Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Weil er älter ist meinst du ?

Coronel hat 80 Spiele auf Erwachsenemniveau, Köhn 12 und Antosch 20.

Also bisschen ein Unterschied ist dann schon da.
Sonst stell ich mich ins Gehäuse für die paar Spiele ohne Walke. Viel schlechter wie coronel bin ich Wsl auch nicht. War bis 14 ein Torwarttalent :clap:

Nicht schon wieder Coronel bashen, bevor er überhaupt da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
adihuetter schrieb vor 1 Minute:

Coronel mit mehr Profispielen und Profijahren.

Bin im Bilde.

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Coronel hat 80 Spiele auf Erwachsenemniveau, Köhn 12 und Antosch 20.

Also bisschen ein Unterschied ist dann schon da.

Das schon. Irgendwie wäre ich mit der Lösung aber dennoch nicht besonders glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wuschal schrieb vor 20 Minuten:

 

Die Aussage ist grundsätzlich, egal wie man es versteht, katastrophal. Wenn man es ein wenig anders formuliert ok, aber so ist schon sehr eine Präferenz rauszulesen!

Ich formuliere es mal so, dass es auch Leute mit verstehen, die Probleme mit sinnerfassendem Lesen haben:

"Die Chance auf einen neuen Einser-TW bestände nur, wenn sich Stankovic verletzt hätte und nicht Walke."

Der Konjunktiv bedingt oder impliziert keinen Wunsch, sondern drückt vielmehr aus, was passieren hätte müssen, damit ein neuer Einser-TW überhaupt ein Thema wäre. Wertfrei. Anders wäre es, würde der Satz lauten: "Ach, hätte sich doch Stanko verletzt, dann bekämen wir einen neuen...". Das sind die Feinheiten von Deutschschrieb.

Und jetzt Schluss mit diesem Kindergartenspielchen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 24 Minuten:

Es ist wie es ist. Aber modernerer TW als Cican wäre der Coronel :davinci:

Vorstellen kann ich mir den Wechsel trotzdem nicht. Marsch will eigentlich einen TW, der mitspielt und mit dem Ball gut umgehen kann. Wenn Cic Stammgoalie ist/bleibt, wird man somit einen zürckhaltenderen Keeper als Stamm haben:ratlos:

bearbeitet von Simonnik30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellen kann ich mir den Wechsel trotzdem nicht. Marsch will eigentlich einen TW, der mitspielt und mit dem Ball gut umgehen kann. Wenn Cic Stammgoalie ist/bleibt, wird man somit einen zürckhaltenderen Keeper als Stamm haben:ratlos:

Ja, Cic bleibt wohl 1er für die Ewigkeit. Hoffen wir auf das Beste.

Aber vielleicht kommt ja wirklich noch ein TW, mit dem niemand gerechnet hat. In ein paar Tagen wissen wir mehr, aber die Erwartungen würde ich eher niedrig halten. Positiv überrascht kann man immer noch werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ja, Cic bleibt wohl 1er für die Ewigkeit. Hoffen wir auf das Beste.

Aber vielleicht kommt ja wirklich noch ein TW, mit dem niemand gerechnet hat. In ein paar Tagen wissen wir mehr, aber die Erwartungen würde ich eher niedrig halten. Positiv überrascht kann man immer noch werden

Aber wieso braucht es dann noch einige Tage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso braucht es dann noch einige Tage? 

Weiß ich nicht. Bei Coronel wäre es aber zumindest plausibel, dass es sich wegen der Abwesenheit des 1er Goalies ein bisschen zieht.

Also zumindest würde ich Coronel nicht ausschließen, nur weil es ein paar Tage dauern soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Jamaika muss erst ausscheiden ausm Gold Cup damit die Leihe beendet werden kann :davinci:

Ist doch ganz klar!

Irgendein User hat es schon angesprochen. 

Nachdem Coronel nur 3er Goalie ist, würde ihn Philadelphia sofort abgeben und stattdessen für die kurze Zeit einen aus einer U-Mannschaft auf die Bank setzen. 

bearbeitet von Simonnik30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein User hat es schon angesprochen. 

Nachdem Coronel nur 3er Goalie ist, würde ihn Philadelphia sofort abgeben und stattdessen für die kurze Zeit einen aus einer U-Mannschaft auf die Bank setzen. 

Philadelphia hat ihn bis Ende 2019 ausgeliehen und eine Kaufoption. Da muss genauso verhandelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.