Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Style und das Geld
Zitat

Transfernews: Vielerorts wurde vorschnell hinausposaunt, HSV-„Einser“ Julian Pollersbeck (24) würde bei den Bullen als Interims-Zweier für den verletzten Alex Walke kommen. „Nicht der Fall“, klärte Sportboss Freund, der wohl auf einen weniger bekannten Typen setzt, auf. Und: „Wir haben bereits einen Topkandidaten. Es dürfte aber noch ein paar Tage dauern!“ Bis zur Unterschrift, versteht sich.

https://www.krone.at/1950906

Pollersbeck ist es schon mal nicht. Nach Coronel klingt das aber auch nicht für mich.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ist es eh nicht (weil keine anständige Lösung), aber wird voraussichtlich so kommen.

Und du glaubst dass man mit Coronel noch verhandeln muss? Und Dswegen dauert es?

oder glaubst du CF sagt zur Krone man hat einen ausichtsreichen TW an der Angel , lügt alle an und präsentiert dann weil Jamaika am 4 Juli ausgeschieden is Coronel am 5 Juli? 

Wäre es Coronel würde schon längst etwas verkündet worden sein. Ob er jz am 1,3,5,8 Juli offiziell zum Team stößt is doch Wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Ist es eh nicht (weil keine anständige Lösung), aber wird voraussichtlich so kommen.

Woher weißt du das? Hast du Quellen? 

Also auf mich persönlich wirkt die Aussage von Freund nicht so, als ob Coronel kommen würde. 

bearbeitet von Simonnik30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Ist es eh nicht (weil keine anständige Lösung), aber wird voraussichtlich so kommen.

die aussage von cf klingt doch nicht nach unserem eigenen spieler! weniger bekannten spieler ist doch nicht unser eigener keeper, der verliehen ist! ich kann mir vorstellen, dass man in hinblick auf walkes alter bereits ein äe neue starke nr 3 holt... also wohl 20-23 jahre alt und bereits mit profi einsätzen... 

köhn antosch haben einfach 0 erfahrung und wären viel zu viel risiko für die cl! 

bin gespannt wer der neue sein soll, der eine stufe größer als köhn und antosch ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simonnik30 schrieb vor 3 Minuten:

Woher weißt du das? Hast du Quellen? 

Wenn ich keinerlei Quellen hätte, würde ich das nicht schon öfter behaupten bzw. behauptet haben.

FATBEAT000 schrieb Gerade eben:

die aussage von cf klingt doch nicht nach unserem eigenen spieler! weniger bekannten spieler ist doch nicht unser eigener keeper, der verliehen ist! ich kann mir vorstellen, dass man in hinblick auf walkes alter bereits ein äe neue starke nr 3 holt... also wohl 20-23 jahre alt und bereits mit profi einsätzen... .

"Weniger bekannter Spieler" ist eine reine Spekulation der "Krone", die da offensichtlich auch keinen konkreten Namen verraten bekommen hat. Aber ich habe auch keine Lust mehr, mich hier zu rechtfertigen. Hinterher dann halt nicht traurig sein, wenn es echt Coronel ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum sollte sich ein MLS Verein an den wir einen Spieler verliehen haben und quasi die Leihe abbrechen querstellen ? Noch dazu weil er zurzeit nur die Nummer 3 dort ist? Wenn Nummer 2 ausfällt kann ich statt dem auch irgend an Jugend Goalie aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.