziplinierte Defensiv Leistung, man hat im Grunde nix zugelassen. Nach vorne waren wir heute etwas zu nachlässig und nicht zielstrebig genug. Da hat die Sicherheit heute überwogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Den Punkt nehm ich mit Handkuss, obwohl wir sogar die klareren Chancen hatten. Defensiv waren wir extrem stark, Offensiv war es gelinde gesagt ausbaufähig. Bei Liverpool war es imho ähnlich.

Luke Shaw in dieser Spielzeit bisher wirklich top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Defensive Top! Auch super eingestellt von Ole - großes Lob an ihn heute.

 

Zeigt wie weit wir gekommen sind unter ihm wenn wir Tabellenerster sind und ich über ein 0:0 in Anfield ein wenig enttäuscht bin.

Unter Mourinho gings da meistens ab Minute 1 darum ja kein Tor zu kassieren und man ist 90 Minuten geschwommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also so ungefährlich habe ich Liverpool at Anfield schon lange nicht gesehen. Liegt sicher auch an Ole's taktischer Ausrichtung aber von deren Fab 3, wie man sie gerne nannte, ist schon viel Lack ab. So eindrucksvoll wie voriges Jahr ist deren Sturmreihe nicht mehr.

Schade, wir hätten es heute mit etwas Glück gewinnen und uns so in eine Topausgangslage  hieven können, doch es sollte nicht sein.

Von Meisterschaft möchte ich Stand jetzt noch gar nicht reden, City ist das beste Team der Liga, wenn die ihr volles Potential abrufen, haben die anderen das Nachsehen.

Wir sind Underdog, sollten die Kirche im Dorf lassen und ruhig und gelassen von Spiel zu Spiel schauen.

Bin schon auf das kommende Heimspiel gegen Pool neugierig, und zwar auf Ole's taktische Ausrichtung. Überrascht er mich endlich..?

 

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Übrigens mittlerweile 12 Liga Spiele in Folge ohne Niederlage - davon 9 Siege und 3 Remis. Die 3 Spiele waren City, Leicester und Liverpool.

 

Läuft derzeit - einfach mit den Pflichtsiegen (am Papier) nachlegen; dann sehen wir schon wo es hingeht. City muss auch erst das Nachtragsspiel gegen Everton gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.