Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Stankovic ist unangefochtene Nummer 1 aus Vereinssicht. Da wird keine neuer Einserkandidat wegen  5 Monaten geholt. Lernt das zu akzeptieren.

Stanko hätte sich verletzen müssen, nicht Walke. Dann sähe es anders aus.

walke wird nicht jünger! es wird zeit endlich eine neue nr2 heranzuführen. 

und das jetzt wäre der ideale zeitpunkt...

entweder ich hab so viel vertrauen in köhn oder antosch, dass ich die auf kurz oder lang als nr2 bzw konkurrenz der nr1 sehe, die stanko fordern...

oder ich hol mir da jetzt einen neuen, der das verkörpert.

ja walke ist ein verdienter spieler, aber für was haben wir liefering? dort spielt unsere nr3 im tor um praxis zu bekommen.  jetzt hat man einen normalen ausfall der nr2, dann sollte unser 3er tormann so weit sein und auf der bank der ersten platz nehmen können. 

mit Liefering zusammen haben wir 4 goalies die bei salzburg im tor spielen können, einer ist verletzt, bleiben 3 über... 

also wenn man jetzt von köhn und antosch nicht überzeugt ist, dann rennt da einfach etwas falsch!!!! 

dann werden es die 2 nie zum 1er oder 2er tormann in salzburg schaffen... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
Simonnik30 schrieb vor 3 Minuten:
Irgendein User hat es schon angesprochen. 

Nachdem Coronel nur 3er Goalie ist, würde ihn Philadelphia sofort abgeben und stattdessen für die kurze Zeit einen aus einer U-Mannschaft auf die Bank setzen. 
 

Philadelphia hat ihn bis Ende 2019 ausgeliehen und eine Kaufoption. Da muss genauso verhandelt werden

Stimmt. Das mit der Kaufoption hab ich komplett vergessen. 

Aber wirklich begeistert scheint Philadelphia trotzdem nicht von ihm zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 38 Minuten:

Philadelphia hat ihn bis Ende 2019 ausgeliehen und eine Kaufoption. Da muss genauso verhandelt werden

Bei den 66.000 US-Dollar, die Coronel bis zum Ende seiner Leihe noch an Gehalt beziehen würde, wird das wohl nicht der ausschlaggebende Punkt sein, warum Philadelphia einer vorzeitigen Auflösung des Leihvertrages zustimmen wird. Stichwort: Gehaltseinsparungen.

Da müssen wir möglicherweise wohl echt die Kaufoption abkaufen (was für einen Überbrückungs-Torhüter auch irgendwie lächerlich wäre).  

Das ist eben auch der Grund, wieso sie jetzt mWn auf Zeit spielen, weil sie keine große Not haben, sich selbst in eine Situation zu bringen, wo sie im Prinzip kurzfristig mit zwei Nachwuchstorhütern (der aktuelle Einser ist auch erst 20) auskommen müssen.

FATBEAT000 schrieb vor 36 Minuten:

walke wird nicht jünger! es wird zeit endlich eine neue nr2 heranzuführen. 

und das jetzt wäre der ideale zeitpunkt...

entweder ich hab so viel vertrauen in köhn oder antosch, dass ich die auf kurz oder lang als nr2 bzw konkurrenz der nr1 sehe, die stanko fordern...

oder ich hol mir da jetzt einen neuen, der das verkörpert.

ja walke ist ein verdienter spieler, aber für was haben wir liefering? dort spielt unsere nr3 im tor um praxis zu bekommen.  jetzt hat man einen normalen ausfall der nr2, dann sollte unser 3er tormann so weit sein und auf der bank der ersten platz nehmen können. 

mit Liefering zusammen haben wir 4 goalies die bei salzburg im tor spielen können, einer ist verletzt, bleiben 3 über... 

also wenn man jetzt von köhn und antosch nicht überzeugt ist, dann rennt da einfach etwas falsch!!!! 

dann werden es die 2 nie zum 1er oder 2er tormann in salzburg schaffen... 

 

Die Torhüter von Liefering waren doch in Wirklichkeit in der RB-Ära noch nie eine wirkliche Option für die erste Mannschaft, nicht kurzfristig und schon gar nicht langfristig. Wieso sollte das jetzt auf einmal anders sein? 

Dass man nicht mit Lieferingern nachbesetzt, war mir eigentlich schon direkt nach der Walke-Verletzung klar. Wenn man die Anzahl an RBS-Einsätzen von bei Liefering ausgebildeten Torhütern hernimmt, ist diese Zahl wahrscheinlich nicht mal zweistellig. Ich kann mich nur an einen Bundesliga-Einsatz von Dähne und einen von Coronel erinnern.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Dieses Thema nervt irrsinnig! Diese ständige Tormannsuche bzgl. Pollersbeck und Coronel kann und will ich nicht mehr verfolgen.

Scheint wirklich nur zur Überbrückung der bis jetzt zhiemlich ereignislosen Transferperiode 2019 zu dienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nuss47 schrieb vor 3 Minuten:

Dieses Thema nervt irrsinnig! Diese ständige Tormannsuche bzgl. Pollersbeck und Coronel kann und will ich nicht mehr verfolgen.

Scheint wirklich nur zur Überbrückung der bis jetzt zhiemlich ereignislosen Transferperiode 2019 zu dienen.

Genau, sämtliches Gerede ist hier sofort einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnlyRBS schrieb vor 2 Minuten:

Also Coronel wäre auch als 2er fatal :facepalm:

Es wäre zumindest ein fatales Zeichen bzw. eine fatale Botschaft, die der Verein damit aussendet. Coronel kann ja im Falle einer Rückhol-Aktion nichts dafür, dass Freund und Co. keine bessere Lösung hinbekommen/wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Es wäre zumindest ein fatales Zeichen bzw. eine fatale Botschaft, die der Verein damit aussendet. Coronel kann ja im Falle einer Rückhol-Aktion nichts dafür, dass Freund und Co. keine bessere Lösung hinbekommen/wollen. 

So kann man es natürlich auch sehen - Fakt ist, dass Coronel sicher nicht über die nötige Qualität verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kann man es natürlich auch sehen - Fakt ist, dass Coronel sicher nicht über die nötige Qualität verfügt.

Ob Fakt das richtige Wort ist?

Er ist noch nicht mal da. Gebt ihm eine Chance, falls er kommt.

Wie haben auch schon den besten ZM der 2. DBL bekommen, der nix gerissen hat und einen Spieler vom Absteiger, der sich recht schnell reingespielt hat.

So schlecht ist Coronel nicht, und ich hab mindestens 30 Spiele mit ihm im Tor gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ob Fakt das richtige Wort ist?

Er ist noch nicht mal da. Gebt ihm eine Chance, falls er kommt.

Wie haben auch schon den besten ZM der 2. DBL bekommen, der nix gerissen hat und einen Spieler vom Absteiger, der sich recht schnell reingespielt hat.

So schlecht ist Coronel nicht, und ich hab mindestens 30 Spiele mit ihm im Tor gesehen.

Wenn er kommt wird er ja eh nicht spielen, außer Stankovic verletzt sich auch noch, wäre dann quasi nur fürs Training und als Lückenfüller da, von daher wird man auch danach seine Qualität eher nicht beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.